Der Vogel namens Airazor führte uns zu einem anderen Platz wo Optimus Prime seine Wut raus ließ, da er sich selbst die Schuld gibt an Bee's Tod.
Optimus: Es ist meine Schuld, es hätte mich treffen müssen
Airazor: Dein Verlust tut mir sehr leid.
Mirage: Nichts für ungut, Lady, aber wer bist du nochmal?
Airazor: Mein Name ist Ariazor und ich bin ein Maximal und bin Kriegerin eure Kriegerin aus der Vergangenheit und der Zukunft.
Mirage: Ohh klar, das macht ja Sinn. Ja
Airazor: Wir haben unseren Heimatplaneten kurz vor dessen Zerstörung verlassen. Wir suchten Zuflucht und versteckten uns hier auf der Erde.
Elena: Okay, du bist also ein Maximal und die anderen Dinger sind Autobots. Was waren das für Dinger die uns angegriffen haben?
Airazor: Terrorcons, Diener eines dunklen, hungrigen Gottes, der ganze Welten als Nahrung verschlingt um sich selbst zu versorgen.
Optimus: Unicron
(Y/N): Also dieses Unicron Ding, isst planeten um-
Mirage: UnicornIch verdrehe die Augen und musste leicht schmunzeln.
(Y/N): Um zu überleben und Mirage
Mirage: Ja?
(Y/N): Es heißt Unicron
Mirage: Nein, Optimus komm schon alter kumpel, stimm mir zu uns sage es heißt Unicorn
Optimus: (Y/N) hat recht
Mirage: siehst duEr lehnt sich seitlich an eine Wand und realisiert gerade was Optimus gesagt hat.
Mirage: WAS?!
(Y/N) ging zu ihm rüber und tätschelte dann seinen Oberschenkel an der außenseite.
(Y/N): Mach dir keine Sorgen Mirage, ich hab mal gehört dass eine studie gesagt hat dass Frauen klüger sein als Männer
Mirage: Niemals
(Y/N): Eigentlich musst du dir keine sorgen machen, immerhin bist du kein MannIch ging von ihm weg an meinen alten platz und drehte mich wieder um und blickte in sein Gesicht was nach einem Konter suchte, aber dennoch stand sein mund weit offen und ich musste lächeln.
Airazor: Nochmal zurück zu Unicron, ja und er füllt seine Diener mit dunkler Energie, die ihn nahezu unbesiegbar macht. Sie sind Unicron ganz und gar verfallen. Durch seine Macht, besitzt er Scourges Seele.
Optimus: Ich hätte den Schlüssel selbst holen sollen, anstatt mich auf Menschen zu verlassen.
Noah: Moment mal, jetzt gibst du uns die Schuld? Nachdem du uns nichts gesagt hattest über ein planetfressendes Monster.
Optimus: Euretwegen wird Unicron mit dem Schlüssel alle Planeten im Universum verschlingen! Einschließlich meiner Heimatwelt.
Airazor: Er hat den Schlüssel nicht!
Zumindest nicht den ganzen. Wir haben den Schlüssel in 2 Teile gebrochen und versteckten diese, dann haben wir uns aufgeteilt und uns versteckt. Mir ist nicht bekannt, wo die andere Hälfte ist. Soweit ich weiß, bin ich die letzte unserer Art.
Frau: Es ist in Peru
Noah: Woher weißt du das?
Frau: Die Symbole auf dem Stein. Sie wurden nur an einem anderen Ort der Welt verzeichnet.Die Frau sprach davon dass man es im Sonnentempel findet und sie zeigte Airazor ein Buch mit Symbolen.
Arcee: Wenn du die Symbole nachverfolgen konntest, können das die Terrorcons auch. Wir müssen vor ihnen dort sein.
Optimus: Und dann töten wir Scourge, holen uns seinen Teil und vervollständigen den Schlüssel.
(Y/N): Yo, ganz langsam, ganz langsam. Ihr wollt also den anderen Schlüssel suchen und ihn DEM Typen bringen, der euch, uns, euch den arsch versolt hat?
Optimus: Nur mit dem Schlüssel können wir nachhause kommen.
Noah: Wenn der Typ den Schlüssel in die Finger kriegt, dann heißt das Game Over für die Erde, für unsere Familien, für alle.Es war eine kurze Stille und ich brach sie.
(Y/N): Ich komm mit!
Optimus: Auf gar keinen Fall
Noah: Ich komme auch mit! Und nichts für ungut, aber du konntest nicht mal deine eigene Heimat beschützen und deswegen vertraue ich meine Heimat nicht dir an.
(Y/N): Das war ein bisschen fießNoah sah kurz zu mir rüber und dann wieder zu Prime.
Noah: Das ist unser Planet. Wir kommen mit.
Airazor: Was ist mit dir?
Frau: Wie ist dein Name?
Frau: Elena
Airazor: Elena, wirst du uns zum Tempel führen?Elena drehte sich zu Noah um.
Noah: Du hast die Chance die Welt zu retten
(Y/N): Und diese Chance hat man nicht alle Tage
Arcee: Genaugenommen, würdet ihr 2 Welten rettenElena schien zu überlegen und stimmte dann zu.
Nachdem wir das besprochen hatten trennten wir uns alle wieder und der nette Mirage wollte mich und Noah nachhause fahren.
AN: 4.Kapitel fertig
DU LIEST GERADE
Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers
DiversosHallo Leute, ich hatte jetzt einfach Bock eine Geschichte über Mirage x Reader bzw. Y/N (Dein Name) zu schreiben. Ich werde mich an "Transformers: Aufstieg der Bestien" orientieren, also wer den Film noch nicht gesehen hat, kleine Vorwarnung. Es wi...