"Was hast du die letzten Jahre eigentlich gemacht Ayaka?" Fragte Yuuka als ihr Tee langsam eine Temperatur annahm in der man ihn super trinken konnte.
"Naja ich habe zusammen mit ein paar Freunden dieses Café eröffnet und gleichzeitig dazu eine Gang gegründet. Bevor du dich jetzt aber beschwerst dass du nicht willst dass wir uns in Gefahr bringen, das tun wir nicht. Streit anfangen ist bei uns streng verboten! Wir unterstützen die Leute die Hilfe brauchen, da aber auch nicht jeden der nach hilfe fragt." Erzählte Ayaka der Shiba welche interessiert zu hörte.
"Und warum helft ihr nicht jedem?" Fragte Yuuka nach und die Baji lächelte verstehend. "Naja wenn die die uns um hilfe bitten etwas böses vor haben helfen wir natürlich nicht. Wir fragen immer nach einem Grund und wenn dieser für uns vertretbar ist helfen wir" beantwortete Ayaka ihre Frage und die Shiba nickte.
"Was ist wenn euch jemand einen falschen Grund nennt und euch somit betrügt?" Wollte die Braunhaarige dann noch wissen und sah in ein breites Lächeln. "Dazu kommt es nicht!" Begann Ayaka und schielte zur Violetthaarigen, die ein paar Tische weiter neue Kunden bediente. "Unsere Hoshi ist super im ausspionieren und das macht sie einige tage lang bevor sie zurück kommt und uns bericht erstattet. Keiner ist besser als sie im ausspionieren. Man könnte sie glatt als eine Kunoichi bezeichnen" erklärte Ayaka und stand dann aber wieder auf.
"Ich muss jetzt leider selber wieder arbeiten. Es war schön mal wieder mit dir geredet zu haben Yuuka! Komm gerne wieder vorbei! Wir freuen uns!" Lächelte Ayaka und begab sich dann zu Benjiro an den Tresen. "Benji? Die Bestellungen von Tisch drei gehen auf mich! Yuuka ist eine sehr gute Freundin von mir und wir haben uns lange nicht mehr gesehen" erklärte die Blauhaarige und der Yoshikita nickte. "Geht klar Boss!" Neigte er leicht den Kopf und deutete somit eine Verbeugung an.
Ayaka kümmerte sich weiter um die Tische die ihr zugeteilt waren und auch um die von Hoshi wenn diese gerade beschäftigt war und die Kunden nicht in Empfang nehmen konnte.
Ein erneutes Klingeln an der Tür kündigte einen Besucher an und auch ihn begrüßte Ayaka freundlich. "Hallo Kaito du hast doch heute frei was führt dich her?" Fragte Ayaka freundlich und stellte sich neben den Jungen. "Hallo Boss! Ich wollte mir das Dojo ausleihen um zu trainieren" informierte Kaito den Boss der Black Rose und die Baji lächelte.
"Klar! Du weißt wo die Schlüssel hängen" erlaubte es die Baji und lies den Jungen nach hinten gehen. "Ihr habt ein Dojo?" Fragte Yuuka welche es zufällig mitbekommen hatte. Sie wollte eigentlich langsam nach Hause gehen und dass am besten bevor ihr Bruder nach hause kam. Sie konnte leider nicht mit Ayaka über ihren Bruder und das Verhältnis bei sich zuhause reden. Sie wusste nicht wie die Baji und ihr Bruder nun zu einander standen und wollte nichts zerstören. Trotzdem fand sie Ayaka bewundernd. Sie war es die mit Taiju mithalten konnte und auch einige seiner Schläge einstecken konnte ohne direkt Bewusstlos zu werden.
"Ja! Es ist auf der ersten Etage. Dort können unsere Mitglieder trainieren und untereinander kleine Duelle machen. Der Gewinner darf vom Verlierer dann immer etwas einfordern. Wobei es dabei Regeln gibt was man alles einfordern kann und was nicht erlaubt ist" erklärte Ayaka und Yuuka nickte.
"Ich gehe jetzt nach Hause. Wir sehen uns Aya!" Verabschiedete sich die Shiba von der älteren, welche sie lächelnd in den Arm nahm. "Sag zu Hause allen liebe Grüße von mir. Ach und das hätte ich beinahe vergessen!" Kam es von der Baluhaarigen und rannte schnell in den Personalraum.
Kurz darauf kam sie mit einer kleinen Tüte wieder. "Kannst du die Tai geben? Er war die letzte Zeit nie wirklich in der Schule und deswegen habe ich ihm die Aufgaben mitgenommen und auch ne Nachricht für ihn drin gelassen. Komm gerne bald mal wieder, Yuuka! Und bring gerne auch mal Freunde mit!" Zwinkerte Ayaka der Jüngeren zu worauf diese augenblicklich rot an lief. Sie hatte erkannt wen Ayaka mit Freunde meinte und wusste nicht ob sie Mitsuya wirklich hier hin mitnehmen sollte.
"Wie auch immer" wechselte Yuuka das Thema und sah die Baji dankend an. "Danke für den Tee und das Stück Erdbeerkuchen! Wir sehen uns!" Verabschiedete sich die Braunhaarige und verschwand dann. Ayaka wank ihr noch nach und lächelte.
"Ein hübsches junges Mädchen bist du geworden Yuuka! Wenn Mitsuya das nicht sieht ist er blind" sprach Ayaka zu sich selbst und lachte am ende etwas. "Boss? Deine Schicht wäre jetzt zu ende" informirte Benjiro die in Gedanken versunkene Baji welche ihn ansah und dann zu Kasumi, die zum ablösen kam.
Die Blauhaarige nickte und Klatschte mit Kasumi ab. "Ist Kaito schon aus dem Dojo raus oder ist er noch drin?" Fragte Ayaka und Benjiro lachte leicht. "Er ist doch gerade erst rein Boss!" Schmunhelte er und die Baji kratzte sich verlegen am Nacken. "Vergessen" Gestand sie und blickte ihren Vizen an. "Ich war so froh Yuuka wieder gesehen zu haben! Sie ist so ein wunderschönes Mädchen geworden!" Strahlte die Braunäugige und der Vizeboss der Black Rose verstand seine Chefin in diesem Punkt.
Er hätte sich bei einem alten Freund bestimmt auch so verhalten. "Na dann geh hoch und trainier noch etwas deine Schläge." Schob Benjiro die jüngere sanft in richtung der Treppen links neben der offenen Küche und dem Tresen. "Ist ja gut! Sag ruhig wenn du mich nicht hier haben willst!" Lachte Ayaka und lief dann erst nach hinten in den Personalraum um sich umzuziehen. Danach lief sie rauf ins Dojo.
"Hey Kaito! Ich wollte auch noch etwas trainieren bevor ich zu meinem Bruder gehe" informierte die Baji den Kasami welcher sich verbeugte und sie begrüßte. Gemeinsam trainiertrn die beiden und Kaito landete immer wieder auf den Matten.
"Du trägst den Titel als Boss der Black Rose mit Recht!" Lachte Kaito nach dem zehnten mal und strahlte die Baji an. "Danke Kaito! Aber ihr seid auch sher gut! Ich werde jetzt meine Sachen holen und zu meinem Bruder fahren" sagte Ayaka und ging nachdem sie Kaito aufhalf aus dem Raum umd zurück in den Personalraum.
Schnell packte sie alles zusammen und kaufte noch die letzten Dorayakai. Danach verabschiedete sie sich von allen aus der Gang und verließ das Café. Mit leicht hüpfenden Schritten lief sie auf ihr Motorrad auf zu, dass auf der anderen Straßenseite stand. Auf dieser Seite befand sich ein kleiner Parkplatz für Besucher und wenige der vielen Plätze waren für Mitarbeiter. An ihrem Bike angekommen stieg sie auf und fuhr los.
Sie furh zum Musashi Schrein und sah einige Motorräder dort stehen. "Nanu? War heute nicht nur ein Treffen zwischen den Führungskräften?" Murmelte Ayaka und zuckte einfach mit den Schultern.
Ihr Tattoo sah man gerade nicht und ihre Uniform trug sie auch nicht. Also sollte ihr erscheinen nicht allzugroße aufruhe geben. Mit festen Schritten lief Ayaka die Treppen hoch und kam an einer riesigen Fläche an, wo mehrere Jungs standen und respektvoll zum Anführer und dessen Vize sahen.
"Was macht ein Mädchen hier?" Kam es irgendwann von jemandem der die Baji als erstes bemerkte. Bevor irgendwer anderes auf die Blauhaarige zu gehen konnte lief diese schon vor die weiteren kleinen Treppen und blickte zu Mikey hoch.
Sie hob die Tüte in ihren Händen hoch und lächelte. "Hab ne Bestellung für Manjiro Sano, Anführer der Tokyo-Manji-Gang" lächelte sie und Mikey kam, gefolgt von Draken, die Stufen zu ihr herunter.
"Danke Aya-chin! Aber was machst du hier?" Bedanke und fragte der Sano die ältere welche sich kurz umsah und dann wieder zu dem blonden Jungen vor sich sah. "Naja ich dachte heute wäre nur ein Treffen eurer Führungskräfte und kein richtiges Treffen. Hab mich wohl im Tag geirrt. Aber egal ich kam gerade von meinem Job und dachte ich bringe dir die letzten Dorayaki mit. Iss aber nicht alle auf einmal verstanden!?" Sagte Ayaka und der Sano nickte hastig.
Zufrieden drehte sich die Baji um und lief auf die Treppen zu. Kurz davor blieb sie stehen und drehte sich erneut um. "Ach ja! Bevor ich es vergesse! Kei und Fuyu ihr kommt nachher pünktlich nach hause verstnaden!? Ich koche was für euch!" Sagte sie und sah eindringlich zur ersten Division von Toman.
"Klar Ayaka!" Sprach Chifuyu schnell bevor sein Komandant auf seine eigene Schwester los gehen konnte, was er definitiv nicht gewinnen würde. Mit einem zufriedenen Lächeln lief Ayaka die Treppen hinunter und fuhr dann mit ihrer CBR600RR nach Hause.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanfictionSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...