Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das ich in Kokos Armen eingeschlafen war. Kurz lächelte ich doch dann kamen die Emotionen wieder hoch und ich rutschte weg. Mir kommt gestern Abend in denn Sinn. Koko würde mich nicht töten. Er hatte es mit versprochen. Doch ich wollte zurück. Zurück in den Laden. Ich wollte nicht hier bleiben. Nicht solange mein Herz jedes Mal bis zum Hals schlug. Nicht solange ich meinen Kindheitsfreund so sehr liebe. Vorsichtig strich ich eine Strähne aus seinen schlafenden Gesicht. Er war so schön. Sein Gesicht war perfekt. Als er ein leises Geräusch von sich gab zuckte ich zurück. Ich wollte es nicht riskieren das er wach wurde. Ich wollte die Zeit nutzen und ihn ansehen. Ihn nah sein. Vorsichtig fuhr ich über seine Lippen. Sie waren so Perfekt. Wie gerne hätte ich sie geküsst. Als der Fahrstuhl ertönte zuckte ich zurück wodurch die Bewegung Koko wach wurde. " Geh weg." Meinte er grummelnd zu denn Besucher. " Geht nicht. Wir sollen alle zur Krankenstation. Es geht um denn Boss." Kam es von Takeomi der sich eine neue Zigarette anzündete. Koko war fast sofort auf denn Füßen und ich folgte ihn mit etwas zögern. " Ich bin gleich wieder da. Ich bringe uns Frühstück mit." Sagte Koko und eilte zu Takeomi. Ich blieb alleine zurück. Etwas traurig das Koko schon wieder weg war setzte ich mich auf die Couch und sehe zum Fahrstuhl. An meinen Fingerspitzen spürte ich noch immer Kokos Warmen Atem. Was er wohl fühlte. Er hatte mich in seinen Armen schlafen lassen. Außerdem hatte er gesagt das er mich bei sich haben wollte. Ein neues Leben anfangen wollte. Aber auch das Mikey mich töten würde sobald ich das Gebäude verließ. Ungeduldig wartete ich das Koko zurück kam. Als schließlich der Fahrstuhl aufging und Koko mit denn Frühstück kam war sein Gesicht blass. " Was ist passiert?" Frag ich besorgt und nehme Koko die Sachen ab. Kokos Lippen zitterten während er mich ansieht und gesschockt sagt " Mikey liegt im Koma...."
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
De TodoInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...