DIE SONNE STAND SCHON AM HIMMEL, als Dämmerjunges aufwachte. Sie öffnete zum ersten mal ihre Augen und blinzelte in die Sonne. Es war so hell!
"Guck mal, Felsentupfer! Dämmerjunges hat ihre Augen auf gemacht." Rief Dämmerjunges' Schwester Grünjunges. Felsentupfer machte ein Auge auf. "Wunderbar!" Schnurrte sie. Grünjunges und Waldjunges hüpften um sie herum.
"Dürfen wir bitteeee raus? Dämmerjunges hat jetzt auch die Augen auf." Jammerten und bettelten sie. Felsentupfer seufzte. "Nagut, aber nur bis zum Ende der Lichtung." Miaute Felsentupfer.
"Komm Dämmerjunges!"
"Ja, ja! Ich komme." Rief Dämmerjunges und rappelte sich auf. Zusammen liefen sie auf die Lichtung.
Die drei jungen staunten. "Toll! Ich dachte es wäre nicht soooo groß." Flüsterte Waldjunges. "Boah" meinte Grünjunges. Plötzlich War in Dämmerjunges die Neugier geweckt. Zusammen liefen die drei durchs DonnerClanLager.Seejunges sprintete über die Lichtung auf Flussblüte zu. Sie war seine und Lilienjunges Mutter. "Wann bin ich endlich Schüler?" Fragte er seine Mutter bettelnd. Sie seufzte. "Bald, in 5 Monden."
Seejunges setzte sich trotzig hin. "Aber warum nicht jetzt?"
"Du bist zu jung." Sagte seine Mutter und trug ihn in die Kinderstube zu Linienjunges. Plötzlich ertönte ein ruf von der Lichtung. "Alle Katzen sollen zur Lichtung kommen!"Rief Sonnenstern. Als alle Katzen versammelt waren begann er.
"Im Flussclan Territorium wurden Spuren von Beute Resten gefunden, mit dem Geruch des Schattenclans!"
Entsetzt heulten ein paar Katzen auf. Als wieder Ruhe ein gekehrt War redete Sonnenstern weiter.
"Das dürfen wir uns zum dritten mal nicht gefallen lassen!"
Zustimmendes Miauen erfüllte die Lichtung. "Es wird einen Kampf geben. Morgen früh greifen wir an. Nelkenpelz, bereite alles vor für den Kampf." Sagte er zum Heiler. Dann verschwand Sonnenstern in seinem Bau.
Seejunges hüpfte ganz aufgeregt um Flussblüte herum. "Kann ich mit kommen? Biiiiiitte! " "Nein!" Sagte Sie sanft aber bestimmt. Dann sah sie sorgvoll (?) Zum Anführer Bau.
"Ich hoffe alles geht gut..." Miaute sie leise."Was machst du da?" Fragte Feldjunges. "Ich? Ich mache Grade eine Kräutermischung." Antwortete Salbeischweif, die Heilerin des Windclans. Feldjunges sah zu wie Salbeischweif die Mischung auf Graupelz' Wunde Pfote rieb. Er hatte sich im Kampf mit einem Dachs sie gebrochen.
"Auaaa!" Jauelte er. "Ist gut, das brennt etwas." Meinte Salbeischweif. "Aber gut zu wissen das Krieger auch Gefühle haben."
"Hmf. " machte Graupelz. Feldjunges sah interessiert zu. "Was tust du wenn jemand blutet?" "Ich drücke Spinnweben auf die Wunde, das stoppt die Blutung." Antwortete Salbeischweif.
"Mach Sie doch gleich zu deiner Schülerin!" Schnurrte Graupelz belustigt. "Au ja!" Rief Feldjunges.
"Wie werden sehen," sagte Salbeischweif. Feldjunges wollte auch mal so eine tolle Heilerin werden. Jemanden Gesund machen, Kräuter sammeln und sortieren und mit dem Sternenclan sprechen. Ob sich ihr Wunsch wohl erfüllen wird? Die Heilerin des Windclans zu werden?Dunkeljunges sprang schnell auf das hinunter segelnde Blatt. "Super Gefangen!" Rief einer der Krieger, Schattenkralle, vom Fressplatz. Vor Stolz und Verlegenheit wurde Dunkeljunges ganz heiß. "Danke" piepste er zurück. Der Krieger wandte sich schon seinem Kaninchen zu. Dunkeljunges wollte auch einmal so großartig wie Schattenkralle werden. Der beste, stärkste und klügste Krieger im Schattenclan. Mausjunges kam angehüpft. "Spielen wir?" Fragte sie. Sofort sprang Dunkeljunges auf sie und Er und sie balgen sich auf der Lichtung. Plötzlich hörten sie schnelle Pfoten am Eingang. Stumpfpelz humpelte ins Lager, er blutete aus vielen Wunden. Schnell sprang Dornenherz, die zweite Anführerin auf. "Was ist passiert?" Rief sie laut und deutlich, während der Heiler des Schattenclans, Tupfenfell angerannt kam.
"Dee-rr Fluss Clan greift an..." ächzte Stumpfpelz bevor er zusammen brach.Hey, hat euch das erste Kapi gefallen? Welche Figur mögt ihr bis jetzt am liebsten? Achja, Karte des Waldes und Hierachie der Katzen kommt auch noch. Bitte Kommentiert ob das kapitel zu kurz war , oder wie ihr das Kapitel fandet. Das fände ich echt toll ♡♥♡♥♡♥♡
Eure Catniss ♡♥♡
Ps: votet doch auch gerne ;-)
Pps: tut mir leid das ich die Katzen nicht richtig beschrieben habe... kommt im nächsten kapi.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Macht der Vier *pausiert*
Fanfic》Vier Clans, Vier Katzen. Sie werden die Macht besitzen alle zu retten.《 Vier Katzen von vier unterschiedlichen Clans. Doch sie alle verbindet ein Schicksal. Dämmerpfote, Dunkelpfote, Feldpfote und Seepfote müssen die Clans retten. Viel Spaß beim Le...