can you see the light

101 5 0
                                    

Meine Arme legten sich um Koko. Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Bedürfnis ihn zu umarmen. Ich spürte wie er zitterte. Nahm es Koko so sehr mit, daß Mikey im Koma lag? Als sich Kokos Zittern beruhigt hatte hielt ich ihn mir auf Armeslänge und sehe ihn besorgt an. " Lass uns was Essen. Und dann erzählst du mir was passiert ist." Sag ich und führe Koko an denn Tisch. Während wir aßen erzählte mir Koko alles was er wusste und ich konnte nicht Umweg ihn nochmal zu umarmen. Mikey bedeutete Bonten wohl einiges. " Und was tut ihr jetzt?" Frag ich und sehe Koko an. " Kankucho wird vorübergehend Bonten führen." Sagt Koko kurz woraufhin Wir beide wieder schweigen. Nach ein paar Minuten sehe ich Koko wieder von der Seite an. Er tat mir so leid. Ich wollte ihn irgendwie helfen. Als Koko meinen Blick bemerkt sehe ich mich roten Wangen schnell wieder weg. Ich musste meine Gefühle dringend unter Kontrolle bekommen. Was aber nicht einfacher wurde als Koko seinen Arm um mich legte und mich etwas zu sich zog. Überraschend sehe ich zu ihm auf. " Danke das du für mich da bist Inupi. Und das du mir eine Chance gibst." Kommt es von ihm. Meine Wange nehmen die Farbe einer Tomate an als ich hastig weg schaue wieder. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich könnte schwören das er es auch spürte. Etwas zögerlich sehe ich wieder auf. Koko leicht verweintes Gesicht war so Perfekt und seine leicht zitternde Lippen waren absolut einladend. Verlegen strich ich mir eine Haarsträne hinters Ohr eh ich mich zu Koko wende und ihn küsse. Erschrocken stellte ich fest das Koko denn Kuss erwiederte. Mit Knallroten Gesicht löste ich mich und rutschte etwas von Koko ab. Ein paar Minuten herrschte peinliche Stille eh Koko zu sprechen begann. " Du küsst sehr gut." Überrascht sehe ich ihn an. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. " Du küsst quch nicht schlecht." Meinte ich verlegen und rutschte noch etwas von Koko weg. Was hatte ich mir gedacht. Was wenn Koko mich jetzt hasste. Das wollte ich nicht. Doch ich hatte einfach grad nicht anders gekonnt. " Scheint so als würde ich nicht der einzige sein." Murmelte Koko eh er aufstand und ging. Das hatte ich nicht erwartet. Ich wollte fragen was Koko damit meinte. Dich er hatte sich schon seinen Laptop geschnappt und im Fahrstuhl verschwunden.

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt