Es ist eine Woche vergangen und der neue Freund meiner mam ist eingezogen mein toller neuer Stiefvater. Ich würde ihn sowieso nie so nennen. Meine Mom zwingte mich in ein verdammt enges Kleid und diese Dinger hasse ich sowieso schon, da immer die Männer einem hinterher geiern.
*Zeitsprung
|Ankunft James|Ich musste mich neben meine Mutter in den Eingang stellen, da der große Mr. James ja schon den Haustürschlüssel bekommen hat. Er sperrte die Tür auf und trat herein.
Mom: Oh James, hiiii.
James: Hallo Liebling. Und du bist als meine neue Tochter.Ich antwortete ihm nicht, sondern starrte ihn nur an.
James: Schöne Ringe hast du da.
(Y/N): Nicht anfassen, sind ein Andenken an jemanden, an jemanden wo sich alles richtig angefühlt hatte!Ich ging nach oben in mein Zimmer und am Abend kam meine Mutter zu mir und übergab mir einen Brief. Sie fragte mich wer das ist, aber ich wusste es selbst nicht. Auf dem Umschlag stand:
Militär Soldat
Robert Wild am Leben.SO HIEß MEIN VATER DOCH! ER LEBT! Doch noch nicht jede Hoffnung verloren. Ich öffnete den Brief:
Liebe (Y/N),
Ich schreibe diesen Brief bewusst nur an dich, weil ich weiß dass deine Mutter nicht froh sein würde. Ich weiß du hast bald Geburtstag, aber ich kann nicht kommen. Ich bin in einer Wüste in einem kleinem Dorf aufgenommen worden und wurde von ihnen verarztet. Ich weiß du dachtest ich sei tot, aber so ist es nicht. Wenn du sauer bist, kann ich das verstehen, aber wenn wir uns wieder sehen wollen, dann musst du mich besuchen. Frage meinen Kumpel, er arbeitet immernoch für das Militär.Dein Vater ♡
Ich bin so glücklich! Ich berichtete Noah sofort davon und er wollte von mir wissen, wie ich zum Militär kommen soll, ohne dass mich meine Mutter dabei erwischt. Da hat er Recht.
Noah: Ich habe eine Bitte an dich.
(Y/N): Öhhh, klar, warum nicht.
Noah: Bitte warte bis du mein Geburtstagsgeschenk bekommen hast, das Word dir weiterhelfen können.
(Y/N): Was is es?
Noah: Sehr witzig, aber bitte vertraue mir, sollte es nicht funktionieren, dann habe ich in das falsche Teil meiner Hoffnungen gesteckt sowie mein Vertrauen.
(Y/N): Ich vertraue dir und auch der Person der du vertraust.
Noah: Danke.Nun bin ich wieder im Wohnzimmer und sehe meine Mom mit James schmusen und das ist mit Sicherheit das schlimmste was ich gesehen hab.
James: Sie ist hier.
Mom: Ja! Also (Y/N)...Ich sah beide mit einem "Oh nein was kommt jetzt-Gesicht" an.
James: Liebe (Y/N), ich habe mich dazu entschlossen, dass ich deine Mutter heiraten werde in 4 Monaten.
Mom: Ganz genau, das ist so schön Kleines.
(Y/N): Keiner darf mich kleines nennen bis auf einen UND diese Hochzeit wird die schlimmste.Ich ging dann wieder in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich dachte wieder an Mirage. Wie viel leichter mein Leben mit ihm sein könnte...
Irgendwann bin ich schlafen gegangen und das so lange, bis ich Geburtstag hatte und ein wichtiger Tag für Noah war. Meine Mom schenkte mir künstliche Nägel und James schenkte mir Schminke. Ich bin die Art von Mädchen, was damit nichts anfangen kann.
(Y/N): Mom, Noah meinte er habe noch ein Geschenk für mich. Kann ich zu ihm?
Mom: JaIch packte also meine Sachen zusammen und ging dann zu Noah. Als ich dort war und mir die Tür geöffnet wurde, stand nicht Noah da, sondern sein Bruder Kris. Er führte mich dann in den Hinterhof und wir gingen zu einer Garage wo Noah auch stand.
Noah: Für meine Liebe irgendwie Schwester (Y/N).
Er öffnete das Tor und ich traute meinen Augen kaum...
DU LIEST GERADE
Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers
DiversosHallo Leute, ich hatte jetzt einfach Bock eine Geschichte über Mirage x Reader bzw. Y/N (Dein Name) zu schreiben. Ich werde mich an "Transformers: Aufstieg der Bestien" orientieren, also wer den Film noch nicht gesehen hat, kleine Vorwarnung. Es wi...