Prolog

200 19 2
                                    

Dies ist der zweite Teil von "A Path to Darkness" (früher "Scarlett & Sienna (SEINE Töchter)").


Tag 1

Es ist kalt.

Ich habe Hunger.

Ich werde Damien nie wiedersehen. Er wird mich vergessen.

Ich will hier raus.

Nein.

Ich habe es verdient.

Tag 63

Heute ist mein Geburtstag.

Und Siennas. Ich vermisse sie.

Ich vermisse Damien.

Ich habe es verdient.

Tag 536

Ich habe es verdient.

Tag 876

Ich habe es verdient.

Tag 1782

Ich habe es verdient.

Tag 2550

Ich habe es nicht verdient.

Ich habe es nicht verdient, dass dieser Ministeriums-Angestellte jetzt vor mir steht. Gary Mitchell. Er hat bestimmt eine Frau. Zwei Kinder. Wahrscheinlich Junge und Mädchen. Gary ist der normale Durchschnittszauberer. Er ist das, was ich nie sein konnte. Das, was ich nie sein wollte. Gary hat bestimmt noch nie etwas Verbotenes getan.

Gary ist nervös. Er hat Angst vor mir. Das amüsiert mich. Ich habe es nicht verdient, mich zu amüsieren. Es gefällt mir nicht mehr, wenn Menschen Angst vor mir haben. Ich habe mich verändert. Warum kann ich mir selbst nicht glauben?

Wie soll er mir glauben, wenn ich mir nicht einmal selbst glaube?

Gary ist hier um mich zu prüfen. Meine sieben Jahre sind fast vorbei. Das Ministerium will prüfen, ob man mich wieder auf die Welt loslassen kann.

Ich versuche mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Ich will hier raus.

Nein, ich habe es verdient.


A/N


Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da! Wir hoffen, dass euch der Prolog neugierig gemacht hat!

Lasst doch ein paar Kommentare und Votes da, das würde uns sehr freuen ;)

A Path to LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt