Die Jungs machten das was Ayaka ihnen gesagt hatte und blieben am Tor stehen, während Ayaka sich neben ihnen, versteckt für jeden der von der anderen Seite der Wand kam, an die Wand gelehnt hatte.
"Na sie mal einer an! Schaut mal Jungs! Die Schlappschwänze haben noch nicht genug und haben extra auf uns gewartet!" Ertönte eine Stimme, welche veranlasste dass Kazutora etwas zitterte. Er vertraute auf die Schwester seines besten Freundes, aber er konnte nicht leugnen etwas Angst vor diesen Jungs zu haben. Die Jungs Gruppe fing an gehässig zu lachen und der Anführer begann schon seine Fingerknöchel zu knacken. "Ihr wollt wohl noch ne Abreibung was?" Fragte der Anführer. Er hatte blond gefärbte Haare und braune Augen.
"Nein wir brauchen das nicht, danke. Wir warten auf jemand anderen." sagte der Baji gelassen und verschränkte lässig seine Arme hinter dem Kopf. Das sollte als Provokation dienen, denn Ayakas Idee war es diese Jungs damit zu 'überraschen' dass sie kommt und dann zufällig sieht dass Keisuke und Kazutora verprügelt wurden. Ja so ungefähr sollte es beginnen.
"Auf wen wartet ihr denn dann?" Fragte ein anderer Junge aus der Gruppe und grinste spöttisch. "Etwa auf eure Luschenfreunde?" Lachte nun ein anderer und Keisuke musste sich zusammenreißen nicht auf die Jungs los zugehen. Klar er wusste dass seine Schwester gerade alles mithören konnte und wohl noch wütender ist als er es wohl gerade ist. Beide mochten es nicht wenn ihre Geschwister, Familie oder Freunde beleidigt werden.
"Nein-" kam es von Kazutora und bevor er weiter reden konnte kam Ayaka fröhlich lächelnd um die Ecke. "Kei! Bin da!" Rief sie und stellte sich zwischen ihn und die Jungs Gruppe. Provozierend streckte Ayaka ihr Hinterteil etwas in Richtung der Jungs und beugte sich somit weiter runter zu den Gesichtern von Kazutora und ihrem Bruder. "Was ist mit euch beiden passiert?" Fragte sie verwundert und der Schwarzhaarige sagte nichts und zeigte zusammen mit Kazutora auf die sprachlosen Jungs hinter der Baji.
Sie drehte sich um und blickte in mehrere rot angelaufene Gesichter. Einige der Jungs hatten sogar Nasenbluten bekommen. "Wart ihr das?" Fragte Ayaka und zeigte auf Kazutora und ihren Bruder. "Ja die Waschlappen haben sich gegen uns aufgelehnt. Willst du nicht was schönes mit uns unternehmen?" Antwortete er und zeigte mit seinen Fingern komische Anzügliche Bewegungen, von denen Ayaka schon schlecht wurde.
Ohne eine Antwort darauf zu geben lief sie auf den Blonden Anführer zu. Der Blonde grinste schon siegessicher und breitete die Arme aus. "Na komm her meine süße" grinste er und wollte Ayaka einen Arm um die Schulter zu legen, um das Mädchen somit näher an sich heran zu ziehen. Doch anders als er geplant hatte stieß die Baji ganz schnell ohne dass es jemand sehen konnte mit ihrem Zeige- und Mittelfinger an eine bestimmte Stelle seines Nackens und ließ den Blonden Anführer mit einem zuckersüßen Lächeln zusammen klappen.
"Wie? Was? Hä?! BOSS!" Riefen Die anderen Jungs der Gruppe und wichen alle einen Schritt von dem Mädchen weg. "Lasst in Zukunft bitte meinen kleinen Bruder und dessen Freund in Ruhe ja? Sonst seid ihr die nächsten" sagte sie weiterhin zuckersüß aber mit einem ernsten und bedrohlichen Unterton. Die Jungs verstanden erst nicht wirklich, aber nach dem nächsten Satz der Schwarzhaarigen schnappten sie sich ihren Boss, nickten heftig, entschuldigten sich mehrfach und verschwanden sofort.
"Wenn ich mitbekommen dass ihr Keisuke und Kazutora nochmal ärgert ist das beste wo ihr landen könnt der Boden und schlimmsten falls das Krankenhaus auf der intensiv Station!" sagte sie noch Tod ernst ohne ihre zuckersüße Stimme und drehte sich danach zufrieden zu ihrem Bruder und Kazutora zurück.
"Das war spitze Aya! Bring mir das bei!" Strahlte Keisuke freudig und Ayaka schüttelte lächelnd den Kopf. "Tut mir leid junger Mann! Aber diese Technik bleibt bei mir. Ich möchte nicht dass du aus versehen jemanden damit verletzt. Selbst bei mir ist es quasi ein Spiel mit dem Glück ob ich meinen Gegner wirklich nur für einige Stunden außer Gefecht setze oder ihn wirklich Krankenhausreif mache" erklärte sie und der Schwarzhaarige nickte.
Seine Schwester hatte ja recht. Er würde wohl mit dieser Technik mehr leid als Hilfe und Unterstützung geben. "Aber jetzt mal Themawechsel! Habt ihr Hunger?" Fragte Ayaka, um vom ganzen abzulenken. Sie wollte ihre Technik nicht wirklich erklären müssen, da es sonst keinen Überraschungseffekt mehr hatte. "Ja sehr sogar" kam Kazutora zu Wort und die älteste nickte grinsend.
"Na dann kommt! Ich lade euch ein! Was wollt ihr denn haben?" Fragte sie und sah die Jungs dabei fragend an. Obwohl sie bei ihrem Bruder nicht wirklich fragen brauchte. Was sie wohl als Geschwister vereint ist wohl, dass sie sich in vielen Aspekten ähnelten und so wusste sie auch dass er genauso wie sie jetzt Lust auf Yakisoba hatte.
"Yakisoba natürlich!" Grinste der jüngere Baji. "Das war klar" lachte Ayaka leicht und schaute nun zum anderen Jungen, welcher die ganze zeit ruhig geblieben ist. Er schien zu überlegen was er gerne mag und kam irgendwie nicht auf ein Lieblingsessen oder etwas worauf er gerade Lust hätte. "So wie es aussieht kannst du dich nicht entscheiden, Kazutora?" Bemerkte die ältere und stellte sich vor den Hanemiya. Dieser nickte ertappt und blickte mit seinen goldenen Augen in die hellen braunen Seelenspiegel von Ayaka.
Ihre Augen waren wunderschön, fand Kazutora und bemerkte auch dass die Augen des Mädchens etwas heller waren als die seines besten Freundes. "Möchtest du dann vielleicht mit uns Yakisoba essen gehen? Du musst natürlich nicht wenn du nicht möchtest! Es ist nur eine Idee" Bat Ayaka dem Jungen an und dieser nickte nach kurzem Überlegen.
So liefen die drei zu einem Laden und holten sich jeder eine Portion Yakisoba. Sie unterhielten sich viel und lachten auch genau so viel. Die drei machten sich einen schönen Nachmittag und als es Zeit wurde nach Hause zu gehen verabschiedeten sich Keisuke und Ayaka vom Hanemiya.
"Auf Wiedersehen Kazu! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und unternehmen wieder was zusammen" verabschiedete sich Ayaka von Kazutora und durfte ihn bei diesem Spitznamen nennen. Er wiederum durfte sie Aya nennen. "Ja auf Wiedersehen Aya! Bis zum nächsten Mal. Und auch auf Wiedersehen Baji bis morgen in der Schule" verabschiedete sich Kazutora von den zwei Geschwistern und wank ihnen dann zum Abschied.
Ayaka und Keisuke blieben kurz noch dort stehen und liefen dann ebenfalls nach Hause. Ihre Mutter machte sich bestimmt schon langsam Sorgen um sie. "Ich gehe morgen nach der Schule ins Dojo also brauchst du mich nicht abholen kommen Ayaka" informierte Keisuke seine Schwester welche nickte. "Alles klar! Kannst du Manjiro morgen die selbstgemachten Dorayaki mitnehmen, die ich gestern gemacht habe? Er mag die doch so gerne? Und Grüß Shinichiro von mir ja?" Bat die Braunäugige ihren Bruder welcher nickte. "Mache ich" sagte er und dann kamen sie auch schon an ihrem Wohnblock an.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanfictionSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...