15.Das perfekte Date!

271 9 9
                                    

Hellooo zusammen!
Es geht weiter! Viel Spaß beim lesen!!❤️

Mehrere Tage vergehen, du hast Eddie völlig ignoriert.
Seine ganze Anwesenheit hat dich kalt gelassen und du würdigst ihn keines Blickes, auch wenn es dir sehr schwer fällt.
Vor allem, weil er seine Augen nicht von dir lassen kann, ständig spürst du seine brennenden Blicke auf dir, die sich fast durch deine Haut brennen, dennoch bleibst du stur.

Du gehst weiter in den Theater Raum und machst deine Hausaufgaben, obwohl die Hellfires spielen, aber jedes Mal bleibst du bei deinen Aufgaben konzentriert und lässt dich nicht davon abbringen, und das ist auch schwer.
Aber du bleibst stark, auch wenn es jedes Mal weh tut.
Doch heute war es anders.

Du sitzt wie immer bei den beliebten Kids am Mittagstisch in der Pause und ihr habt gegessen, geredet und gelacht, die Situation mit Jason ist zum Glück auch nicht mehr so angespannt, so dass du endlich wieder Spaß mit deinen Freunden haben kannst ohne Jason das Gesicht zerkratzen zu wollen.
Auch wenn er dich manchmal noch ein bisschen aufzieht, weil er die Trennung nicht vergessen kann, hast du das gut verkraftet und es auf die leichte Schulter genommen.

Ihr habt gerade noch geredet und gekichert, als die Gruppe plötzlich verstummt und alle hinter dich schauen, verwirrt über die Situation, auch du hörst auf zu reden und spürst plötzlich eine starke Hand auf deiner Schulter, du willst gerade den Kopf drehen, um zu sehen, wer dich da berührt, als plötzlich Eddie sich lässig neben dich auf den freien Platz setzt und dich mit einem breiten Grinsen ansieht.

„Was willst du Freak? Hast du dich verlaufen?"
Zischt Jason ihm verächtlich zu und verschränkt die Arme vor der Brust.
Eddie hebt einen Finger, als er seinen Blick auf Jason richtet.
„Nein, mein Hübscher, ich bin aus einem anderen Grund hier, der dich nichts angeht."
Zwinkert er und schaut dich wieder an.

Seine braunen Augen strahlen dich glücklich an und er leckt sich über die Lippen, bevor er endlich zu sprechen beginnt, um deine Verwirrung aufzulösen.
„Ich werde dich heute Abend um 19 Uhr abholen und mit dir ausgehen, ob du willst oder nicht. Also bis später."
Deine großen Augen blinzeln ihn zunächst verwirrt an und du kaust auf der Innenseite deiner Wange.
Er hat dich gerade vor allen um ein Date gebeten?
Als dir der Gedanke kommt, setzt du nur ein Lächeln auf und leckst dir über die Lippen.
„Bis später."
Damit raubst du allen am Tisch den Atem.

Eddie nickt dir nur grinsend zu und steht von dem freien Platz auf, um zu seinem Tisch zurückzukehren.
Du hörst, wie alle anfangen, dich auszufragen, dich zu fragen, ob du verrückt bist, mit dem Freak aus der Schule auszugehen??
Ein Mädchen wie du?!
Aber du verdrängst es und drehst dich wieder zu Eddie um und siehst wie glücklich seine Freunde ihn anschauen, ihm auf die Schulter klopfen und ihm high fives geben.
Du musstest leicht lachen.
Anscheinend hatte er ihnen auch von dir erzählt..

Er hat dich nicht vergessen... und er hat euch nicht vergessen.
Glücklich drehst du dich deinen Mitschülern zu und verdrehst deine Augen.
„Leute.. ich denke ich kann mir selbst aussuchen wen ich date oder?"
Lachst du und packst deine Tasche zusammen bevor du aufstehst und die Gruppe sprachlos zurück lässt.

_________

Nach der Schule bist du sofort nach Hause gegangen und hast angefangen dich in jeder Hinsicht auf das Date vorzubereiten, du hast lange in deinem Kleiderschrank gestöbert um das perfekte Outfit zu finden, du hast in deinem Make-up nach dem perfekten Lippenstift gesucht und du konntest die Aufregung in dir nicht in Worte fassen... du warst so glücklich!!!

Die Stunden vergingen so schnell und du konntest es kaum erwarten, zu deinem Date zu gehen... denn du wusstest, dass es etwas Besonderes sein würde...

Du hast dich für ein schlichtes Sommerkleid entschieden, es war weiß mit kleinen blauen Blümchen, deine langen Haare hast du zu einem hohen Zopf gebunden und einen roten Lippenstift aufgetragen.
Ein Blick in den Spiegel und du warst bereit, du fühlst dich wohl und schön und hoffst, dass Eddie das auch so sieht!

Enemies to Lovers.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt