Am selben Abend lief Ayaka nach Hause und begrüßte ihre süßen Katzen. Ihr Weg führte sie zum Zimmer ihres Bruders. "Kei? Keisuke? Bist du da?" Fragte sie und klopfte sanft an. Ihren Kopf lehnte sie gegen die Tür als keine Antwort von ihrem Bruder kam.
Trotzdem wusste sie dass er da war, da sie Taiki gehört hatte, welcher sich in letzter Zeit mehr bei Keisuke aufhielt als bei seinen Brüdern und seiner Mutter.
"Keisuke, ich habe mitbekommen dass du Toman verlassen hast und möchte den Grund dafür wissen... bitte" ihre Stimme war ruhig und sanft. "Bitte rede mit mir, kleiner Bruder. Ich werde nicht böse auf dich sein" Versuchte sie es und sah das Holz der Tür an.
Ihre Mutter war arbeiten und somit nicht zuhause. "Erinnerst du dich an damals? Wo du mit Kazutora in den Motorradladen eingebrochen bist? Ich habe dich abgeholt und war nicht wütend auf dich. Ich habe mir nur schreckliche sorgen um euch gemacht. Bitte Kei.... ich mache mir sorgen um dich und habe angst davor dass du etwas dummes tust, von dem ich dich dieses mal nicht retten könnte" Sprach sie sanft und hörte hinter der Tür ein leises knarzen, als würde jemand vom Bett aufstehen.
"Komm rein" kam es knapp und erleichtert Atmet sie auf. Vorsichtig öffnete sie die Tür und sah auf den Rücken ihres Bruders. Er trug die Jacke seiner neuen Gang und es brach Ayaka irgendwie das Herz. Toman war sein Herz und seine Familie, seine Freunde, warum sollte er diese verlassen?
"Was willst du jetzt genau Ayaka?" Fragte der Jüngere seine Schwester und drehte sich zu ihr um. "Ich will wissen was mit dir los ist. Was ist der Grund warum du deine zweite Familie, deine Freunde, verlässt und in die Gang gehst die ihnen nichts Gutes will?" Fragte sie und sah wie ihr Bruder zögerte.
Wortlos öffnete sie die Arme und sah ihn sanft an. "Komm her großer" lächelte sie und Keisuke lief langsam zu ihr, nur um sich dann wortlos in ihre Arme fallen zu lassen. Er konnte nicht anders als die Nähe seiner Schwester zu mögen. Vor allem jetzt wo er sich vorgenommen hat etwas zu tun, was er wohl nicht überleben könnte. Also wollte er die restliche Zeit mit seiner Schwester genießen, die er noch hatte.
"Sprich mit mir wenn dich etwas bedrückt, Kei. Du bist nicht alleine mit deinen Problemen" flüsterte Ayaka und strich ihrem Bruder durch die langen Schwarzen Haare. Leicht nickte er und genoss die Umarmung seiner Schwester.
Die Baji Geschwister blieben so eine ganze zeit lang stehen bevor sie sich lösten und während Ayaka ins Bett ging, ging Keisuke noch zu einem Gangtreffen. Er hatte seiner Schwester versprochen auf sich aufzupassen.
Am nächsten Abend hatte Ayaka alle Mitglieder der Black Rose im Personalraum des Cafés, alle hatten ihre Gangjacken an und sahen gespannt zu ihrem Boss und ihrem Vize.
"Ich weiß nicht wie viel euch Fumiko und Hiroki schon mitgeteilt haben, aber es geht um den Kampf Toman gegen Valhalla" erklärte Ayaka kurz und sah alle ernst an. Alle hörten ihr zu und keiner wagte es auch nur ansatzweise sie zu unterbrechen.
"Wir wurden von jemandem um Hilfe gebeten und nein diese Anfrage kam von keinem der beiden genannten Gangs. Ihr kennt alle Yuuka Shiba, richtig?" Ein Nicken aller bestätigte ihr ihre Frage und so fuhr sie fort.
"Sie hat uns gebeten der Tokyo-Manji-Gang, kurz Toman, zu helfen. Sie sind deutlich in der Unterzahl und auch habe ich den Verdacht dass sich jemand in Toman eingeschlichen hat der dort eindeutig nicht hingehört!" Erklärte sie weiter und wieder kam ein wortloses Nicken von allen.
"Wir werden an Halloween der Tokyo-Manji-Gang zur Hilfe kommen, bitte sagt mir jetzt wer an diesem Tag Zeit hat! Ich weiß ihr seid alle da wenn ich es verlange, aber ich weiß dass ein paar von euch schon Kinder haben und diese am liebsten mit euch laufen gehen wollen, also wer hat Zeit und Lust ein paar Jungs zu verprügeln?" Lächelte Ayaka und wurde in der Mitte ihrer Sätze kurz Sanft bevor sie wieder ernst wurde.
Kasumi, Isamu und Kaito meldeten sich bei ihrem Boss ab, was mit einem liebevollen Lächeln genehmigt wurde. "Also nächste Frage ist wer übernimmt an diesem Tag das Halloween Event im Café?" Fragte die Baji weiter, da sie hier im Café ein kleines Halloween Event eingeführt haben, so dass man sogar noch mitten in der Nacht sich in dieses setzen kann und mit seinen Freunden hier etwas essen kann. Kinder können sich bei diesem Event ebenfalls etwas süßes abgreifen.
Goro, Chichi und Hoshi meldeten sich für diese Schicht und somit stand für die Blauhaarige fest, dass sie an Halloween von Benjiro, Fumiko und Hiroki begleitet wird, was vollkommen in Ordnung ist. Jeder von ihnen war stark und so hatte sie ihren Vizen und die zweite Division dabei.
"Gut dann treffen sich Benjiro, Fumiko und Hiroki an Halloween zu dem Zeitpunkt den ich euch noch nennen werde. Bis dahin trainiert etwas und ruht euch gut aus!" Ordnete Ayaka an und alle Gangmitglieder nickten.
Danach lösten sie sich auf und alle die nicht in der Nachtschicht waren verließen das Café. Die anderen machten sich für ihre Schicht fertig.
"Ich werde dich nicht enttäuschen Yuuka" murmelte Ayaka als sie sich ihren Helm anzog und auf ihre CBR600RR stieg.
Die Lichter der Stadt zogen in hellen Lichterstreifen an ihr vorbei und die kalte Nachtluft zog an ihren Klamotten. Tief atmete Ayaka ein und sog die kühle Luft in ihre Lungen. In wenigen Tagen war es soweit und dann würde es ernst werden.
Sie musste Yuuka nochmal fragen um wie viel Uhr es genau los ging. Das würde sie direkt tun wenn sie zuhause war. Als sie zuhause war hatte sie natürlich gleich ihren Schützling angerufen und nach der Uhrzeit gefragt und nachdem das ebenfalls geklärt war schrieb die Blauhaarige es noch schnell Benjiro, Fumiko und Hiroki. Danach machte sie sich bettfertig und telefonierte noch etwas mit ihrem Freund, bevor sie am Telefon einschlief und dem Shiba ein sanftes Lächeln entlockte.
"Schlaf gut Herzblatt" sagte er durch das Telefon und legte dann auf um selbst zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanficSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...