Langsam folge ich Koko. Als wir wieder auf seiner Etage sind dreht er sich um und öffnet die Handschellen. Etwas verwirrt sehe ich ihn an. Doch dann umarmt er mich. " Ich bin so froh das die anderen uns glauben." Sagt er leise und drückt sich an mich. Erst bin ich überrascht doch dann erwiedere ich die Umarmung mit einen Lächeln. Etliche Augenblicke umarmen wir uns eh Koko sich von mir löst und mich sanft ansieht.
Seit diesen Tag sind mehrere Wochen vergangen. Neben denn Bontenmitgliedern waren nun auch ich und Rans Geliebte eingezogen. Ihr Name war Christina und sie konnte im Gegensatz zu der kleinen Rothaarigen nicht kochen. Bei Sanzu hatte man denn Entzug deutlich gemerkt. Oftmals hatte er Kankucho angebettelt das er doch welche bekommt. Aber die Sorge von Bontens Leuten drehte sich noch immer um ihren Boss, der noch immer im Koma lag. Oftmals wenn Koko Abend mit mir kuschelte merkte ich das er unruhig war. Meine Liebe für diesen Kerl war wieder stärker geworden und ich erwischte mich oft wie ich auf Kokos Lippen sehe. Doch ich wollte nicht vorschnell handeln. Zwar zeigte Koko Zuneigung. Doch er hatte nie angedeutet das er mich liebte. Ich war gerade dabei im Stockwerk etwas aufzuräumen als Koko hereinstürmte und zu mir lief. " Er ist wach. Mikey ist wieder aufgewacht." Seine Stimme überschlug sich fast vor Freude eh er sanft mein Kinn packte und mich zu sich zog eh seine Lippen mit meinen verschmolzen. Ich war zu geschockt als das ich hätte erwiedern können. Doch als Koko sich wieder löste war mein Gesicht eine Tomate. " Koko?" Hauche ich. Kokos Gesicht war genauso rot wie meins was mich zum Lächeln brachte. Leicht zögernd beuge ich mich vor und küsse Koko diesmal sanft. Doch nach 2 Sekunden spüre ich schon die Erwiederung von Koko. Als wir uns diesmal lösen funkeln meine Augen verräterisch. " Ich liebe dich." Flüsterte ich leise eh Koko mich ein weiteres Mal küsst.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
RandomInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...