Tw. Drogenkonsum.
Viel Spaß beim lesen meine Mäuse.🫶🏼🌝Eddie baut den Joint und versiegelt das gefüllte Papier mit seiner Zunge, bevor er es zusammenrollt, du beobachtest ihn dabei und weißt natürlich, dass er das nicht zum ersten Mal macht.
„Bist du sicher, dass du es probieren willst?", er sieht dich grinsend an und zieht das Feuerzeug aus seiner Hosentasche.
„Einmal ist keinmal, oder?" lachst du leise und rückst etwas näher an ihn heran.„Hast du schon mal an einer Zigarette gezogen?" fragt er mit dem Joint im Mundwinkel und zündet ihn an.
Du schüttelst leicht den Kopf und starrst in die Glut.
„Gut, dann erkläre ich es dir, bevor du es übertreibst." lacht er und bläst den Rauch aus.
„Also, du ziehst so vorsichtig wie du kannst und bläst den Rauch in deine Lungen, als wolltest du nach Luft schnappen, als hättest du Angst. Aber wie gesagt, nicht zu fest ziehen." lächelt er und nimmt einen weiteren tiefen Zug.Stirnrunzelnd siehst du ihn an und leckst dir über die Lippen.
„Du machst es aber anders, du ziehst richtig stark und lange? Hast du Angst, ich rauche dir was weg, Eddie?" lachst du und nimmst ihm vorsichtig den Joint ab."Baby ich würde zur Not auch meine Socken mit dir teilen, aber das hast du ja noch nie gemacht, geschweige denn normal geraucht, das Zeug kratzt oder brennt echt im Hals, also taste dich langsam ran." zwinkert er grinsend und schaut gespannt als du den Joint begutachtest.
„Okay, ich vertraue dir..." unsicher nimmst du den Joint zwischen die Lippen und ziehst vorsichtig am Filter, kurz hältst du die Luft an und schließt die Augen, bevor du den Rauch in die Lunge ziehst und das Brennen im Hals spürst, Tränen steigen dir in die Augen, aber du hältst das Husten zurück, bevor du endlich den Rauch ausströmen lässt.
„Babyyy... du hast es geschafft...!" ruft er lachend und etwas Stolz durchströmt ihn, dass du wirklich auf seine Anweisungen gehört hast, auch wenn du immer deinen eigenen Willen durchsetzen willst.
„Jaaa...!! Oh Gott, das war so eklig!" lachst du und lehnst dich an ihn.
Er lacht und legt seinen Arm um dich.
„Und? Noch einen Zug?"
„Auf jeden Fall."Gemeinsam raucht ihr den Joint bis zum letzten Zug.
Ihr lacht zusammen über die blödesten Sachen, schwebt in eurem High durch den Rest des Abends und dein Kopf dreht sich angenehm, die negativen Gedanken verschwinden, alle Fragen und Probleme sind nicht mehr zu sehen...
Eddie lehnt inzwischen an der Wand des provisorischen Bettes, den Kopf in den Nacken gelegt, kichernd kletterst du auf seinen Schoß und beginnst langsam seinen Hals zu küssen.
„Du scheinst sehr entspannt zu sein, nicht wahr, Munson?"
„Baby und wie...", grinst er, hält aber seine Augen geschlossen und legt seine beringten Hände auf deine Hüften, um langsam einen Rhythmus vorzugeben.
„Was ist mit dir... auf welchem Planeten bist du?" lacht er und fährt mit seinen Händen langsam deine nackten Oberschenkel hinunter und streicht unter dein Kleid um deine Haut zu spüren.„Hmmm... ich weiß nicht, ich glaube auf dem Planeten verliebte Idioten?" hauchst du und küsst seine Wange.
„Mhmm... ich glaube, da bin ich auch gerade gelandet...", flüstert er grinsend, legt seine Nase an deine und schmiegt seine Lippen direkt auf deine und du kannst nichts anderes tun, als diesen Kuss zu erwidern.
„Eddie... Ich will dich..." flüsterst du gegen seine Lippen und öffnest vorsichtig deine Augen, um in seine zu sehen, die vor Verlangen schwarz werden und sein Lächeln beginnt zu wachsen.
„Mhmm... Baby, du hast mich so in der Hand", knurrt er und dreht dich sofort um, so dass du unter ihm liegst und zieht sich das Hemd über den Kopf.
Du kannst nur noch überrascht aufschreien und dir ebenfalls den Slip von den Beinen streifen.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers.
FanfictionDu hast Eddie Munson nie gemocht. Er war laut, nervig und deiner Meinung nach ein Arschloch. Bis er in deine Klasse kam... und deine Gefühle intensiver wurden ,dein Kopf und Körper nicht mehr von ihm lassen konnte...