Kapitel 4

96 11 1
                                    

Scarlett Malfoy – auf der Jagd nach Auroren

Ein Artikel Von Rita Kimmkorn

Gestern wurde unser hochgeschätztes Zaubereiminsterium Schauplatz einer Liebestragödie wie sie dramatischer nicht hätte sein können.

Scarlett Malfoy, Tochter von Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, ist frisch entlassen aus Askaban in das Zaubereiminsterium marschiert. In Begleitung des hochdekorierten Aurors Damien Dashwood brachte sie ihren Zauberstab wieder an sich.

Sollte man eine so gemeingefährliche Hexe wie Scarlett Malfoy wirklich wieder mit einem Zauberstab auf die Welt loslassen? Dieser Frage muss sich Kingsley Shacklebolt nun stellen.

Doch unsere Liebestragödie ereignete sich erst nachdem Malfoy ihren Zauberstab wiederbekommen hatte. Denn dort trafen Dashwood und Malfoy, die offensichtlich ein Paar sind, auf den Auserwählten. Niemand konnte die offensichtlichen Funken zwischen den beiden ignorieren und obwohl Ginny Potter mir noch vorgestern noch von ihrer perfekten Ehe vorgeschwärmt hat, habe ich meine Zweifel, ob der kleine James noch lange etwas von seinem Vater haben wird.

Scarlett Malfoy scheint nicht nur in den dunklen Künsten bewandert zu sein, sondern auch im Umgang mit den Waffen einer Frau. Wie sonst soll sie es sonst geschafft haben innerhalb der vier Tage Freiheit zwei Auroren in ihren Bann zu ziehen?

Vielleicht sollte sich auch in Liebesfragen ein Beispiel an ihrer Schwester nehmen, die schon seit geraumer Zeit ein bodenständiges Familienleben führt. (Einen ausführlichen Artikel über Sienna Carters zweite Schwangerschaft auf Seite14)

Das Verhältnis zu Damien Dashwood überrascht unsere treuen Leser nicht, denn schon in meinem Artikel über Scarlett Malfoys Verhandlung vor sieben Jahren, erwähnte ich eine auffällige Verbundenheit zwischen Malfoy und Dashwood.

Aber wie hat sie es geschafft in Harry Potter, den Auserwählten, Gefühle für die Tochter seines Erzfeindes hervorzurufen? Hiermit ist mal wieder bewiesen, dass Hass und Liebe zwei Seiten einer Münze sind. Aber vielleicht hatte Harry Potter schon immer einen Hang zur dunklen Seite, den er bis jetzt noch nie ausleben konnte. Es wäre jedoch auch nicht auszuschließen, dass Scarlett Malfoy sich zum wiederholten Male den unverzeihlichen Imperiusfluch zu Nutze gemacht hat.

Wie dem auch sei ich werde Sie selbstverständlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

A/N

Und hat euch der Ausflug in Rita Kimmkorns Gedankenwelt gefallen? Oder seit ihr jetzt etwas sauer, dass wir den Cliffhanger von letzter Woche noch nicht aufgelöst haben? (Muhaha)

Über Votes und Kommentare freuen wir uns wie immer sehr!

A Path to LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt