NO°12

2.6K 77 18
                                    

,,Ich glaubs einfach nicht! Du hast mir nicht einmal gesagt, dass du gehst!"

Ich weiß nicht wie, aber plötzlich stand Livija vor meiner Haustür in Russland. Langsam kriege ich Angst vor ihr...

,,Es tut mir Leid. Ich hatte so viel zu tun, aber ich bin noch selber etwas unter Schock."

Seit einigen Stunden sitzen wir auf der Couch und redeten über alles das passiert ist.

,,Schön, von mir aus. Ich vertraue dir, aber wieso musstest du eine Fake-Beziehung mit deinem gewalttätigen Alpha eingehen? Wer macht sowas?" Livija schüttelte ihre Hand neben ihrem Kopf, um zu verdeutlichen, dass ich geisteskrank bin.

,,Ich mach sowas! Ich weiß, was ich tue und ich habe einen genauen Plan, also mach dir keine Sorgen. Außerdem bist du doch diejenige, die wieder mit Darryl zusammengekommen ist! Der, der dich betrogen hat."

Meine beste Freundin sah mich etwas traurig an und seufzte. Habe ich vielleicht überreagiert?

,,Du hast Recht."

Sie stand auf und wollte gerade zur Haustür, doch dann klingelte es. Sie ignorierte dies und öffnete die Tür, um zu gehen.

Ich rannte ihr hinterher und wollte sie davon abhalten zu gehen, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Als ich im Flur ankam sah ich wer dort stand.

,,Demjan? Was machst du denn hier?" Man konnte pure Überraschung aus meiner Stimme hören.

Keine Antwort.

,,Wer? Demjan?" Livija zeigte auf ihn und wollte sichergehen, dass wir über dieselbe Person redeten.

Nach einer kurzen Stille kam auch schon Demjan zu Wort. ,,Livija?"

Verwirrt über die Situation, sah ich zwischen meiner besten Freundin und meinem Fake-Freund hin und her. Was ist jetzt schon wieder los hier?

Und weil mich das Leben so sehr hasst, stieg auch noch Darryl aus seinem Auto und kam auf uns zu.

Plötzlich umarmte Livija Demjan.

Scharf zog ich vor lauter Überraschung die Luft ein. ,,Oke, halt stopp. Was ist hier los? Und wieso umarmst du meinen 'gewalttätigen Alpha'?"

Darryl rannte sofort zu Livija und trennte die beiden, als er sah, dass sie sich umarmten.

,,Was soll das Livija?!"

,,Was denn? Ich habe ihn doch nur umarmt! Beruhige dich." Livija stand mit verschränkten Armen neben Darryl und schaute zu Demjan mit einem Lächeln.

,,Du kannst doch nicht wildfremde Männer umarmen, du bist meine Mate. Ich erlaube dir sowas nicht."

Plötzlich strahlten Demjans Augen Freude aus und er fing an laut zu lachen.

,,Bruder, komm mal runter. Ich habe so eine Sache mit Mates, aber glaub mir diesen Zwerg will keiner." Er deutete auf Livija, welche mit offenem Mund da stand und bereit war auf Demjan loszugehen. Wobei Darryl noch wütender aussah.

Ich bin gerade richtig verwirrt. Livija drehte sich abrupt zu mir um und hielt meine Arme an beiden Seiten fest.

,,Mira! Du kennst doch noch die Geschichte über meine Kindheit, oder?" Ihr Dauergrinsen sah fast schon zu gruselig aus.

Und somit liebe Freunde, machte es klick bei mir im Kopf.

Demjan ist Livijas älterer Bruder.

2 Stunden später

Ich glaubs nicht. Ich bin jetzt nicht ernsthaft Livijas Fake-Halb-Schwägerin. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Alpha's Mate (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt