NO°7 🔞

614 20 0
                                    

Unser Date war fast wie ein Traum. Nur die Tatsache, dass es die Realität ist, machte es zu keinem Traum. Aber es fühlte sich so an, als ich meine HighHeels im Zimmer auszog und müde zu Adam schaute.

,,Wie kann es sein, dass du nicht müde bist?" Fragend schaute ich zu, wie er voller Energie die Knöpfe seines Hemdes aufknöpfte und mit leicht gelben Augen zu mir schaute.

,,Wenn es um dich geht, bin ich immer aktiv." Ich konnte nicht anders, als seinen Satz zweideutig zu verstehen.

Was meint er mit 'aktiv'?

Nachdem Adam sein Hemd aufgeknöpft hatte lief er langsam in meine Richtung. Sein offenes Hemd gab mir eine schöne Aussicht auf seine Bauchmuskeln, die mit jedem Schritt, den er machte, wortwörtlich tanzten.

Ich merkte, dass ich vergessen hatte ein und auszuatmen. Erst als er direkt vor mir stand atmete ich tief durch, denn er sollte meine Nervosität nicht zu spüren bekommen.

Obwohl er schon zu nah an mir stand, drückte er mich an die Wand hinter mir und schaute mit seinen Wolfsaugen in meine Augen. Wobei es sich aber so anfühlte, als ob er mir in die Seele schaut.

,,Mach das nicht..." meine Stimme ähnelte dem eines kleines Mädchens, das Angst hatte zu sagen, dass sie etwas kaputt gemacht hatte.

,,Was mache ich denn?" Seine Hand glitt hoch zu meinem Gesicht und streichelte ganz sanft meine Wange. Ohne zu zögern drückte ich meine Wange gegen seine Hand. Wieso hatte ich aufeinmal so viel Mut?

Ich war von Natur aus noch nie schüchtern gewesen, aber auch nicht mutig. Ich sagte oder machte etwas, wenn es wirklich sein musste, aber das? Das war etwas, dass ich wollte und nicht musste. Und es fühlt sich sehr gut an.

,,Mira, du weißt wo das hinführt, nicht wahr?" Seine dominante Stimme und wie er auf mich hinab blickte sagten schon alles.

Ich hatte schon öfters etwas mit Männern. Aber noch nie war es was ernstes. Es waren immer einmalige Sachen, wo ich den Typ nie wieder gesehen habe, aber diesmal wird es ernst.

Mir ist auch klar, dass er mein Mate ist und, dass es für gewöhnlich normal ist eine feste Bindung einzugehen, aber da ich ja noch nie eine Bindung zu jemandem hatte, spürte ich, wie ich meinen Körper anspannte.

Und dann fiel mir der andere Teil ein.

Er muss mich noch markieren, damit die Mate Bindung vollendet wird...

Als ob er diese Erkenntnis in meinen Augen gesehen hat blickte er mich so an, als ob er die Erlaubnis dafür wollte. Tatsächlich zögerte ich kurz, denn wir waren nicht alleine in dem Haus. Irgendwo waren Livija und Darryl, die sich irgendwie hier eingelebt hatten und zum anderen überlegte ich, ob ich nicht voreilig handelte. Schließlich kannte ich ihn nicht so lange.

,,Schau mir in die Augen." Das war ein Befehl, der nicht von Adam, sondern vom Alpha kam. Ich hob meinen Kopf und blickte in seine Augen.

,,Ich liebe dich." Diese drei Wörter haben ausgereicht, um alle Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Diesmal zögerte ich nicht und drückte meine Lippen auf seine, wobei ich auf Zehenspitzen stehen musste.

Adam zögerte überhaupt nicht, denn er erwiederte den Kuss, während er mich am Arsch packte und hochhob, damit ich ihn besser küssen konnte.

Vertieft in den Kuss bemerkte ich nicht, wie wir uns bewegt hatten, bis er mich auf sein Bett schmiss.

Grinsend schaute ich zu, wie er über mir war und sein Hemd diesmal komplett auszog, wodurch ich nun auch seine breiten Schultern sehen konnte.

Mit meinen Händen fuhr ich seinen Brustkorb auf und ab und spürte, wie er jeden Muskel anspannte. Kurze Zeit später nahm er meine Hände in seine und drückte meine neben meinem Kopf auf die Matratze.

Alpha's Mate (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt