Mira P.o.V
Seit dem Vorfall mit Demjan sind nun 5 Monate her. Es ist nichts passiert um ehrlich zu sein. Niemand hat versucht Kontakt aufzubauen, wieso denn auch? Wir wissen nicht einmal, ob er uns wirklich verraten hat oder ob es wirklich ausversehen passiert ist.
Livija macht sich echt Gedanken und Darryl weicht ihr nicht von der Seite. Ich bin unfassbar stolz auf Livija, auch wenn sie im Moment sehr schwach aussieht. Innerlich ist sie die stärkste, das weiß ich. Trotzdem ist der Gedanke, dass Demjan uns verraten hat, da und es macht am meisten Livija zu schaffen. Schließlich ist er ihr Bruder und sie haben sich nach so langer Zeit wieder gefunden.
Mittlerweile bin ich im 8.Monat schwanger und alles läuft gut. Nach der Entführung sind wir sofort zum Arzt gefahren. Mir wurde gesagt ich solle mich ausreichend ausruhen, da die Lage doch etwas kritisch war. Naja, das ist auch der Grund wieso ich nach der Entführung 2 Monate im Bett liegen musste.
Adam hatte echt Angst um das Baby. Um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig. Seit dem Vorfall hat er nur noch Angst um das Baby. Jedesmal, wenn ich Schmerzen habe fragt er mich, ob ich etwas spüre. Natürlich meint er das Baby und so blöd es sich auch anhört werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich distanziert. Will er eigentlich wieder zurück? Er wird ja wohl nicht für immer hier in Russland bleiben wollen.
,,Mira? Brauchst du etwas? Ich gehe kurz einkaufen." Adams Stimme unterbricht meine Gedanken und ich kann nicht anders, als zu lächeln. So wie jedes mal, wenn ich ihn reden höre. Auch wenn ich wütend und traurig zugleich bin. Langsam richtete ich mich auf, sodass ich nicht mehr auf dem Sofa lag.
Er kommt aufs Sofa zu auf der ich liege und streckt seine Hand aus. Genau wo ich dachte, dass er meine Haare zurück streichen wird, platziert er seine Hand doch noch auf meinen Bauch. Enttäuschung breitet sich wie ein Feuer in mir aus. Ich will so nicht fühlen.. es ist unser Kind. Aber seit Monaten ist er so kühl. Und ich werde sicherlich nicht eifersüchtig auf mein Kind sein.
,,Nein, ich brauche nichts. Geh du ruhig." Meine Stimme zittert etwas, aber nichtmal das bemerkt er.
,,Gut. Nach dem Einkaufen gehe ich noch etwas raus mit Darryl. Hatten schon lange keinen Männerabend mehr."
Das ist jetzt nicht sein Ernst. Ich liege hier seit Tagen rum und bin dazu noch hochschwanger. Ich kann so lang doch nicht allein bleiben. Was, wenn die Geburt früher stattfindet als geplant?
Genau, wo Adam das Wohnzimmer verlassen will halte ich ihn auf.
,,Adam?". Er dreht sich wieder zu mir um und schaut mir zum ersten Mal seit Monaten richtig in die Augen.
,,Ja?" Sein Blick ist aber immernoch kalt. Es ist als ob vor mir nicht Adam sondern jemand anderes stehen würde.
,,Ich... kannst du nach dem Einkaufen sofort nachhause? Ich habe Angst, dass das Baby früher kommen könnte, als geplant. Ich weiß es ist kindisch, aber-"
,,Mira, Schatz, du machst dir umsonst Stress. Ich gehe nur kurz mit Darryl raus, ja? Wenn etwas passiert, dann musst du mich nur anrufen und ich bin da."
Hat er mir vorhin nicht zugehört? Wenn ich es schon verlange kann er es doch machen, sonst verlange ich nie etwas! Abgesehen davon sollte er selber drauf kommen, ich hätte es nicht einmal sagen sollen.
,,Also bis später!" Und bevor ich noch etwas sagen kann ist er auch schon weg.
,,Ja. Dir auch Tschüss." winkte ich Adam, der schon längst aus der Tür ist, hinterher.
Um nicht länger nachzudenken stehe ich auf, um etwss zu essen. Meine Ärztin meinte ich soll nicht viel Süßes essen. Warum auch immer. Also hole ich erstmal die Tiefkühlpizza raus. Ich meine es ist nicht süß und zu ungesundem Essen hat sie bisher auch nichts gesagt. Mein Baby freut sich bestimmt so sehr wie ich auf die Pizza.
Das Geschlecht wollten wir nicht erfahren. Es solte eine Überraschung für uns alle sein. Das macht alles aufregender. Ich freue mich so sehr. Das einzige Problem ist Adam. Wäre er nicht so kühl. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mal sagen kann was genau anders ist an ihm.
Ich bücke mich runter, um den Ofen zu öffnen, schiebe die Pizza rein und erstarre plötzlich, als ich mich nicht mehr aufrichten konnte...
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate (Wird überarbeitet)
مستذئبEtwa zu heiß und zu gefährlich für den Alpha des mächtigsten Rudels Amerikas? Adam Volkov lebt in L.A. und hat die Suche nach seiner Mate aufgegeben, als es plötzlich Hoffnung gibt, denn eine junge Frau taucht auf und alle Augen sind auf sie gericht...