Am Abend machst du dich in deinem Zimmer fertig, um mit Robin etwas trinken zu gehen, diese Ablenkung kannst du gut gebrauchen nach dem gestrigen Tag und der Nacht, in der du vor lauter Gedanken kaum ein Auge zugetan hast.
Du zogst dir ein kurzes schwarzes Kleid an und schminkst dich etwas mehr als sonst, dann zogst du dich an und kramst noch deine schwarzen Stiefel hervor, die perfekt zu deinem Kleid passten und einen kleinen Absatz hatten, schließlich wolltest du auch tanzen und dich nicht mit quälenden Schmerzen an den Füßen beschäftigen.
Nach einem Blick in den Spiegel und einem kleinen aufgesetzten Lächeln gehst du nach draußen und wartest auf Robin, die dir schon entgegenkommt.
Du umarmst sie herzlich und ihr macht euch auf den Weg in die Kneipe in der Innenstadt.Auf dem Weg dorthin erzählst du ihr von der ganzen Situation zwischen dir und Jason und sie war einfach nur froh zu hören dass es mit euch jetzt vorbei ist, sie wusste dass Jason dir nicht gut getan hat, das hat er nie.
Und sie war stolz auf dich, dass du endlich zu dir gestanden hast.Aber die Sache mit Eddie, die hast du völlig ausgelassen.
Du wusstest, dass sie Eddie kennt und du kanntest Robin, sie ist eine wunderbare Freundin und du liebst sie, aber du wusstest auch, dass sie Schwierigkeiten hat, sich auf die Zunge zu beißen.
Das ist der Grund, warum du es für dich behältst ... weil das mit Eddie sowieso vorbei war.Ihr seid angekommen und die Musik hat euch geradezu beschossen, so dass ihr euch kaum verständigen konntet, aber das war auch gut so, du wolltest nicht viel reden.
Du wolltest trinken und tanzen.Ihr setzt euch an die Bar und Robin bestellt euch direkt 2 Wodka Shots, du lässt deinen Blick durch die Menge schweifen und schaust zur Bühne wo die Bands gleich spielen und freust dich einfach nur auf die lange Nacht.
Robin reicht dir dein Schnapsglas und prostet dir zu.
„Auf uns Single!"
Lachte sie und auch du konntest dir ein Lachen nicht verkneifen.
„Auf jeden Fall!"
Antwortetest du knapp und ohne mit der Wimper zu zucken schüttest du den Drink direkt runter.
Du stellst das Glas ab und hebst die Hand.
„Noch einen, bitte!"
Rufst du den süßen Barkeeper an und Robin sieht dich lachend an.
„So muss es sein."bestätigt sie dir lachend und ihr kippt direkt die Nächsten beiden Drinks weg.Die Musik spielt noch eine Weile und du und Robin unterhaltet euch noch ein wenig, bis die Musik plötzlich leiser wird, dann ganz aufhört und die erste Band angekündigt wird.
Ihr dreht euch mit den Barhockern zur Bühne und jubelt mit der Menge, die auf die Band wartet.Du lächelst in Richtung Bühne und spürst schon, wie das Getränk angenehm in dir kribbelt, aber dein Lächeln vergeht langsam, als du erkennst, wer da auf die Bühne kommt.
„Scheiße", flüsterst du leise, als du Eddie erkennst und wendest dich sofort wieder dem Tresen zu.
Auch Robin erkennt Eddie und ruft ihm laut zu, winkend streckt sie ihre Hand aus, um seine Aufmerksamkeit auf euch zu lenken.
„Y/n...! Das ist Eddie!"
Ruft sie und packt Dich am Arm, bis sie merkt, dass Du Dich abgewandt hast.
„Y/n?"
Fragt sie erstaunt und beugt sich zu dir runter.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers.
FanfictionDu hast Eddie Munson nie gemocht. Er war laut, nervig und deiner Meinung nach ein Arschloch. Bis er in deine Klasse kam... und deine Gefühle intensiver wurden ,dein Kopf und Körper nicht mehr von ihm lassen konnte...