Kapitel 9

37 8 8
                                    

" Ich kann viel besser kämpfen als du!" Kreischte Grünpfote laut.
"Das stimmt nicht!" Antwortete Ich. Sofort stürzte ich mich auf sie und haute ihr gespielt ein paar runter. Leider stimmte was sie gesagt hatte. Ich kämpfte echt nicht gut. Ich dachte lieber nach. Im Jagen war ich dafür besser als Grünpfote. Sie kämpfte Lieber.
"Felsentupfer, es stimmt doch das Dämmerpfote schlecht kämpft, oder?" Fragte Grünpfote. Fesentupfer sah sie scharf an.
"Grünpfote! Sowas sagt man nicht. Jeder hat seine Schwächen."
Grünpfote nickte und lief zum Frischbeutehaufen. Ich blieb da sitzen wo ich war und schaute mich im Lager um. Eiskristall sprach grade Minzschweif. Rotmond, Felsentupfer und Steinfell würden auf Patrouille gehen. Glanzblitz und Geizkralle waren endlich wieder da. Geizkralle konnte bald wieder Mentor für Wakdpfote sein. Denn inzwischen hatte Blattfang uns drei unterichtet, und ich glaube das war nicht leicht. Waldpfote, Farnblatt und Elsternherz kamen grade von der Jagd Patrouille zurück. Waldpfote kam auf mich zugehüpft.
"Elsternherz ist so ein toller Krieger! Er hat zwei Kaninchen gefangen!" Schwärmte sie.
Ich schaute sie verdutzt an. Elsternherz war sehr ehrgeizig. Und arrogant.
Waldpfote seufzte. "Aber solange ich 'Pfote' bin wird er mich nur als Schülerin sehen."
"Du wirst bestimmt bald Kriegerin." Sagte ich verdattert. Was war mit ihr los? So verliebt konnte man doch nicht sein!
Sie schaute zum Himmel. "Ach könnte ich es schon jetzt..."
Mit der Ausrede 'muss Jagen' ließ ich sie allein. Das war ja verückt. Ich schaute mir Elsternherz genauer an. Sein Schwarzes Fell lag glatt auf seinen Muskeln und er war sehr groß. Und wie es schien hatte er keine Gefährtin.
Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg zur Kinderstube. Ich dachte plötzlich an Luftsonne. Er war viel besserer Kater als... Halt. Soweit sollte es nicht kommen. Ich würde mich auf meine Pflichten konzentrieren!
Der Tag ging schnell zu ende während ich jagte, auf Patrouille ging und mit Blattfang trainierte. Abends war ich ziemlich geschafft. Während ich mit Grünpfote aß dachte ich nur an mein Nest.
Da hörte ich plötzlich ein wütendes jaulen von der Lichtung aus. Sturmkralle!
Er stand wütend vor einem Stück Kaninchen.
"Der Flussclan hat uns Beute gestohlen."

"Seepfote, ich kann da nicht hoch!" Fiepte Lilienpfote. Seit wir beide geboren waren war sie sehr ängstlich. Wir standen vor einem hohen Baum.
"Doch, das schaffst du!" Miaute ich aufmunternd. Plötzlich hörte ich ein lautes Gekreische.
Lilienpfote zitterte. "Was war das?"
Da stürtze Tulpenfell zu uns. "Der DonnerClan greift an!"

_______________________________
Kurz...
Hey Leute. Ich weiß noch nicht wer gewinnen soll Donnerclan oder der Flussclan? Wer ist für

Donnerclan

Flussclan

Kommentiert die Wörter...

~Catniss

Warrior Cats - Macht der Vier *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt