Ich konnte nicht schlafen und es war schon mitten in der Nacht. Es lief auch alle zu glatt. Ich hatte die Nachricht dass mein Vater doch noch lebt und dann später noch dass Mirage auch noch lebt. Ich wusste die Sache hat einen Haken.
Ich bin daher aufgestanden und schaute, ob mein Vater noch wach ist, vielleicht kann ich ihn ja doch umstimmen. Als ich ihn aber sah schlief er. Darum bin ich wieder gegangen und überlegte wohin. Dann kam ich auf die Idee zu Mirage zu gehen. Ist mir jetzt auch egal ob er schläft oder nicht, ich brauche ihn jetzt einfach.
Also ging ich zur Scheune wo Mirage ist. Als ich drinnen war, sag ich dass er die Gestalt vom Porsche angenommen hat und da steht.
Ich ging zu ihm rüber und machte die Autotür auf. Ich setzte mich rein und lehnte mich auf dem Sitz zurück und legte meine Beine hoch.
Mirage: Alter, leg deine Füße runter.
(Y/N): Begrüßt man so eine gute Freundin?
Mirage: Führt man sich so in einem Auto auf?Ich musste kurz grinsen und legte meine Beine wieder runter.
Mirage: Was machst du hier? Solltest du nicht schlafen?
(Y/N): Kann nich...
Mirage: Es geht um deinen Vater, richtig? Weil er nicht mit möchte.
(Y/N): Ja... Ich habe such versucht ihn zu überreden, aber es hat nicht funktioniert.
Mirage: Da können wie beide nichts machen, du weißt dass wir ihn nicht zwingen können.
(Y/N): Ja...
Mirage: Hey hör zu, wenn wir wieder zuhause sind dann packst du und wir 2 verschwinden.
(Y/N): Wohin denn?
Mirage: Zu Optimus und dem Rest det Gang oder zu deinem Vater. Oder zu Noah. Oder einfach weg von allem. Mir egal, ich will nur dass du glücklich bist.
(Y/N): Das is süß von dir.
Mirage: Du nennst mich süß?!
(Y/N): Deine Art zumindest.
Mirage: Is Kompliment genug. Jetzt komm, wir müssen morgen wieder los, wegen deiner Mom. Leg dich schlafen.Ich wollte gerade aussteigen und hatte auch die Tür schon halb offen doch Mirage schlug sie wieder zu.
(Y/N): Ich dachte du wolltest dass ich schlafen gehe?
Mirage: Will ich ja auch, nur bleib einfach hier drinnen.Mir machte es nichts aus, deswegen machte ich es mir auf den sitzen bequem und versuchte zu schlafen. Diesmal funktionierte es auch. Ich glaube mein Dad hat recht, Mirage tut mir verdammt gut.
*Zeitsprung
|Nächster Tag|Am Morgen wachte ich auf und sah mich kurz um. Es war 7 Uhr morgens und ich glaubte dass Mirage noch schläft. Kurz danach öffnete sich das Scheunentor und mein Dad kam rein. Er sah mich wie ich mit einer Decke eingewickelt auf einem Sitz von Mirage saß. Die Decke hatte ich im Handschuhfach gefunden.
Mein Dad kam auf uns zu und lächelte.
Dad: Und? Gut geschlafen?
(Y/N): Geht so, hab davor gar nicht geschlafen.
Mirage: Das schlimmste war, dass ich mitten in der Nacht geweckt worden bin.
(Y/N): Sorry. Aber andere Frage, warum hast du eine Decke im Handschuhfach?
Mirage: Für solche Fälle wie diesen.
Dad: Welcher Fall, dass sie bei dir übernachtet?
Mirage: Jup.
Dad: Soll das heißen, dass du schon öfter bei ihn übernachtet hast?
(Y/N): Ja, ich hatte ja niemanden. Ich dachte du wärst tot, Noah musste früh raus und hatte selten Zeit mit mir mitten in der Nacht über Probleme zu reden, meine Mom is ein Arschloch und Mirage blieb dann eben zurück. Dann bin ich manchmal eben auch eingeschlafen.
Dad: Aha.
(Y/N): Komm bitte mit zurück.
Dad: Du weißt, ich kann nicht. Mach was aus Deinem Leben. Du hast Mirage an deiner Seite und ich glaube, dass du verdammt viel Glück mit ihm hattest. Verdammt (Y/N) es tut mir so leid, aber seit dem ich hier bin geht es mir besser, aber ich vermisse dich auch. Du kannst mich jederzeit besuchen.
Mirage: Jetzt weiß ich warum du so oft verdammt sagst (Y/N).Ich musste kurz lächeln und sah meinen Vater an. Der jedoch nickte nur in Mirage's Richtung. Damit wollte er mir sagen, dass er recht hat. Ich nickte ihn auch zu, als Zeichen, dass mir Mirage wirklich gut tut.
DU LIEST GERADE
Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers
RandomHallo Leute, ich hatte jetzt einfach Bock eine Geschichte über Mirage x Reader bzw. Y/N (Dein Name) zu schreiben. Ich werde mich an "Transformers: Aufstieg der Bestien" orientieren, also wer den Film noch nicht gesehen hat, kleine Vorwarnung. Es wi...