Ja es war wundervoll. Dieses Gefühl. Ich kannte ihn zwar kaum, aber meine innere Stimme sagt, dass es sich lohnt für diesen Mann zu kämpfen, egal was kommen mag.
Draußen warteten alle Wölfe und manche waren schon in ihren Trucks, um in den Wald zu fahren, wo die Jagd bei Vollmond stattfindet.
Adam seufze auf einmal laut auf und ich erkannte die Wut in seiner stimme. Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Was willst du Daryl? Wenn es nichts wichtiges ist wirst du noch heute Abend ein Kopf kleiner, vertanden? Du hast heute schon genug verlangt. Ich habe dir gesagt, dass du es alleine machen sollst."
Worüber reden sie?
Sofort senkte ich meinen Blick, weil ich dachte es sei etwas wegen mir, doch schaute schnell wieder hoch, als ich mich an Adams Worte von vorhin erinnerte.
Niemand sagte etwas und plötzlich roch ich etwas Bekanntes. Jemand Bekannten. Das ist doch..
,,Mira? Könntest du mir bitte kurz helfen? Ich glaube der Oger neben mir hat nicht verstanden, dass ich ihm noch mehr in seine nicht vorhandenen Eier treten kann."
Ich riss die Augen auf und mein Blick richtete sich auf Livija. Meine beste Freundin. Aber neben ihr mit Darly natürlich. Dieser Bastard. Ich habe ihm doch gesagt er soll sich fernhalten von ihr. Er hat glaube ich Probleme die Realität wahrzunehmen.
Ich rannte schnell zu ihr und umarmte sie ganz fest.
,,Livija! Wie kommst du hierher? Ich habe ihm wirklich ganz genau deutlich gemacht, dass er sich fernhalten soll, aber wie es aussieht hat er Schwierigkeiten mich zu verstehen."
Livija umarmte mich doch erst nachdem sie sich von Daryl's griff befreit hatte.
,,Genau! Bei mir hat er auch Schwierigkeiten mich zu verstehen, also mal ehrlich."
Ich warf einen flüchtigen Blick in Darryls Richtung und klopfte Livija anschließend auf die Schulter, als ich viele kleine Schrammen und Kratzer auf Darryls Haut sah. Vor allem in seinem Gesicht und froh sah er nicht aus.
Adam trat hinter mich und legte seine großen Hände an meine Hüften.
Sofort trat Livija einen Schritt zurück und man roch sofort ihre Angst. Angst und Livija? Das ist sehr selten.
Sofort knurrte Darryl Adam an und umarmte Livija. Sie aber löste sich von ihm und ging auch einen Schritt von ihm zurück.
Er sah sie sehr traurig an und sah verzweifelt aus. Für einen Moment hatte ich vergessen was er getan hatte und hatte Mitleid mit ihm. Doch in dem Moment eilte Livija zu einem der Autos und ich erinnerte mich daran, was er getan hatte.
,,Livija, komm schon. Bitte lass uns darüber sprechen!" Das war das einzige was Darryl noch sagen konnte, denn in dem Moment holte ich aus und gab ihm eine harte Ohrfeige.
So hart das man einen Abdruck sehen konnte.Er wollte mich gerade anknurren, doch da trat Adam vor mich und knurrte ihn ebenfalls an.
Seine Augen waren gelb und glänzten wie die Sterne der Nacht. Er streckte etwas die Arme aus, sodass er mich besser beschützen konnte.
,,Wenn du es noch einmal wagen solltest Mira anzugreifen, dann bist du tot und zwar ohne Ausnahmen. Verstanden?" Knurrend sah Adam Darryl an.
Keine Antwort.
,,Ob du es verstanden hast?" Schreite Adam nun fast schon
Darryl wirkte, als ob er sich das nicht gefallen lassen wollte, doch er hatte keine Wahl. ,,Verstanden."
DU LIEST GERADE
Alpha's Mate (Wird überarbeitet)
Hombres LoboEtwa zu heiß und zu gefährlich für den Alpha des mächtigsten Rudels Amerikas? Adam Volkov lebt in L.A. und hat die Suche nach seiner Mate aufgegeben, als es plötzlich Hoffnung gibt, denn eine junge Frau taucht auf und alle Augen sind auf sie gericht...