Kapitel 6

100 3 0
                                    

Als ich aufgewacht bin sah ich in Mirage's Gesicht da seins ziemlich nahe an meinem war. So wie es aussicht ist er weg gekippt, sodass wir nebeneinander lagen und er einen Arm um mich gelegt hat. Ich fand es aber jetzt nicht abschreckend, sondern eher schön, es fühlte sich verdammt gut an ihm so nahe zu stehen. Er drehte sich dann einmal um, sodass ich nun nicht mehr sein Gesicht sehen konnte, aber ich muss ihn sowieso aufwecken da wir noch Noah holen müssen und zum Treffpunkt müssen. Gesagt getan, erst wollte er aber nicht aufstehen, also habe ich den gartenschlauch genommen und ihn in sein Gesicht gehalten. Ich musste direkt laut loslachen, aber Mirage war genervt davon aber nicht lange da er sich ein grinsen unterdrücken musste.

Danach sind wir los und holten Noah ab und fuhren weiter zu unserem Treffpunkt. Ich und Noah stiegen aus und Mirage transformierte sich direkt zurück zu einem Roboter.

Mirage: Wu-Tang ist am Start, Baby!
Optimus: Wirklich sehr unauffällig
Mirage: Ach, komm schon Prime, lächel mal 'n bisschen. Es tut nicht weh. Zeig deine Beißer. Na gut, mit welchen Jet fliegen wir nach Peru?
Is es ein normaler Flieger? Mir egal, Hauptsache ich fliege erste Klasse. Hab lange Beine.
Arcee: Tja, ein Flieger ist er.
Mirage: Nein, nein, nein. Sag mir nicht wir fliegen mit... Oh nein.

Mirage drehte sich um, damit er den Flieger sieht, sah aber direkt wieder weg als er sah wer es war. Es flog ein riesiger Flieger über uns drüber. Der Flieger drehte um und transformierte sich und landete.

Flieger: Ha Ha, meine Freunde! Ich bin Stratosphere, Herr der Lüfte!

Dieser Stratosphere musste aufeinmal Husten und wir alle sahen ihn an. Aufeinmal flog irgend ein Bauteil aus ihm heraus beim Husten und ich, Noah und Elena sahen uns an.

Mirage: Also ich Lauf nach Peru.

Wir saßen dann alle im Flieger und flogen nach Peru.

AN: Kapitel 6 fertig, ist sehr kurz geworden, aber ich denke dass das nächste wieder länger wird.

Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt