Kapitel 8

78 2 0
                                    

Wir gingen also durch den Fluss, damit wir zu diesem Ort kommen.

Noah: Ey, du hast mich gerade Sonic genannt.
Mirage: Ja, dein kleiner Bruder hat ein Problem mit echten Namen per Funk.
Noah: Warte?! Du hast mit Kris geredet!
Mirage: Er hat mir das gegeben, um dich und (Y/N)  im Auge zu behalten und damit ich mein Versprechen auch halte.

Er hielt hielt seinen Arm hoch und man sah etwas blinken.

(Y/N): Hier und mach nächstes mal einen Warnhinweis drauf.

Ich wollte Mirage das ding wieder geben, was er mir und Noah gegeben hat.

Mirage: Ne schon gut, behaltet es ruhig, aber (Y/N), bleib mal kurz stehen, ich will dir etwas zeigen.

Ich blieb vor Mirage stehen und sah ihn an und er stellte sich auch vor mich hin.

Mirage: Du hast das Teil mit dem du ein Seil abschießen kannst. Halte einfach deinen Arm so hin, dass du auf das zielst, was du "abschießen" möchtest und dann kannst du dich rauf ziehen. Aber du kannst das rauf ziehen auch stoppen, z.B. dass du bloß 2 Meter gezogen wirst und dann einen stopp einlegst. Das steuerst du indem du die 4 kleinen Knöpfe benutzt. Schwarz is schießen, weiß zum ziehen lassen, blau zum stoppen und rot zum aushaken. Probiers mal.
(Y/N): Heißt, wenn ich jetzt auf deine Schulter schieße, könnte ich mich soweit hochziehen dass ich mit dir auf Augenhöhe wäre?
Mirage: Theoretisch ja, probiers aus.

Mirage lächelte mich an, also machte ich es, ich schoss auf seine Schulter, hab mich ziehen lassen, einen stopp reingehauen und hab meinen rechten Fuß an ihn angelehnt, damit ich so halb stehen konnte. Mirage sah mir wieder in die Augen und ich fand das total cool mit diesem Seil, da ich mit mirage auf Augenhöhe sein konnte. Aber er muss selbst stehen weil ich meinen Fuß nicht anlehnen könnte damit ich halt habe.

Mirage: Jetzt bist du Spider Man, nein stopp, Spider Woman.

Ich musste bloß grinsen und sah ihm in die Augen, sowie er in meine.

Noah: Hey ihr 2, Seit ihr mal fertig?

Ich sah zu Noah und ließ dann von mirage ab und stand wieder auf dem Boden und sind weiter gegangen.

Noah: Ach Mirage, danke dass wir es behalten dürfen, steht uns wahrscheinlich eh besser.
Mirage: Haha, frag aber besser nicht von welchem Körperteil deins stammt.

Ich musste los lachen und Noah blieb stehen und sah dieses ding an seinem Arm komisch an.

Nach einer Weile sind wir in einem kleinen Dorf angekommen. Es kam ein Mensch zu Primal und sie sagten etwas auf einer anderen Sprache.

Primal: Das ist Amaru, er und seine Familie sind die letzten Nachkommen eines Stammes, der schon seit Hunderten von Jahren über uns wacht. Als wir hier eintrafen, teilten sie ihre Welt mit uns. Und gemeinsam beschützen wir ihr Volk und unser Geheimnis.

Es kam ein Mädchen zu uns mit einem Stoff in der Hand, indem etwas eingewickelt war.

Optimus: Ihr habt euch mit Menschen verbündet.
Primal: So ist es.
Optimus: Wenn du uns den Schlüssel gibst, entfache ich morgen das Leuchtfeuer und locke Scourge zu uns.
Primal: Die Maximals haben schon einmal eine Heimat für das Universum geopfert. Ich werde keine weitere aufs Spiel setzen. Als ein Anführer, weiß ich dass du das verstehst.

Optimus war still und unser guter Flieger kam uns nach, landete und transformierte sich. Er hielt Bee in seinen Händen.

Es wurde Nacht und alle Taten ihr eigenes Ding. Elena und Noah saßen zusammen am Lagerfeuer, während ich bei Mirage war.

Mirage: Über was denkst du nach? So wie du die Sterne angeierst musst du doch über etwas nachdenken.
(Y/N): Naja, wir haben doch gesagt, wenn das alles, und die Betonung liegt auf alles, vorbei ist, dass wir dann getrennte Wege gehen.
Mirage: Ja, ja leider... Naja aber wahrscheinlich freust du dich schon mich wieder loszuwerden.
(Y/N): Nein, ich bin am überlegen wie wir genau das verhindern können. Ich glaube nicht, dass ich dich nicht vermissen würde. Ich brauche dich Mirage.
Mirage: 1. Wieso suchst du einen weg, wenn dann bleib ich doch einfach bei dir und machen was weiß ich was. 2. Es freut mich dass du mich vermissen würdest, aber ich würde dich auch vermissen und 3., wieso brauchst du mich, du hast Noah als freund im brüderlichen Sinne.
(Y/N): 1. Meine Mutter ist das Problem, würde sie jemals herausfinden, was ich gerade mache, würde sie mir den Kopf abreißen.
Mirage: Würde ich verhindern.
(Y/N): Sie wollte mich nach ihren Vorstellungen erziehen was nicht funktioniert hat. Was glaubst du hätte ich für ein riesiges Problem, wenn sie wüsste dass ich mit euch Kontakt habe und mit einem von denen verdammt gut befreundet bin.
Mirage: Ein riesiges Problem.
(Y/N): Richtig. 2., danke dass du mich auch vermissen würdest.
Mirage: Bitte  :)
(Y/N): Und 3., ich habe meinen Vater verloren und ich mochte ihn sehr und seit dem ich dich kenne und ich mich mit dir so gut verstehe. Fühlt sich mein Leben einfach nochmal besser an.

Ich setzte mich auf den Boden und Mirage ging kurz in die Hocke und flüsterte mir ins Ohr.

Mirage: Das freut mich, dass ich dir dein Leben besser mach und glaub mir, ich würde alles dafür geben, dass es so bleibt.

Ich bekam eine Gänsehaut als er mir das zugeflüstert hat und er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, wodurch ich rot wurde. Dann ging er von mir weg und legte sich schlafen. Bei dem Gedanken dass er mir einen Kuss auf die Wange gab musste ich sofort grinsen. Irgendwann legte ich mich dann auch schlafen.

Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt