15

185 11 0
                                    

Ayaka versuchte die Ereignisse zu verabreiten und hatte auch beschlossen zur Beerdigung von Shinichiro zu gehen, um für Manjiro und Ema da zu sein.

"Ich bin mich mit Freunden treffen!" Rief Ayaka in die Wohnung und zog sich ihre Schuhe an. "Mach das!" Rief ihre Mutter und kurz bevor die Baji die Haustür öffnen konnte, kam ein fast komplett angezogener Keisuke zur Tür. Auch er zog sich seine Schuhe an und verabschiedete sich von seiner Mutter.

Gemeinsam liefen die beiden aus der Wohnung und hinaus in den offenen Hausflur. "Wo geht es für dich hin?" Fragte Ayaka ihren Bruder welcher ihr nun seine Aufmerksamkeit schenkte.

"Ich treffe mich mit den Jungs und bespreche wie es jetzt mit der Gang weiter geht." Beantwortete er und Ayaka nickte. "Und du Aya?" Fragte der jüngere dann auch nach und seine Schwester lächelte breit. "Ich treffe mich heute auch mit Freunden! Aber was wir machen bleibt erstmal geheim!" Grinste sie und der Baji grummelte genervt.

War ja klar dass sie es ihm nicht sagte. "Bis nachher!" Wank die ältere ihm und machte sich schnell auf den Weg zu ihrer CBR600RR.

Dort angekommen stieg sie auf und fuhr zum Treffpunkt. Dort angekommen warteten Benjiro und Hoshi bereits mit einigen anderen Personen, welche definitiv älter waren als Ayaka selbst und auch Chichi mit Fumiko konnte die Baji sehen.

"Hey Ayaka! Du bist die letzte!" Grinste Hoshi und wank der jüngsten aus der Gruppe. Dabei wirbelten ihre violetten Haare etwas hin und her, was die Baji zum grinsen brachte. "Wenn alle da sind ist es ja super!" Grinste sie und kam dann bei der großen Gruppe an.

"Also Benjiro meinte du willst eine Gang gründen und wir sollen beitreten?" Fragte einer der Jungs und klang etwas desinteressiert. "Ja das will ich! Aber ich möchte nicht nur eine Gang gründen! Ich möchte auch als unseren Treffpunkt ein Café eröffnen! Und zwar das Black Rose Café!" Rief sie fröhlich und bekam von ihren bisherigen Freunden ein lächeln und von den Neuankömmling einen verwirrten.

"Ein Café?" Fragte der selbe Junge erneut. Aufgeregt nickte Ayaka und lief einfach zwischen den älteren durch und lief auf das Gebäude zu, welches sie letztens erst gekauft hatte.

Mit ihrem Schlüssel schloss sie auf und führte alle rein. Alle staunten und sahen sich um. "Ich habe viele ideen was das Design angeht, aber ich wollte es mit euch allen zusammen nochmal ganz in ruhe machen!" Grinste sie und führte alle einmal herum und erklärte der Gruppe wie sie es sich vorstellen würde.

Die Gruppe gab ihre Meinungen zu den einzelnen Räumen dazu und am Ende entstand ein gutes Konzept. An sich wurden die Räume so verwendet wie es sich Ayaka vorgestellt hatte, nur wurden vom Design her Dinge angepasst.

"Also wie machen wir das jetzt mit der Gang? Wer wird Anführer und so weiter?" Fragte Chichi und blickte zu der Baji. "Ich wäre dafür, das Ayaka unsere Anführerin wird! Schließlich hatte sie die Idee und kann super gut kämpfen, wahrscheinlich sogar besser als wir anderen." Erklärte Benjiro seine Meinung und alle außer einer stimmten dem zu.

"Hiroki was ist deine meinung dazu? Du bist ja dagegen? Was ist dein Vorschlag?" Fragte Ayaka den Jungen, der vorhin zu erst aus der neuen Gruppe geredet hatte. Sie kannte endlich die Namen der anderen, da sie sich auf der Tour vorgestellt hatten. Hiroki wurde etwas unfreiwillig von Fumiko vorgesgellt und daher kannte die Baji seinen Namen.

"Ich kann einfach nicht wirklich glauben dass du Zwerg stärker sein willst als wir anderen. Ich meine ja nur du bist die Jüngste und sogar kleinste von uns. Wie soll das Anatomisch möglich sein?" Fragte Hiroki und Ayakas Augen verdunkelten sich leicht. Ihr Grinsen wurde etwas flacher blieb aber immer noch auf ihren Lippen sichtbar.

"Wenn du es mir nicht glauben willst, dann probieren wir es doch aus? Komm wir gehen ins Dojo!" Zeigte die Baji mit dem Daumen die Treppen hinauf und lief kurz daruaf vor in das kleinere Dojo. Die anderen folgten ihr und Hiroki stand dann im Raum gegenüber von Ayaka.

"Benjiro wird der schiedsrichter sein! Wer als erstes zehn sekunden auf dem Boden liegt hat verloren!" Erklärte Ayaka. "Wenn ich gewinne werde ich Anführer unserer Gang, wenn du Gewinnst darfst du gerne dieses Amt übernehmen und ich werde mich dir unterordnen, egal welche position du mir geben wirst. Einverstanden?" Fragte die Baji weiter und Hiroki stimmte zu.

"Also dann ihr beiden! Möge der bessere gewinnen!" Sagte der Yoshikita und gab somit das Startsignal. Hiroki stürmte direkt auf Ayaka zu und versuchte sie mit seinen hieben zu treffen. Ayaka merkte schnell dass Hiroki zwar viel auf Kraft setzte, aber mehr noch setzte er auf Präzision und versuchte sie durch geziehlte Treffer auf den Boden zu bringen.

Ein breites Grinsen bildete sich auf den Lippen der jüngsten und sie hatte jetzt schon Ideen für die Einteilugen der Divisionen plus deren Vize. Geschickt wich sie den Hieben des älteren aus und tippte ihn immer wieder selbst irgendwo an seinen Armen und Schultern an. Auch sein Rücken blieb nicht verschohnt und als Ayaka merkte wie ihr tun langsam wirkte begann sie selbst ihren gegenüber mit Fäusten zu treffen.

Immer wieder trafen sich die beiden gegenseitig und liesen nicht locker. Die Baji war erstaunt wie viel Ausdauer der Junge vor ihr hatte. "Hiroki Keido du bist gut!" Grinste sie und behielt ein wenig abstand zu ihrem Gegner. "Aber nicht gut genug um mich zu besiegen! Eigentlich hättest du schon längst verloren, aber ich bewundere deine Ausdauer und Hartnäckigkeit!" Lobte sie Hiroki und setzte zum letzten Schlag an.

Auch der Keido setzte an und nun trafen beide fest in das Gesicht des anderen. Ayaka war schlau genug den Kopf weg zu drehen und so traf Hiroki anders als sie nur ihre Wange und sie mitten in sein Gesicht.

Beide wurden nach hinten geschleudert und blieben mit gesenktem Körper stehen. "Ich erkenne dich... an" begann Hiroki zu sagen und flog wärend des beendens nach vorne um. Mit einem siegesgrinsen stellte sich die Baji auf und lief auf den am boden liegenden Jungen zu. Dieser hatte sich auf den Rücken gedreht und schaute nach oben an die Decke.

"Du warst aber richtig gut Hiroki! Danke für den Kampf! Ohne diesen hätte ich nicht gewusst wie ich dich am besten einteile! Ich konnte dich nicht wirklich durchschauen" zog Ayaka den am Boden liegenden Jungen lächelnd hoch und drehte sich zu den anderen um.

"Ich habe mich entschieden! Da es jetzt beschlossene Sache ist dass ich die Gang führe möchte ich gerne Bejiro als meinen Vizen haben!" Verkündete Ayaka und Benjiro stellte sich gerade hin und verbeugte sich vor seinem neuen Boss.

"Jawohl!" Sagte er und klang dankbar. "Weiter geht es mit der ersten Division der Black Rose! Goro Yarasaki und Kasumi Kasamatsu ihr werdet diese Division leiten! Goro als Komandant und du Kasumi als seine Vize!" Sprach die Baji weiter und eben genannte stellten sich neben Benjiro und verbeugten sich ebenfalls so wie dieser. "Wir nehmen dieses Amt voller Ehre an!" Sagten sie und zufrieden nickte Ayaka.

"Gut! Division zwei wird geführt von Fumiko Yada und ihrem Vize Hiroki Keido!" Auch diese beiden stellten sich zu den sich verbeugenden und verbeugten sich ebenfalls.

"Chichi Akito und Isamu Fukushima euch vertraue ich die dritte Division an! Kaito Kasami und Hoshi Tomoe die Vierte!" Beendete Ayaka und auch die letzten verbeugten sich. "Erhebt euch wieder und lasst uns das Café weiter planen ok? Wir müssen noch gucken wie wir arbeiten werden und wer das Café leitet wenn ich nicht da bin" lächelte Ayaka und alle stimmten zu.

So machten sie sich ans planen und kamen zum Entschluss dass Benjiro die Führung übernimmt und das so lange bis Ayaka aus der Schule raus ist.

Always there for you 《Tokyo Revengers FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt