Kapitel 11

82 3 2
                                    

Nun ziehen wir in den Kampf. Wir stehen alle am Rand des Berges.

Primal: Maximals.
Optimus: Autobots.
Primal und Optimus: Zum Angriff!

Sie stürmten alle los und griffen an. Währenddessen gingen Noah, ich, Elena und Mirage außen rum.

Noah: So wie's aussieht haben die Fußsoldaten den Köder geschluckt.
Elena: Scourge nicht, er bewacht den Schlüssel.

Mirage öffnete uns den Eingang zum Tunnel.

Mirage: Na gut. Der Tunnel sollte euch zum Kontrollset führen, holt den Schlüssel und verschwindet.
(Y/N): Was wirst du tun?
Mirage: Ich werde Scourge ablenken.
(Y/N): Nein, du kannst es nicht allein mit Scourge aufnehmen.
Mirage: Chill, ich bin Mirage. Schon vergessen?
(Y/N): Ey...

Ich hielt ihm die Faust hin damit er mir seine gibt. Was er auch tat. Er lächelte mich noch einmal an und drehte sich um und ging.

Ich bin mit Noah und Elena schon im Tunnel und wir hörten wie Mirage ziemlich schnell über uns zu Scourge fährt.

Noah: Wir müssen uns beeilen!

Und wir gingen weiter. Aufeinmal viel etwas über uns hin und durch das gitter nach oben sahen wir Mirage.

Mirage: (Y/N), Lauf zum Schlüssel.
(Y/N): Mirage!
Scourge: Was haben wir denn hier?

Scourge bekam mit dass wir in diesem Tunnel sind und zerbrach mit seiner Hand ein anderes gitter. Scourge packte mich und zog mich nach oben. Noah kletterte hinter mir her.

Noah: Elena Lauf!
Scourge: Haha, mutig aber sinnlos.

Er wurde angeschossen und ließ mich fallen. Noah kam direkt zu mir.

Mirage: Hey! Finger weg von meiner Freundin!

Mirage schoss wieder ein paar mal auf ihn und kämpfte so weiter. Mirage wurde aber von ihm hochgehoben und Scourge machte seine Kanone bereit um Mirage zu töten doch Mirage konnte sich noch aus seinem Würgegriff befreien und viel zu Boden. Als er nach oben sah, wurde er von Scourge weg getreten und landete neben mir und Noah. Man sah Mirage an, dass es ihm nicht mehr so gut ging.

(Y/N): Mirage.
Scourge: Niemand wird sich an diesen erbärmlichen Planeten erinnern. Und niemand wird sich an dich erinnern.

Scourge lud seine Kanone wieder auf und wollte mich abschießen. Ich dachte ich würde jetzt sterben doch... Mirage schmiss sich in den Weg und beschützte mich.

(Y/N): Mirage was machst du denn!
Mirage: Ich halte mein Versprechen.

Er wurde wieder angeschossen und er würde es nicht mehr lange durchmachen.

(Y/N): Mirage nein! LOS du musst aufstehen!
Mirage: Es ist okay (Y/N).

Mirage wurde immer öfter abgeschossen, wenn er nicht aufsteht wird er sterben!

Mirage: Home, Home Team.
(Y/N): Home Team.

Mirage sah mir entschuldigend ins Gesicht und ich konnte mir meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

(Y/N): MIRAGE!

Ich viel den Tunnel runter, wo Noah sich wieder in Sicherheit brachte. Ich lag auf dem Rücken und über mir Mirage, doch ich sah nur sein Gesicht, aber die "Augen" waren nicht offen. Mir war jetzt alles egal, ich will nur dass Mirage lebend hier raus kommt.

(Y/N): Mirage? Mirage.

Nun ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Noah versuchte stark zu sein und mich zu trösten, doch niemand konnte mich in diesem Moment trösten. Aufeinmal hörten wir Kris Stimme, der Kontakt mit Mirage aufgenommen hatte.

Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt