Pov Erzähler
Die anderen hörten sich das ganze an und schienen geschockt. Beide Seiten klangen glaubhaft. Schlieslich war es die Frau die auf Rans Schoß wieder sahs welche die Stimme erhob. " Darling hast du nicht gemeint das Sanzu angefressen war da er nicht an Kokonoi Eigentum durfte?" fragt sie und sieht Ran an. Ihre blaue Augen schienen aufzublitzen als sie amschließend zu Sanzu sieht. " Sie könnte Recht haben. Es würde zu unseren Schankie passen sich mit mit gewalt einfach etwas zu nehmen." kam es nun von Rindou. Ein paar Minuten sagte keiner etwas sondern sehen nur nachdenklich zwischen zwischen denn beiden Parteien hin und her. Sanzus angespannte Miene, wie er sich ein Kühlakku auf das noch immer geschwollene Auge presst und Koko welcher seinen Arm schützend um Inui gelegt hat. " Alle die für Sanzus Fasung sind heben jetzt die Hand." spricht die Frau weiter. Sie schien anders als die anderen Frauen die hier sonst ein und aus gingen. Nur Mochizuki und die kleine Rothaarige neben Sanzu hoben denn Arm. " Und wer meint das Kokonoi die Wahrheit sagt?" kommt es wieder von der Blonden.Bis auf Agma heben die anderen zögernd die Hand. " Sorry aber wir kennen dich zu gut." kommt es von Ran. Damit war es eindeutig. Sanzu knirschte wütend mit denn Zähnen während Kokonoi Inui erleichtert umarmt. " Was machen wir jetzt? Sanzu hat gegen unsere eigenen Regeln verstoßen. Oder denkt ihr er hat durch Kokos abreibung schon genug Strafe?" fragend sieht Kankucho in die Runde, Mikey hätte sofort gewusst was er hätte tun müssen. Doch er war nicht Mikey. Er selbat hatte schon damals bei Tenjiku ungern Bestrafungen befohlen. " Wie wäre es mit Drogen entzug?" kommt es von Takeomi der sich grade eine neue Zigarette anzündete. Er wusste wie sehr das seinen kleinen Bruder treffen würde. Sanzu schien von Drogen zu leben immerhin. " Inui soll entscheiden" antwortet daraufhin nur Kankucho. Der angesprochne zuckt zusammen und sieht zu Boden während seine Finger sich zur Faust ballen. " Das klingt gut." kommt es schließlich leise von ihm. Koko streichelte weiterhin sanft seinen Rücken eh er aufsteht und Inui mit hoch zieht. " Wenn es das war gehen wir jetzt." kommt es kalt von koko und führt Inui zurück zum Fahrstuhl als niemand was sagt dazu.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
De TodoInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...