32

114 10 0
                                    

Auf dem Parkplatz angekommen stieg die Baji ab und schloss das Motorrad ab. Danach lief sie über die Straße zum Café und begrüßte die Leute die dort saßen und ihre Bestellungen genossen.

Mit einem klingeln trat sie ein und lief mach einer kurzen Begrüßung von Goro, Hiroki und Fumiko nach hinten und machte sich fertig für den Start in die Arbeit.

"Ich habe wenn alles glatt läuft gleich noch ein Gespräch mit diesem Kisaki! Also nicht wundern wenn ich nachher kurz weg bin." Informierte Ayaka ihre Mitglieder welche ihr zu nickten und anscheinend ebenfalls schon wussten was Hoshi raus gefunden hatte.

"Wusstet ihr etwa schon bescheid?" Fragte Ayaka also einmal mach als alle hinter der Theke standen und gerade nichts zu tun war. "Ja" kam es synchron aus allen und die Baji verschränkte die Arme vor der Brust. "Warum bin ich dann die letzte die davon erfährt?" Fragte sie leicht scharf nach und die drei zogen hörbar die Luft ein.

"Weil Hoshi erst versucht hat dich anzurufen, du aber nicht ran gegangen bei und dann hat sie halt bei den anderen angerufen und es mitgeteilt?" Klang es eher wie eine Frage als eine Antwort von Fumiko.

Mit einem schweren Seufzer atmete die Blauhaarige aus und nickte dann. "Ist schon in Ordnung Leute! Hätte ich mir denken können, ich war gestern noch im Dojo und habe angefangen eine gute Freundin zu trainieren, da sie kämpfen lernen will" erklärte sie den Anderen und machte sich dann einen Tee.

"Du meinst diese Braunhaarige die hier seit neustem immer wieder auftaucht und wohl schon langsam zu den Stammkunden zählt?" Fragte Hiroki leicht Gelangweilt und Ayaka nickte. "Yup! Genau die! Das ist Yuuka Shiba!" Stellte die Blauhaarige ihre beste Freundin vor obwohl diese gar nicht da war.

"Und damit ihr es auch wisst! Sagt es auch auf jeden fall den anderen weiter! Wenn Yuuka mal hier rein kommt und nach mir fragt ich aber nicht da bin nehmt sie mit in den Personalraum und fragt sie dann in ruhe was das Problem ist und helft ihr auch wenn es denn in eurer Kraft lieg ihr dabei zu helfen! Bei schwierigeren Problemen informiert ihr mich und ich komme um euch dann das Problem abzunehmen ja?" Erklärte Ayaka ihnen und alle nickten verstehend.

Nach ein paar Stunden klingelte die Glocke über der Eingangstür und ließ Ayaka Aufsehen. Der Blonde Brillenträger stand an der Tür und sah sich einmal um. "Ich bin kurz hinten Goro" sagte die Baji zum Kommandanten der ersten Division und lief auf den Blondhaarigen zu.

"Schön dass du kommen konntest Kisaki" sprach Ayaka gespielt freundlich und führte ihn wieder nach hinten in den Personalraum. Dort setzten sich beide nebeneinander an den Tisch und sahen sich gegenseitig an.

Kisaki natürlich mit seinem überheblichen Grinsen welches Ayaka ihm wohl gleich aus dem Gesicht wischen musste. "Also? Warum wolltest du mich sprechen?" Fragte er ohne eine Begrüßung oder ähnlichem. Er hatte wohl die Stumpfsinnige Idee dass Ayaka ihm wohl die Hilfe von Black Rose gewährte.

"Kommen wir direkt zum geschäftlichen!" Sagte sie und schlug ihr rechtes Bein über das Linke und lehnte sie in ihrem Stuhl zurück. Sie strahlte schon etwas Autorität aus und schüchterne den Tetta etwas damit ein.

"Erstens lassen wir uns und besonders ich nicht gerne verarschen indem wir lügen aufgetischt kriegen und zweitens werden wir euch nicht bei euren Plänen helfen! Wir haben eine Art Friedensvertrag mit der Tokyo-Manji-Gang und werden keiner Gang helfen, welche versucht Toman zu stürzen. Das war alles was ich dir zu sagen hatte" kam Ayaka direkt zum Punkt und das Gesicht von Kisaki war Gold wert! Kein Grinsen mehr auf den Lippen und seine Augen waren vor Überraschung weit aufgerissen.

"Wie? Was? Wieso? Warum? Woher?" Stammelte er und stand dabei ungläubig von seinem Platz auf. Ayaka schaute ihm dabei nur zu und behielt ihn im Blick. Sie wusste nie zu was solche Menschen wie Kisaki einer war in der Lage waren und auch ihr Gefühl sagte ihr sie solle Vorsichtig sein.

"Ihr versteht es nicht!" Nuschelte Kisaki vor sich hin und begann wieder wie wild zu grinsen. "Ihr versteht es einfach nicht! Ich könnt nicht so weit denken wie ich und versteht es einfach nicht! Toman muss gestürzt werden und ich werde mit meiner Gang die Mächtigste von allen haben! Aber wenn ihr mir nicht helft muss ich euch aus dem Weg räumen! Ihr seid ebenfalls eine de mächtigsten Gangs Japans!" Nuschelte er und Ayaka hatte Schwierigkeiten zu verstehen was die Blondhaarige vor ihr gerade sagte.

Sie stand nun auch auf und stellte sich mit einem kleinen Abstand zu dem Tetta hin und behielt ihn weiter im Blick. Es gefiel ihr überhaupt nicht wie er grinste und vor sich hin kicherte.

Plötzlich hob Kisaki seinen Blick und schaute auf die Baji. Seine irren Augen fokussierten sich nur auf sie und seine Hand Griff in seine Jackentasche bevor er blitzschnell einen Gegenstand heraus zog und auf Ayaka zu rannte.

Die Blauhaarige war so überrascht davon dass sie Kisakis Hieb mit einem scharfen Taschenmesser nur knapp ausweichen konnte und es deswegen nicht ihr Herz sondern ihre Schulter Traf.

Mit einem schmerzhaften Laut trat sie den Blondhaarigen gegen die Wand neben der Tür und sackte auf die Kniee. Schlägen und Tritten konnte sie standhalten so lange sie wollte, aber Stichwunden und Schüsse? Welcher normale Menschen hält dem stand? Mit einem letzten fiesen Lachen stand Kisaki wieder auf und grinste die Baji an.

"Wer mir nicht Folgt wird aus dem Weg geräumt!" Spuckte er ihr die Worte hin bevor er sich blitzschnell aus dem Staub machte und somit das Aufsehen von Fumiko erregte, da sie es eigentlich kannte dass Ayaka die Klienten zur Tür begleitete wenn sie fertig waren oder wenigstens kurz danach zurück kam.

Skeptisch lief sie auf den Personalraum zu und öffnete vorsichtig die Tür als sie schweres Atmen hörte. "Boss?" Fragte sie vorsichtig und öffnete die Tür ganz. Keine Sekunde war die Tür komplett offen und die Baji in das Sichtfeld der Yada getreten weiteten sich such schon ihre Augen und rannte sofort auf ihre Chefin zu.

"Ayaka! Was ist passiert! Halte durch ich bringe dich schnell ins Krankenhaus! Mist! Dieser Kisaki! Ich bringe ihn um!" Fluchte Fumiko und stützte Ayaka beim Rausgehen. Das Messer steckte immer noch in ihrer Schulter, da es wenigstens etwas dafür sorgte dass die Baji kocht zu viel Blut verlor.

"Hikori! Goro! Übernehmt ihr die restliche Schicht? Ich muss Ayaka ins Krankenhaus fahren und dass sofort!" Rief Fumiko ihren Kollegen zu welche kurz verwirrt hoch sahen und ebenfalls etwas panisch würden.

"Bleib du hier Fumiko! Ich kann schneller fahren als du!" Nahm Goro der Yada ihre Chefin ab und bekam ein Nicken des Mädchens. "Aber beeil dich! Ich weiß nicht wie lange Ayaka das noch durchhält! Ich sage ihrem Bruder und ihrer Mutter bescheid!" Sagte Fumiko schnell und lief dann wieder in den Personalraum zurück.

Goro hob die Blauhaarige im Brautstyle hoch und rannte mit ihr aus dem Laden, während Hikori alle beruhigte und nur hoffen konnte dass es seiner Chefin gut geht und sie es durchstehen wird.

In der Zwischenzeit wurde Ayakas Mutter sowie ihr Bruder informiert, welcher wieder nicht auf seine Schwester gehört hat und mit Chifuyu die Schule geschwänzt hat.

"Man Mikey du hattest gerade was zu essen!" Motzte Draken den kleineren an und alle lachten. Es waren Miley, Draken, Mitsuya, Hakkai, Chifuyu, Baji, die Kawata Zwillinge und Takemichi anwesend. Plötzlich klingelte das Handy des Schwarzhaarigen weswegen er kurz ein paar Schritte von der lauten Gruppe weg ging und dann mit einem überraschten Blick ans Telefon ging.

Er erkannte die Stimme die mit ihm sprach, es war Fumiko, eine Freundin und ein Gangmitglied seiner Schwester aber was er von ihr hörte machte ihn wütend und bleich vor Sorge zugleich.

"WAS SAGTS DU DA?! WO GENAU IST SIE JETZT!? ICH BIN SOFORT DA!" Schrie Er Plötzlich los und bekam die Aufmerksamkeit der anderen. "Was ist los Baji-san?" Fragte Takemichi, welcher noch nicht sehr lange bei der Gruppe ist und war verwirrt dass alle gleich so still und ernst wurden nur wegen einem Telefonat das Baji hatte.

"Das würde uns auch interessieren!" Meinte Mikey und bei der Antwort seines Kindheitsfreundes vergaß er auch gleich seinen Hunger.

"Ayaka liegt im Krankenhaus!"

Always there for you 《Tokyo Revengers FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt