Ayaka rannte auf Taiju zu und wich seinem ersten Schlag aus, was den Jungen sehr verblüffte. Noch nie war ihm jemand ausgewichen! Noch nie hatte es sich jemand gewagt sich vor seinem Schlag weg zu drehen. Dafür hatte jeder zu viel angst vor ihm.
"Nicht schlecht" meinte er und bekam langsam gefallen an diesem Kampf. "Danke!" Grinste Ayaka und holte selbst aus. Der Shiba blockte ihren Schlag mit dem Arm ab und durch die nicht erwartete Kraft ihres Schlages taumelte er leicht nach hinten. "Wo hast du das Kämpfen gelernt?" Fragte Taiju und die Baji grinste. "In einem Dojo und durch eigenes Training!" Antwortete die Braunäugige und wich nun wieder einem seiner Schläge aus. Streifen tat sie dieser trotzdem was sie nun etwas von Taiju zurück weichen ließ.
"Warum fragst du Tai?" Fragte sie grinsend und konnte belustigt zusehen wie sich eine Wutader auf seiner Stirn hervor hob. "Nenne mich nicht Tai!" Sagte er und traf nun einen Schlag in ihren Bauch was das Mädchen auf keuchen ließ. "Der war ja mal stark!" Murmelte Ayaka und grinste breiter. Sie wollte genauso starke Schläge verteilen können wie er!
"Warum lernst du das Kämpfen?" Wollte der Schwarzhaarige nun etwas ruhiger wissen. "Naja um meine Familie und meine Freunde beschützen zu können! Diese vielen bösen Gangs werden bestimmt auch noch in unseren Stadtteil kommen und ich möchte stark genug sein, um meine Familie vor diesen Arschlöchern zu beschützen!" Sagte sie entschlossen und traf nun Taiju, welcher durch ihre Antwort abgelenkt war, mitten ins Gesicht und so flog dieser auf den Boden.
Wie versteinert blieb er dort liegen und ging ihre Worte immer wieder durch. Das Benjiro begonnen hatte zu zählen bekam er nicht mit. "Und Zehn! Die Gewinnerin des Kampfes ist Ayaka!" Verkündete er und Ayaka lief zum Shiba. "Alles gut? Hab ich dich doch zu doll getroffen?" Streckte die Baji ihm besorgt die Hand hin, um ihm hoch zu helfen.
"Nein war nur abgelenkt" gab Taiju leicht beschämt von sich. "Das ist ok. Sind wir dann jetzt trotzdem Freunde? Du darfst dir auch einen Spitznamen für mich ausdenken" grinste Ayaka und der Shiba nahm ihre Hand an. "Nagut Grashüpfer" grinste nun auch Taiju. "Hey! Ich dachte du gibst mir einen Spitznamen wie Aya oder Ay! Nicht Grashüpfer! Ich bin keiner!" Schmollte die Schwarzhaarige und das erste mal seitdem Ayaka Taiju kannte hörte sie ihn lachen, was sie sofort still werden ließ. Sein Lachen war schön.
Es klingelte und alle liefen in ihre Klassen. Ayaka redete ihren neu gewonnenen Freund leicht voll weswegen er ihr Gesicht immer wieder von sich weg drückte, da die Baji sich zu ihm gebeugt hat um ihm etwas zuzuflüstern.
"Also ich muss los!" Flüsterte Ayaka dem Schwatzhaarigen neben sich zu als sie ihre Sachen einpackte. Verwirrt schaute Taiju erst auf seine Freundin dann auf die Uhr und wieder zu seiner Freundin. Es waren eigentlich noch fünfundvierzig Minuten bis sie Schulschluss hatten, aber warum wollte Ayaka denn jetzt schon gehen? "Warum?" Fragte er deswegen und Ayaka grinste. "Ich hole meinen Bruder von der Schule ab damit er niemanden verprügelt." Erklärte sie und stand dann ohne eine weitere Antwort abzuwarten auf und verließ den Klassenraum, was zu Folge hatte, dass ihr Lehrer schon leicht wütend hinter ihr her rief. Er konnte aber leider nicht hinter ihr her, da er verpflichtet ist den anderen etwas bei zubringen und die Aufsichtspflicht hatte. Also lies er es bleiben, da so wie er die Baji einschätzte, diese ziemlich schnell lernt und wohl den ganzen Mathestoff dieser Stunde bereits konnte.
Ayaka war schon fast an der Schule angekommen als sie ihren Bruder schon mit einem anderen Jungen zusammen stehen sah. Ein Schwarzhaariger Junge mit sehr kurzen Haaren, gelben Augen und einem Tiger Tattoo am Hals stand neben ihrem Bruder. "Kei! Ich bin da! Musstest du lange warten?" Machte sich die ältere bemerkbar und kam neben den Jungs zum stehen. "Nein wir hatten auch gerade erst aus" kam es von Keisuke, welcher alles anschaute nur nicht seine Schwester.
Misstrauisch schaute die ältere Baji ihren jüngeren Bruder an und so wie es aussah musste sie gruselig wirken da der Freund von Keisuke Abstand zwischen sie brachte. "Kei? Schau mich an" Sprach Ayaka gefährlich ruhig und machte einen Schritt auf ihren Bruder zu. "Keisuke?" Versuchte sie es nochmal ruhig seine Aufmerksamkeit zu bekommen und langsam aber sicher verkürzte sich auch ihr Geduldsfaden. Die Braunäugige verschränkte ihre Arme vor der Brust und tippte mit dem Fuß auf dem Boden. "Keisuke Baji! Du sagst mir sofort was heute in der Schule los war!" Zischte sie scharf und so schnell konnte man gar nicht schauen wie Keisuke sich an seine Schwester klammerte und sein Gesicht an sie drückte.
Überrumpelt stand seine ältere Schwester nun da und legte überrumpelt ihre Arme um ihn. "Was ist denn los Kei?" Fragte sie und er schaute unschuldig zu ihr hoch. Er wusste genau dass seine Schwester eben auch nur eine große Schwester ist und auch wenn er es eigentlich nicht mag dass er mit ihr droht und sie dafür benutzte um anderen angst zu machen, aber er wollte dass diese Gruppe an Rowdys ihn und seinen neu gewonnenen Freund Kazutora in ruhe ließen.
Er hatte sich auch extra zurück gehalten mit dem Prügeln um sie zu Hundert Prozent überzeugen zu können. Die leichten Schrammen waren Ayaka nun auch aufgefallen als sie ihn sich genauer angesehen hatte. Auch der andere Junge hatte welche und sah aber trotzdem schlimmer aus als Keisuke. "Wer?" Knurrte Ayaka und sah ihrem Bruder in die genauso braunen Augen, wie sie diese hatte, obwohl nein seine waren etwas dunkler als ihre eigenen. "Wer war es?" Fragte sie genauso Knurren und der andere Junge entspannte sich aus irgendeinem Grund. Er spürte dass die Schwester von seinem besten Freund gerade nicht nur wütend war weil ihr kleiner Bruder so zugerichtet wurde. Nein sie war auch sauer weil er, der Freund von ihrem Bruder, ebenfalls so zugerichtet wurde.
"Ein paar ältere Jungs aus der Schule. Sie haben Kazutora verprügelt und ich wollte sie erst selber platt machen, aber du wolltest dass ich nicht am ersten tag nachsitzen muss, jetzt müssen es die aber sie haben uns gesagt wir bekommen dass zurück" erzählte Keisuke seiner Schwester welche nun grinste. "Wann haben sie Schluss?" Fragte sie und der Baji lächelte mit. "In ein paar Minuten." Informierte sie Kazutora welcher sich endlich getraut hatte etwas zu sagen.
Warm lächelte Ayaka ihn an und zog ihn mit in die kurze Umarmung. "Ok ich habe eine Idee." Grinste Ayaka und bekam die Aufmerksamkeit beider Jungs.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanfictionSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...