2.Beziehungen.

572 7 1
                                    

Hallo Leute, es geht weiter,
bevor jemand was sagt Leute, ich weiß das die letzte Geschichte ein paar Rechtschreibfehler hatte bzw. manchmal echt komisch geschrieben war😂.
Zu meiner Verteidigung, ich war wirklich sehr müde und nicht so konzentriert wie sonst, ich hoffe diesmal stimmt alles, sonst wäre es echt peinlich 😂❤️
Viel Spaß mit lesen❤️

___________
Früh am Morgen reißt dich dein Wecker aus dem Bett, nur zögerlich öffnest du die Augen und kannst nur ein unzufriedenes Stöhnen von dir geben.
Du hasst Montage so sehr.
Aber es hilft nichts, langsam erhebst du dich und beginnst mit deiner täglichen Morgenroutine.
Nachdem du die Basics wie Zähne putzen, Gesicht waschen und schminken erledigt hast, ziehst du ein dem Wetter angepasstes Outfit aus dem Schrank.

Nachdem du die Basics wie Zähne putzen, Gesicht waschen und schminken erledigt hast, ziehst du ein dem Wetter angepasstes Outfit aus dem Schrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast deine Tasche schon am Vorabend gepackt und bist aus deinem Zimmer gegangen.
Du wusstest genau, dass dein Vater noch schlief, denn er war gestern lange auf gewesen und hatte getrunken, also warst du leise, als du im Flur deine Schuhe anzogst und das Haus verließt.
Ein kurzer Blick in Robins Einfahrt zeigte, dass sie schon bei der Arbeit war, denn ihr Auto war nicht da, also warst du allein auf dem Weg zur Schule.

Die Lust auf Schule und den langweiligen Unterricht hielt sich in Grenzen, vor allem weil du wie immer die Hausaufgaben vernachlässigt hast, aber da muss man durch.
Keine fünf Minuten zu Fuß und du bist angekommen, du gehst über den Hof voller Klassenkameraden und lächelst in die Runde, viele begrüßen dich, umarmen dich und fragen wie dein Wochenende war, du freust dich über die Aufmerksamkeit und unterhältst dich mit den Mädels deiner Cheerleadergruppe und die gute Laune war wieder da.

Dein Blick schweift umher, du suchst Jason, ihr seid seit zwei Monaten ein Paar.
Das beliebte Paar der Schule, die Cheerleaderin und der Basketballspieler, wie in einem Teeniefilm.
Aber eure Beziehung war alles andere als ein Film, Jason war ein schwieriger Mensch, er war giftig und machthungrig, und er wollte dich nicht nur als seine Freundin, er wollte dich als sein Eigentum.
Ihr hattet auch eure schönen Momente, aber genau das machte eine toxische Beziehung aus, weil er dich manipulierte und du ... leider immer wieder darauf eingingst.

Als du sahst, dass Jason das Schulgebäude betrat, hast du deine Tasche genommen, dich von deinen Freundinnen verabschiedet und bist ihm gefolgt.
Der Schulflur war leer, nur Jason stand an seinem Spind und stopfte seine Schulbücher hinein.
„Guten Morgen."
begrüßst du deinen Freund lächelnd, während du dich an den Spind neben ihm lehnst und zu ihm aufblickst.

Ein leises Seufzen verlässt seine Lippen, als er weiter in den Spind starrt und dich keines Blickes würdigt.
„Wo warst du letzte Nacht?"
War seine einzige Frage als er den Spind zuschlug, was Dich erschrecken und zusammenzucken ließ.
Verwirrt von seiner schlechten Laune und der seltsamen Frage, konntest du ihn nur verwirrt ansehen, bevor du anfingst, dich zu rechtfertigen.
„Was meinst du damit... ich war zu Hause?"
Das warst du wirklich.

Enemies to Lovers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt