Als es zum Ende der Pause klingelte Verabschiedete sich Ayaka von ihren Freunden und lief zurück zur Klasse, in der Taiju schon wartete.
Auch wenn er nicht so aussah hatte er die Nähe zu seiner, bis jetzt einzigen richtigen weiblichen, Freundin vermisst. Das würde er aber niemals vor irgendwem zugeben. Schon garnicht vor Ayaka selbst!
"Hast du dich etwa gelangweilt?" Fragte Ayaka den Jungen, welcher nur leise vor sich hin grummelte. Kichernd setzte sich Ayaka neben ihn und wartete darauf daß der Unterricht endlich begann und so schnell wie möglich um ging.
Sie freute sich schon riesig auf den Besuch bei Taiju, da wie sie es raus hören konnte er zuhause bleiben musste, um auf seine Geschwister aufzupassen.
Endlich erlöst die Klingel die Schüler vom Unterricht und der Lehrer gab ihnen noch Hausaufgaben auf, welche nun erstmal zweitrangig für die Baji waren.
In Blitzgeschwindigkeit hatte sie ihre Schulsachen in den Rucksack gepackt und stand nun hibbelig und ungeduldig neben ihrem Freund. "Komm beeil dich Tai! Ich will deine Geschwister kennenlernen!" Hetzte die Baji ihn leicht was ihn schon etwas nervte.
Eigentlich durfte ihm niemand sagen was er zu tun oder zu lassen hatte, aber irgendwie wollte er auch keinen Ärger mit Ayaka haben, da er unterbewusst spürte dass so etwas eine ganz schlechte Idee wäre.
"Ich mach ja schon! Wir haben alle Zeit der Welt!" Grummelte er und nach einer gefühlten Ewigkeit war er auch endlich soweit zum los laufen.
Aufgeregt und nervös lief Ayaka dem Shiba hinterher. Vor wenigen Minuten hatte er ihr mitgeteilt dass sie seine Geschwister erst noch von den Schulen abholen mussten und das machte sie, warum auch immer, nervös.
Klar sie wusste dass diese Nervosität unbegründet war, aber sie war aufgeregt und freute sich Taijus Geschwister kennenzulernen.
"Wir holen erst Yuuka ab und dann sind Hakkai und Yuzua dran" informierte Taiju seine Freundin und bog um die nächste Mauer. Als Ayaka ihm folgte entdeckte sie eine relativ schöne Schule aus der im selben Moment mehrere Schüler strömten und zu ihren Eltern oder alleine nach Hause liefen.
Am Tor blieben die beiden stehen und warteten. Ayaka suchte das Gelände nach einem Mädchen ab dass zu Taijus Beschreibung passte. Braune lange Haare und genauso braune Augen.
Schnell entdeckte die Baji ein Mädchen welches auf diese Beschreibung passte und konnte ebenfalls einen Jungen neben ihr sehen. Der Junge hatte lillane Haare und so wie es aussah auch lilane Augen. Er war größer als Yuuka und so wie es für die Baji aussah waren beide nicht ganz abgeneigt von einander, aber schienen es noch nicht wirklich bemerkt zu haben, dass sie sich sehr mögen.
"Yuuka! Hier sind wir!" Rief Taiju plötzlich über den ganzen Hof, weswegen die genannte zusammen zuckte und in die Richtung ihres großen Bruders sah. Neben ihrem Bruder erkannte die Shiba ein weiteres Mädchen welches ihr zu wank.
Sie war unglaublich schön. Dachte sich Yuuka und wollte sich eigentlich von Mitsuya, ihrem Mitschüler, verabschieden, aber dieser lief ebenfalls in die selbe Richtung.
Als die zwei jüngeren auf die älteren Geschwister zu kamen erkannte Ayaka auch den Jungen besser. Er sah eigentlich nicht schlecht aus, aber Ayaka wusste dass er durch das Schicksal an Yuuka gehen wird. Sie würde bestimmt einfach ein Wingwoman für die Shiba sein und ihr wohlmöglich hier und da Tipps geben. Dieser Gedanke brachte Ayaka zum Grinsen.
"Wieso holst du mich heute ab?" Fragte die Braunhaarige als sie bei den zwei älteren ankamen. "Ayaka besucht uns heute und da dachte ich hole ich euch mit ihr zusammen ab, damit ihr sie gleich kennengelernt" kam es von Taiju und die benannte strahlte lächelnd.
"Du bist wunderschön, Yuuka! Und du bist auch noch so niedlich!" Strahlte Ayaka und ihre Augen funkelten bewundernd. "Ähm Danke" Bedankte sich Yuuka schnell und war erstaunt, dass dieses Mädchen so Energie geladen ist obwohl sie mit ihrem Bruder unterwegs war.
Sie hätte nicht gedacht dass ein Mädchen jemals so viel in seiner Nähe sprechen würde, aber so wie es aussah war sie das Mädchen von der ihr Taiju bei seinem Training erzählt hatte.
Ein Mädchen dass Kämpfen kann, um ihre Freunde und Familie zu beschützen. Natürlich auch sich selbst, aber so wie es aussah standen bei Ayaka die Freunde und Familie ganz vorne, da war es ihr bestimmt egal was mit ihr passierte.
"Lasst uns jetzt Hakkai und Yuzua abholen" brummte Taiju und die Schwarzhaarige kicherte etwas. "Ja da hast du recht" lächelte sie dann und sah zu Yuuka und dem Lilahaarigen Jungen, welchen sie immernoch nicht kannte.
"Oh das hab ich ja fast vergessen. Ich hab mich noch nicht richtig vorgestellt." Schlug sich die Baji leicht gegen den Kopf und lächelte verlegen, wobei ihre Spitzen Zähne zusehen waren und ein Katzenartiges Lächeln hervor brachten.
"Ich bin Ayaka Baji. Ich gehe zusammen mit Tai in eine Klasse" stellte sich Ayaka richtig vor und lächelte die beiden jüngeren an. "Yuuka Shiba, aber das weißt du ja bestimmt schon" lächelte Yuuka und nun fehlte nur noch der Junge neben ihr. "Takashi Mitsuya, freut mich" stellte sich Mitsuya ebenfalls vor und die Schwarzhaarige nahm sich vor sich auch seinen Namen zu merken.
"Also dann auf wiedersehen Mitsuya!" Verabschiedete sich die Shiba von dem Jungen welcher sich ebenfalls Verabschiedete und seinen Weg nach Hause antrat.
Als Takashi die Gruppe verließ bewegten sich auch diese drei vom Schulhof fort und liefen zur nächsten Schule, um alle Shibas einzusammeln.
Taiju lief vor und die zwei Mädchen folgten ihm. "Wir gehen als nächstes zu Hakkais Schule. Wundere dich nicht wenn unser Bruder nicht mit dir spricht. Er ist Schüchtern und kann irgendwie nicht mit Mädchen reden, welche nicht zu seiner Familie gehören." erklärte Yuuka der Freundin ihres Bruders, welche dankend lächelte.
"Vielen Dank Yuuka! Ich glaub ich hätte mich etwas gewundert, wenn du es mir nicht gesagt hättest, aber ich glaube ich habe eine Vermutung dass er mit mir reden wird" grinste die Baji mit ihrem typischen Katzengrinsen.
Überrascht sah die Shiba die ältere an. Sie war zuversichtlich dass ihr jüngerer Bruder mit ihr reden wird? Wie wollte sie dass denn schaffen? Dachte sich Yuuka und entschied sich dafür sich überraschen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Always there for you 《Tokyo Revengers FF》
FanfictionSchwarze lange geschmeidige Haare, Bronze farbene katzenartige Augen, ein katzenhaftes Grinsen und ziemlich aggressiv wenn sie hungrig ist. All das passt natürlich auf Keisuke Baji den ersten Divisionskomandanten der Tokyo-Manji-Gang, oder auch für...