Leise schlich die Schwarzhaarige die Treppen zum Schrein hinauf und als sie oben ankam erkannte sie nicht weit von sich entfernt die kleine Gruppe aus Jungs.
"Mensch Mikey! Du hattest vor wenigen Stunden schon was zu futtern!" Motzte Keisuke und auch Draken stimmte ihm zu. "Aber ich hab wieder Hunger!" Jammerte der blonde Junge und weitete dann strahlend die Augen.
Er blickte zwischen den beiden mekernden Jungs hindurch und erblickte die sich nähernde Gestallt als erster aus der Gruppe. Auch das plastische Geräusch, das von der Tüte in ihrer Hand kam konnte er schon hören, obwohl es ganz klar nur die Einbildung war.
Strahlend rannte er zwischen den Jungs hindurch und auf die Größere Person zu. Dadurch drehten sich auch die anderen um und während es zwei generfte, einen schüchternen und zwei verwirrte Blicke entstanden begrüßte der Sano schon seinen Dorayaki-Zwilling. "Aya-chin!" Rief er und fiel ihr in die ausgebreiteten Arme.
Laut lachend hob Ayaka den Jungen hoch und drehte sich einige Male mit ihm im Kreis. "Hallo Manjiro! Hab dir was mitgebracht" lachte sie und hielt ihm die Tüte hin in der sich das ersehnte Orbjekt befand.
Zufrieden ließ Mikey von der älteren ab, nahm sich die Tüte und aß genüsslich einen Dorayaki. "Ayaka was machst du denn hier?" Kam die Frage von Mitsuya und Ayaka lächelte den Mittelschüler warm an.
"Naja ich hatte gerade Langeweile und dachte ich schaue nach meinem Bruder und seinen Freunden. Auf dem Weg kam ich an einen Dorayaki Laden vorbei und habe welche für Manjiro gekauft." Erklärte sie und der Violetthaarige verstand trotzdem nicht ganz.
Er hatte Ayaka erst gestern kennengelernt und traf sie heute schon wieder. "Kei ich habe tolle Neuigkeiten!" Strahlte Ayaka plötzlich ihren Bruder an und grinste als er sie fragend ansah.
Wortlos warf die Baji ihm etwas kleines zu, was er völlig überrumpelt aufging und sich die kleinen Schlüssel ansah. "Schlüssel? Wofür?" Fragte Draken, der dem Schwarzhaarigen über die Schulter gesehen hatte.
Fragenden Blicke richteten sich auf Ayaka welche stur weiter lächelte. "Ich habe mir heute ein Haus gekauft" Sprach sie und lautes Entsetzen machte sich breit. "Ayaka du bist erst Fünfzehn!" Brüllte Keisuke und Ayaka lachte wissend.
"Ich weiß du Dummerchen! Ich ziehe auch noch nicht aus! Das Haus ist für mein Café!" Kicherte sie und musste fast schon wegen den Gesichtern der Jüngeren lachen. "Du machst ein Café auf?" Mampfte Mikey neben ihr, welcher nun auch wieder zur Gruppe gelaufen war.
"Das war schon länger ein Traum von Ayaka. Davon träumt sie schon seitdem sie aus dem Kindergarten raus ist" erzählte Keisuke und Ayaka wurde leicht rot vor Scharm. Ihr war dies nachdem es ihr Bruder laut gesagt hatte dann doch etwas peinlich.
"Man Keisuke!" Nörgelte sie und wurde von den Jungs ausgelacht. "Das ist doch nichts schlimmes Ayaka! Wir werden auf jeden fall kommen!" Grinste Mitsuya und es beruhigte die Baji etwas. Es war wirklich nichts schlimmes und so langsam verschwand die röte auf ihren Wangen und machte der leichten röte durch die aufkommende Kälte Platz.
Keisuke warf seiner Schwester die Schlüssel zurück und grinste sie siegessicher und leicht provokant an. Mit einem fiesen Grinsen antwortete Ayaka auf seinen Blick und dem jüngeren wich das grinsen aus dem Gesicht. Wenn seine Schwester so lächelte konnte sie nichts gutes vor haben.
"Ist ok Ayaka! Ich lasse es! Aber bitte lass mich leben!" Rief er und versteckte sich dann doch hinter seinem Freund Kazutora. Der Hanemiya wurde leicht panisch als er merkte wie sein Freund auf seine Schwester reagierte und war sich nicht sicher, ob sie ihm nun auch den Kopf abreisen würde oder ob er vielleicht Glück hätte.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanfictionSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...