Es tat weh. Jedes Husten, jeder Atemzug. Deswegen hatte ich verscheinlich auch der Behandlung zugestimmt. Mit traurigen Augen sehe ich nochmal zu Koko. Dann folge ich denn Ärzten. Sie brachten mich in ein Krankenzimmer wo mir alles erklärt wird. Ich hörte nur halb zu wegen der Schmerzen. Schließlich war es soweit. Mit einen OP Hemd an wurde ich ins MRT gebracht wo mein Brustkorb untersucht wurde. Der Lärm schmerzte und die Tränen liefen ohne Kontrolle über mein Gesicht " Koko" wimmer ich eh mein Bewusstsein verlor. Als ich schließlich wieder aufwache bin ich wieder in meinen Zimmer. Vor meinen Bett stehen 2 Ärzte welche sich miteinander unterhalten. Als sie bemerken das ich wieder wach bin wendet sich einer der mir zu. "Herr Inui, schön das sie wieder wach sind. Das Ergebnis ist bereits da, wir können mit der OP und der Begandlung beginnen sobald sie unterschreiben." Erklärt einer der beiden. Kurz zöger ich. Von einer OP war nicht die Rede gewesen. " Kann ich darüber nochmal nachdenken?" Frag ich leise eh erneut ein Hustenanfall ausbrach. Wimmernd hielt ich mir denn schmerzten Hals. Die Ärzte werfen sich einen besorgten Blick zu. " Herr Inui, so eher wir es tun um so höher ist ihre Chance auf Erfolgmbangst stieg in mir auf. Ich wollte Koko wiedersehen. Aber ich hatte Angst davor was mit mir passierte. Schließlich unterschreibe ich mit zitterten Fingern. Noch einmal erklärte man mir alles und ließ mir daraufhin Zeit alleine. Schluchzend umklammernich mein Handy, eh ich zittrig die Nummer von Koko wählte. Als er endlich abnimmt bekomm ich nur ein schluchzentes " Kannst du vorbei Kommen?" hervor. Koko war wirklich 20 Minuten später da. Die Tränen waren inzwischen getrocknet. Sobald ich aber meinen Geliebten sehe fangen sie wieder an zu laufen. Sofort nimmt Koko mich in denn Arm woraufhin ich mich an ihn kuschel. " Ich habe Angst Koko. Nach der OP wird es mir erst schlechter gehen. " Bringe ich schließlich hervor. Koko hörte mir zu und strich ruhig über meinen Kopf. " Ich werde immer da sein wenn du mich brauchst Schatz. Und ich werde dir jeden Wunsch erfüllen wenn es dir dann besser geht." Sagt er und küsste mich sanft. Eine ganze Weile streichelt er meinen Rücken bis ich wieder eingeschlafen bin.
Pov Koko
Ich machte mir Sorgen um Inui. Jeden Tag besuchte ich ihn und versuchte Inui die Angst vor der OP zu nehmen. Auch wenn es weh tat zu zusehen wie es meinen Liebling immer schlechter ging. Am Morgen der OP durfte er nichts Essen. Trotzdem kam ich und kuschelte noch etwas mit ihm. Als dann der Arzt kam wollte ich Inui nicht loslassen. Nur als Inui wieder Husten musste und dabei Blut spuckte gab ich nach und ließ Inui los. Schweren Herzend ließ ich meinen Schatz gehen.Ungeduldig warte ich vor dem OP. Ich wollte zurück zu Inupi. Hatte er Schmerzen? Ging es ihm so weit gut? Würde er es schaffen? Diese und noch mehr Fragen prasselten auf mich ein. Als schließlich ein Arzt heraus kommt springe ich sofort auf. "Wie geht es ihm?" Frag ich ohne zu warten. Der Patient schläft grad noch. Aber er hat OP ohne weiteres überstanden. Die nächsten Tage wird er noch sehr kränklich sein. Doch dann müsste es ihm besser gehen." Erklärt er. Und so war es auch, Inui blühte wieder richtig auf. Anfangs war er sehr schwach und aß kaum. Doch von Tag zu Tag ging es ihm besser. Die Ärzte machten regelmäßig Übungen mit ihm um seinen Körper zu stärken. Sodass Inui schließlich ein paar Monate später nach Hause durfte.Pov Inui
Erleichtert ziehe ich die Luft ein. Es tat
wieder richtig atmen zu können. Ohne Schmerzen. Verliebt sehe ich Koko an. Er hatte mich die ganze Zeit begleitet. Langsam schlendern wir Hand im Hand zum Wagen denn Koko etwas entfernt geparkt hatte. Ich freute mich auch irgendwie auf die anderen. Doch eine Sache ließ mich nicht in Ruhe. Ich war im Endeffekt immer noch entführt wurden. " woran denkst du?" Koko war neben mir stehen geblieben und sieht mich nun an. " An nichts besonderes." Sag ich und werde rot. Was Koko aber nur zum Kichern brachte. Um mich in Anschluss zu küssen. " Dir wird nichts mehr passieren." Sagt er und drückt meine Hand fester.
Zurück im Anwesen führte mich Koko schnurstracks in unser Zimmer. Wieder war ich beeindruckt davon. Es war so groß. " Zieh dich erstmal um und Dusch dich Schatz." Sagt Koko und lässt sich in einen Sessel fallen. Dieses Angebot klang verlockend und ich verschwand im Bad von wo man aus auch denn begehbaren Schrank erreichte.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
AléatoireInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...