Kapitel 4

71 8 13
                                    

Heute mal etwas anders... ich schreibe aus "ich" Perpektive. [Kommentiert doch am Ende ob ihr das Mögt ;-) ]

MICH DURCH FUHR DAS GEFÜHL wie ein Blitz. Ich kannte diese schwarze Schülerin! Woher weiß ich nicht...
"Rosenstern, warum sind den die Donnerclan katzen hier?" Fragte Salbeischweif.
"Die Donnerclan Patrouille war Auf ihrer Seite und doch griffen sie Moosherz, Kaninchenpelz und Dornenbach an!"
Fauchte Rosenstern wütend.
Mein Blick schwang wieder zur schwarzen Schülerin. Neben ihr saß ein brauner Kater und eine weiß-schildpatt farbene Kätzin, die nach dem aussehen Schülerin ist.
Zwei Krieger hatten sich über den Verletzten gebeugt.
"Komm Feldpfote!" Sagte Salbeischweif. Zusammen gingen wir auf die Lichtung.
Die schwarze Kätzin sah mich verdutzt an. Hatte ich irgendetwas im Fell? So schlimm konnte es nicht sein.
"Sieht nach Beinbruch aus." Meinte Salbeischweif.

IRGENDETWAS WAR AN DER Heilerschülerin merkwürdig. Ich schien sie zu kennen.
"Dämmerpfote!" Rief Waldpfote. "Wird Geizkralle wieder Gesund?"
"Ich weiß es nicht." Flüsterte ich.
Ich wollte nicht das Geizkralle starb oder wegen einer Verletzung zu den Ältesten gehen muss.
"Feldpfote! Was soll ich jetzt machen?" Fragte die Heilerin des Windclans ihre Schülerin.
Ich sträubte vor Wut Mein Fell. Geizkralle war kein ... Lernobjekt! Er war in Gefahr.
"Äh.... ich würde um die Blutung zu stillen erstmal Spinnenweben auf das Bein legen und dann um eine Entzündung zu verhindern *******." Sagte Feldpfote.

__________________________
-Also.. ich weiß leider nicht welche Kräuter benutzt werden, sollen. Bei jedem Kraut werde ich leider **** schreiben. Sorry
:-) aber nun geht es weiter...
__________________________

Ich beobachtete Feldpfote. Ihr schönes Gold-Weißes Fell leuchtete in der Sonne. Sie passte nicht zu den kleinen, stämmigen Windclan-Katzen. Sie war etwas größer gebaut, mit langen Beinen und dickeren Pelz. Woher kam sie?
Die Windclan Katzen sahen uns mit großen Augen an. Wir fünf waren zwar nicht genug um das Lager anzugreifen, aber Blattfang und Glanzblitz stellten eine Bedrohung da. Ich und meine Geschwister waren gestern noch junge gewesen!
"Nun," wandte sich Rosenstern besorgt an Blattfang. "Nun, es tut uns leid was passiert ist. Gegen die Drei Katzen werden wir dementsprechend vorgehen."
Von der Lichtung kam ein knurren. Moosherz sah sie wütend an. Ich dachte an die alte Geschichte von Tigerkralle. Moosherz sah nach seinem Charakter wie Tigerkralle aus... Ich war mir sicher er würde Probleme machen.
"Werden sie aus dem Clan geworfen?" Fragte Blattfang verwundert.
"Nein." Antwortete Rosenstern knapp.
"Richte Silberstern meine Enttäuschung über meine Eigenen Krieger aus und sag ihm das dass Geschehen mir sehr leid tut. Ich hoffe Geizkralle wird wieder gesund."

ICH WÜRDE ZUM ERSTEN MAL schwimmen! Endlich, darauf habe ich mich seit meiner Schüler-Ernennung gefreut.
" Hey, Seepfote! " Rief Tulpenfell. Ich rannte sofort zu ihm. Ich war jetzt seit fast einem halben Mond Schüler.
"Willst du endlich schwimmen?"
"Ja!" Rief ich freudig.
Wir rannten zum Fluss. Der Fluss war ruhig.
"Komm ins Wasser!" Rief Tulpenfell.
Langsam Schritt ich ins Wasser, es war kalt. Dann kam sie. Eine Unglaubliche Welle, wie ich noch nie eine gesehen habe. Sie rauschte auf mich zu. Und dann sah ich gar nichts mehr.

__________________________
Hey Leute , tut mir leid das ich in den Letzten 2 Kapiteln Dunkejunges nicht erwähnt habe... im nächsten Kapitel kommt das VERSPROCHEN! Und, wollt ihr lieber auch "Ich" Perpektive? Haut es in die Kommis! Vergesst nicht eine Figur zu erstellen (Infos im letzten "Info").
Eure
~Catniss♡♥♡♥♡♥♡♥♡
PS: [Werbung]

Lest umbedingt "Warrior Cats- Das Junge" von CatZonex3 es ist echt toll!
Und "Warrior Cats- Kampf der Sterne"
Von XO_Carla_XO das ist superspannend

Warrior Cats - Macht der Vier *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt