@CatZonex3 und @Saphirblatt gewidmet
(Auch wenn es oben nicht steht)Ich wachte auf von fröhlichem Vogelgezwitscher auf. Seit ich Schüler war, war ich froh zu schlafen. Eine grau braune Katze kam in den Schülerbau.
"Hey, Dunkelpfote!" Sagte mein Mentor Steinkralle. "Wir wollen auf Morgen Patrouille!" Ich gähnte Ausgibig und leckte kurz mein grau gestreiftes Fell. Eine richtige Wäsche musste wohl warten.
"Dunkelpfote!" Rief Vogelpfote vom Fressplatz aus. "Hilfst du mir beim essen? Alleine schaffe ich die Krähe nicht."
"Nagut" miaute ich. Zusammen aßen wir die Krähe auf. Sie schnurrte mich an. "Morgen gehen wir zusammen auf Jagd, hat Sonnenpelz gesagt."
"Schön." Wenn ich ehrlich war nervte sie. Dauernd hing sie mir am Pelz. Es gab doch auch noch Igelpfote und Fichtenpfote! Ich stand schnell auf und entschuldigte mich. "Komm Dunkelpfote." Begann Steinkralle. Wir waren mit Stachelfell und Rotbrust unterwegs im Territorium. Wir Schritten über das kahle Land. Ab und zu sah man ein paar Fichten.
Als wir bei Sonnenhoch wieder ins Lager kamen herschte dort Aufregung.
"Was ist los?" Fragte Steinkralle mit geträubten Fell.
"Saphirblatt bekommt ihre Jungen!" Antwortete Tupfenfell. Er rannte mit ein paar Kräutern zur Kinderstube. Steinkralle sprang hinterher, schließlich bekam seine Gefährtin junge. Ich blieb aufgeregt vor der Kinderstube sitzen. Seit 2 Monden hatte der Clan keine Jungen mehr!
Nach einer Ewigkeit rief Tupfenfell:"Ein Katerund eine Kätzin. Saphirblatt geht es gut." Von der Lichtung kam erleichtertes Seufzen. Ich trat ein. Im Nest lag Saphirblatt die etwas geschafft aus sah. Neben ihr Steinkralle.
"Wie heißen sie?" Fragte ich.
"Das braune Grasjunges, die hellgraue Mondjunges." Schnurrte Saphirblatt schwach.Ich hörte Stimmen.
"Wird Seepfote es schaffen?" Fragte Sonnenstern vorsichtig.
"Ja" meinte Steinbach unsere Heilerin. "Er ist bloß Ohnmächtig."
Bloß Ohnmächtig... Ich fühlte mich Tod! Alles Tat weh... Meine Muskeln und meine Knochen.
"Alles wird gut!" Schnurrte Flussblüte.
Wird es gut?____________________________
Sorry das es sooooo kurz ist. Besonders der Teil von Seejunges! Sry sry sry ... hatte nur wenig Zeit ... IRGENDWANN schreibe ich ein extra langes (bei viell. 300 Reads oder 100 Votes)
Vielen Dank an CatZonex3 und Saphirblatt... für eure Charaktere
(Saphirblatt, Steinkralle, Mondjunges und Grasjunges sind von Saphirblatt)Eure Catniss
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Macht der Vier *pausiert*
Fanfiction》Vier Clans, Vier Katzen. Sie werden die Macht besitzen alle zu retten.《 Vier Katzen von vier unterschiedlichen Clans. Doch sie alle verbindet ein Schicksal. Dämmerpfote, Dunkelpfote, Feldpfote und Seepfote müssen die Clans retten. Viel Spaß beim Le...