NO°3

11.5K 228 75
                                    

Mir war warm als ich aufwachte. Ich war mir sicher, dass es Sonnenstrahlen waren, da nichts so sanfter ist und das Gefühl der Sicherheit gibt.

Diese Sicherheit verflog jedoch, denn ich erinnerte mich jetzt wieder an alles. Los Angels. Darryl. Alpha. Adam und... Mate.

Ich setze mich schnell aufrecht hin und schaue mich um. Wo war ich hier? Das ist auf jedenfall nicht mein Zimmer oder das Wohnzimmer von Adam. Es war ein Schlafzimmer, wahrscheinlich das von Adam, denn ich roch ihn überall. Es war ein Mischung aus teurem Parfüm und Mann.

Das Zimmer war einfach nur atemberaubend, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Adams Haus ein Wolkenkratzer war.

Es hatte ein Panoramafenster umd ein riesiges cremefarbenes Bett. Es waren fast keine Möbel im Raum. Allgemein wurde alles in hellen Farben gehalten, also simpel aber trotzdem wunderschön.

 Allgemein wurde alles in hellen Farben gehalten, also simpel aber trotzdem wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich ging die Tür auf und ich sah erschrocken in Adams Gesicht.

,,Du bist ja schon wach." Ich hörte die Sorge aus seiner Stimme und mir wurde plötzlich warm ums Herz. Alles was ich über ihn gehört hatte oder was ich über ihn behauptet hatte verflog wegen diesem einen Satz.

Er kam auf mich zu und ein Grinsen bildete sich in seinem Gesicht. Was denn? Habe ich etwa nichts an?

Ich schaute schnell runter und sah wieso er lachte. Ich war nur in Unterwäsche gekleidet!
Ich schrie so laut ich konnte und bedekte meinen Körper mit der Decke und drehte mich abrupt um.

Er lachte, doch nachdem ich mich umgedreht hatte hörte er sofort auf.
,,Was guckst du so?! Noch nie eine Frau gesehen?" Meine Stimme zitterte und plötzlich spürte ich zwei große, raue aber sanfte Hände auf meinem Rücken.

Jetzt wusste ich was los war und konnte mich kaum bewegen.

,,Wer hat dir das angetan? Sag es mir und ich breche der Person jeden einzelnen Finger bis er qualvoll stirbt. Damit er meiner Mate nicht mal ein Haar krümmt. Sag es mir. Wer hat das getan?"

Ich könnte in Tränen ausbrechen. Ich fühle mich zu ihm hingezogen und er versteht mich! Und er ist mein Mate.

,,Ich werde es dir nicht sagen, auf gar keinen Fall! Aber danke... also für deine Fürsorge. Niemand hat mir je sowas gesagt oder je das Gefühl gegeben in Sicherheit zu sein. Nur meine beste Freundin Livija. Sie ist mein einziger Halt."

Für einen kurzen Moment war Stolz und Dominanz in seinen Augen zu sehen. Ich habe seine Dominanz bereits schon gespürt, ohne ihm in die Augen zu schauen. Fühlt sich so Sicherheit an?

,,Dann sag es mir nicht, aber ich werde es irgendwann herausfinden und demjenigen alle Knochen brechen."

Eine Sekunde. Wieso rede ich mit ihm? Ich sollte wütend auf ihn sein und ich muss Livija noch warnen! Was, wenn Darryl nach NewYork geht, um sie zurückzubringen?

Alpha's Mate (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt