Kapitel 1

186 4 0
                                    

(Y/N) = Dein Name
(Y/E) = Deine Augenfarbe
(Y/H) = Deine Haarfarbe

Hi, ich bin (Y/N), habe (Y/E) Augen und (Y/H) Haare. Ich führe eigentlich ein normales Leben so wie jeder andere normale Mensch auch. Das Problem ist meine Familie. Ich hasse sie irgendwie alle, alle nerven mich und wollen dass ich endlich einen Freund finde, damit, wie sie es ausdrücken "ich nicht mehr so alleine bin". Wie kommen die darauf dass ich alleine wäre? Nun, wenn man eine Mutter hat die andauernd auf Geschäftsreise ist und einen Vater hat der tot ist, da kann es dann schon sein dass man alleine ist. Mein Vater war ein Soldat und als ein Held gefallen. Das einzige was mir blieb war die Kette mit dem silbernen Adler die er mir einmal zum Geburtstag schenkte.

Das positive ist aber, ich habe einen besten Freund Namens Noah, oh und ich liebe diesen Kerl. Nicht die Art liebe jemanden auf den Mund zu küssen, eher die Liebe, als wäre er ein Bruder für mich.

Heute gehe ich ihn besuchen, meine Mutter ist sowieso nicht zuhause. Sie hasst mich, sie wollte mich nach ihren Vorstellungen erziehen, hat aber nie funktioniert.

Ich habe meine Sachen zusammengepackt, noch gefrühstückt und bin sofort los zu ihm. Als ich vor seiner Tür stand, klingelte ich. Seine Mutter machte mir die Tür auf und ich wurde direkt umarmt.

Mutter: Guten Morgen (Y/N)
(Y/N): Guten Morgen, ist Noah schon wach?
Mutter: Ja er ist in seinem Zimmer

So ging ich also in sein Zimmer und als ich die Tür aufmachte, sah ich dass er schon wieder an einem elektronischen teil rum bastelt. Ich begutachtete es mit einem Lächeln und ging zu ihm rüber.

(Y/N): Und? Funktioniert dieses Ding?
Noah: Werden wir gleich sehen

Noah schloss dieses ding an und er betete schon fast dafür dass es funktioniert. Und siehe da, es funktioniert.

Noah: Siehst du, alles im grünen Bereich

Er wirkte sehr stolz darauf und im nächsten Moment konnte man seinen Bruder schon hören, da er endlich frühstücken wollte.

Dann kam noch eine kleine Streiterei da Noah seinen Bruder nicht Tails genannt hatte und zeitgleich sah er nach dem Rührei auf dem Herd was leicht schwarz war und nahm es vom Herd. Kurz darauf kam seine Mutter zum Tisch und hat sein Hemd gebügelt, da er ein Vorstellungsgespräch haben wird. Direkt danach folgte sein Bruder und setzte sich an den Tisch. Er beschwerte sich, da er Bowser nicht plattmachen kann und dann bekam er auch direkt seine Tabletten.

Bruder: (Y/N), willst du nicht mitessen?
(Y/N): Nein danke, ich hab schon gegessen

Die kleine Familie besprachen noch ein paar Einzelheiten, wie dass Noah's Bruder noch zum Arzt muss. Dann ging die Mutter der beiden auch schon und ich setzte mich mit an den Tisch, aß aber nichts da ich schon gegessen habe. Noah's Bruder kam ihm komisch vor und er wollte prüfen ob ihm die Hand wieder weh tut. Nach einem zögern hielt er auch schon seine Hand zu Noah. Noah erklärte ihm noch dass er sowas sagen muss und dass sie zusammen kämpfen. Danach haben wir den Tisch abgeräumt und sind auch schon los. Ich möchte unbedingt dabei sein wie das Vorstellungsgespräch für Noah ausging. Ich hab ein recht dazu, ich bin seine beste Freundin.

Als wir beim Arzt waren mussten wir noch warten, ich blieb bei Noah's Bruder im Wartezimmer und wir warteten auf Noah. Dann kam er zurück und sah nicht wirklich glücklich aus.

Noah: Wir müssen los
Bruder: Was ist los?
Noah: Kommt wir müssen los

Also gingen wir raus und Noah erklärte mir dass sie eine Rechnung begleichen müssen, damit sie ihn behandeln. Dann sollten ich und sein Bruder draußen warten bis sein Vorstellungsgespräch zuende ist.

Als er wieder raus kam sah er ziemlich wütend aus, ich ging auf ihn zu.

(Y/N): Was ist los?
Noah: Es wurde abgesagt
(Y/N): WAS!? Wieso?
Noah: Sie meinten ich sei unzuverlässig

Nach diesem Gespräch fuhren wir mit einer Underground nachhause und im Zug versuchte ihn sein Bruder noch mut zu zu reden, dass er die Hoffnung nicht verlieren soll. Als ich das sah, konnte ich nur lächeln.

AN: So Leute, 1. Kapitel vorbei, ich hoffe, sollte es jemand lesen, dass es ein schönes Kapitel war und sorry dass ich immer sein Bruder geschrieben habe, aber ich habe den Namen vergessen. Mal sehen wie diese Geschichte noch wird.

Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt