5.Schmerz.

316 9 4
                                    

In der Nacht hast du kaum geschlafen und bist nicht zur Ruhe gekommen, die ständigen Gedanken und die Verzweiflung haben dich wachgehalten und dich nicht so schnell wieder einschlafen lassen.
Aber der Wecker hat dich trotzdem pünktlich um 7 Uhr geweckt.
Denn die Schule lässt nicht auf sich warten.

Jason wäre wie immer in 40 Minuten bei dir gewesen, um dich abzuholen.
Er war immer pünktlich.

Du hast dich aus dem Bett gequält und dich fertig gemacht.
Nachdem du dich angezogen hast, bist du bereit für einen weiteren heißen Tag.
Ein kurzes Kleid mit Karo Mustern, in einem dunklen grün.

 Ein kurzes Kleid mit Karo Mustern, in einem dunklen grün

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pünktlich um 7.40 Uhr verlässtest du das Haus.
Denn du wusstest, dass Jason es hasste, wenn du auch nur eine Minute zu spät kamst.

Der kühle Morgenwind wehte und du warst froh über die frische Luft.
Obwohl dir eine leichte Gänsehaut über den Körper lief, genießt du es und atmest tief durch, bis das vertraute Auto von Jason vor deiner Tür hält.

Du setzt ein kleines Lächeln auf deine Lippen, als wäre der gestrige Tag nie geschehen, und steigst zu ihm.
„Guten Morgen."
begrüßtest du ihn und beugtest dich zu ihm, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
„Morgen."
Antwortet er und zog den Kopf ein wenig zurück, um den Kuss zu verhindern.
Er war kalt wie immer.

Du kniffst die Lippen zusammen und konntest nur mit den Augen rollen, bevor du dich anschnallst und aus dem Fenster schaust, als er losfuhr.
Es war still zwischen euch.
Du verstandest einfach nicht, was er wieder für ein Problem hatte, vor allem nach seinem Anruf gestern, dachtest du, es wäre alles in Ordnung.
Die Fahrt zur Schule dauerte nicht lange und dein Inneres kochte vor Wut, du schnallst dich ab als Jason den Schlüssel herauszog und schaust noch einmal zu ihm, aber wieder keine Reaktion.
Das reichte dir.
„Ich glaube, wir sollten uns trennen."
Platze es aus dir heraus.

Er dreht sich nur zu dir um und lächelt dich an.
Es ist das erste Mal seit Wochen, dass er dich anlächelt, und es ist ein ehrliches Lächeln.
„Nein, ich glaube nicht das wir das machen."
Deine Stirn legte sich in Falten als du ihn nur fassungslos ansahst.
„Du glaubst doch nicht, dass du dich so kurz vor Ende des Schuljahres von mir trennen kannst? Willst du, dass ich diese Scheißschule als Loser verlasse?"
Fragte er dich weiter in einem arroganten Ton als wärst du diejenige die die Beziehung schwierig macht.
Du bekamst vor Entsetzen keinen Ton heraus, aber er ließ dich auch nicht dazu kommen und fuhr fort.
„Du wirst in diesen letzten Monaten meine kleine, süße Freundin bleiben. Hast du das verstanden? Danach kannst du mit jedem Kerl rummachen, den du kennst. Du wirst mich nicht so demütigen, verstanden?"

Er lächelte weiter, fast wie ein verdammter Psycho!
„Sonst mache ich dir die letzten Jahre zur Hölle."
Fügte er hinzu, als sich sein Gesichtsausdruck schlagartig in einen bedrohlichen und ernsten verwandelte.

„Du bist krank Jason. Und ich werde dieses Spiel nicht mitspielen. Such dir jemand anderen, mit dem du deinen Ruf verteidigen kannst."
Fauchtest du zurück und wolltest aus dem Auto steigen, merkst aber schnell, dass er es verriegelt hat.
„Du bist krank! Wenn du denkst.. das du dich einfach von mir trennen kannst y/n."
Er packte dich am Arm und drückte ihn fest, du könntest schwören das blaue Flecken entstehen werden, du konntest ihn nur erschrocken ansehen und Tränen bahnten sich langsam an.
Langsam lässt er von dir ab und steigt aus dem Auto, wobei er die Tür laut zuschlägt.

Enemies to Lovers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt