8

221 10 0
                                    

Eine kurze Zeit mussten die beiden noch auf die anderen warten und als dann endlich alle aus dem Laden raus waren liefen sie auch schon los zum Haus der Shiba Familie.

"Kommst du jetzt öfter vorbei Ayaka?" Fragte Hakkai aus dem nichts, als sie nur noch ein paar Meter vom Ziel entfernt waren und überraschte somit seine Geschwister.

Hakkai sprach mit einem Mädchen? Das dazu gesehen nicht zu seiner Familie gehörte? Mit großen Augen wurde Hakkai von seinen Schwestern angesehen, dieser schien ihre Blicke nicht wahrzunehmen, sondern schaute weiterhin auf die Schwarzhaarige neben sich.

Er konnte es sich selbst nicht erklären, aber seit dem Vorfall von vorhin wollte er in ihrer Nähe bleiben, da er wusste dass er bei ihr sicher war. Ayaka lächelte ihn an und grinste dann. "Wenn es euer Wunsch ist komme ich gerne öfter! Aber Tai muss auch einverstanden sein" antwortete sie ihm und er nickte leicht traurig.

Sein Bruder wird es wohl nicht wirklich oft erlauben und das machte ihn etwas traurig. Ein leichtes Stuppsen ließ den Shiba aufsehen direkt in warme braune Augen. "Selbst wenn er es nicht erlaubt, komme ich vorbei. Als ob Tai mir zu sagen hat, wann ich euch besuchen darf und wann nicht!" grinste sie und Hakkai war erleichtert.

Endlich kam die kleine Gruppe an dem Haus der Shibas an und Ayaka Staunte nicht schlecht. Dafür dass die vier alleine lebten war es sehr ordentlich und wunderschön eingerichtet. "Wow ist das Schön hier!" lächelte die Baji und drehte sich einmal im Kreis als sie im Wohnzimmer ankam.

"Hast du es bei dir nicht so schön?" fragte Yuuka vorsichtig und wurde von der älteren angesehen. Leicht verlegen lächelte die Schwarzhaarige und sah die jüngere Shiba an. "Naja ich habe es zuhause auch sehr schön, nur muss ich mir eine Wohnung mit meiner Mutter und meinem jüngeren Bruder teilen, weswegen der Platz oft nicht reicht" gestand Ayaka ihr und setzte sich mit der Braunhaarigen auf die Couch. Taiju verschwand in sein Zimmer, Hakkai und Yuzuha kümmerten sich um das Essen. 

"Sag mal Yuuka.." begann Ayaka irgendwann ein neues Thema und musste leicht provokant grinsen. "Wie stehst du zu Mitsuya?" fragte sie ihre Frage und die Shiba wurde knall rot im Gesicht. "Da läuft nichts! Falls das deine Frage ist! Wir sind nur Freunde!" fuchtelte sie mit ihren Armen vor dem Körper und Ayaka kicherte leicht. 

"Ist schon klar, Yuuka! Aber lass dir gesagt sein, wenn du etwas brauchst kannst du jederzeit bei mir nachfragen ja? Ich kenne euch nicht sehr lange, aber auch nur in dieser kurzen Zeit seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen." sprach Ayaka gegen Ende etwas abwesend und schaute leicht abwesend in Richtung der Küche in der sich Hakkai und Yuzuha noch immer um das Essen kümmerten. 

"Ihr seid für mich schon Familie und Familie unterstützt sich gegenseitig" sagte sie und als Yuuka etwas dazu sagen wollte, schüttelte die Baji plötzlich ihren Kopf und sah so aus als wäre sie aus einer art Trance aufgewacht. "Essen ist fertig!" kam es laut von Yuzuha und alle kamen in die Küche. "Das sieht super aus ihr Zwei! Ihr habt wirklich großes Talent im kochen!" lobte Ayaka die zwei jüngsten und setzte sich mit allen an den Tisch. 

Gemeinsam aßen sie und lachten viel, auch wenn die Shibas etwas weniger lachten als Ayaka, aber die Baji dachte sich nicht wirklich etwas dabei und brachte alle einfach weiterhin zum lächeln. Am Abend musste sich Ayaka wieder verabschieden und drückte die jüngeren alle noch einmal und nun stand sie vor ihrem besten Freund.

Soll sie ihn ärgern oder lieber nicht? 

Schnell beugte sich Ayaka vor und drückte dem Grimmig dreinblickenden Shiba einen sanften Kuss auf die Wange. Danach zog sie sich zurück und verabschiedete sich lächelnd von den vieren. "Man sieht sich!" kicherte sie leicht und lief dann schnell los. Hinter sich konnte sie noch Taiju nach ihr brüllen hören und musste lauter lachen. 

Seine Reaktion hatte aber gedauert! Dachte sie sich lächelnd und lief einfach schnell nach Hause. Ayaka konnte sich gut vorstellen dass Taijus Ohren leicht rot wurden und er diese vor seinen Geschwistern versteckte.

Der restliche Weg war schnell zurück gelegt und leicht erschöpft stieg die Baji die Treppen zu ihrer Wohnung hoch. Ihr Bruder müsste inzwischen auch schon zuhause sein. "Bin wieder da!" rief sie durch die Wohnung und bekam von ihrer Mutter eine Antwort aus dem Wohnzimmer. "Ist Kei noch nicht zuhause?" fragte Ayaka ihre Mutter wleche dies verneinte. 

"Nein er sagte dass er noch mit seinen Freunden raus geht" sagte sie und sah leicht besorgt aus. "Keine Sorge Mam! Er ist ein guter Kämpfer und kann sehr gut auf sich aufpassen und da du gesagt hast er ist mit seinen Freunden draußen, schließt das Kazutora und Manjiro mit ein. Ich glaube die Gruppe wurde sogar schon größer mit Pah und einem Ken" versicherte Ayaka ihrer Mutter und lief hoch in ihr Zimmer. 

Schließlich hatte sie noch etwas für sie wichtiges zutun. Denn sie wollte ja eine Gang gründen und musste sich noch bis zum Wochenende mit dem Verkäufer des Gebäudes im Gangfreien Gebiet in Verbindung setzen. Gesagt getan und die Baji hatte ein Treffen mit dem Verkäufer ausgemacht, um das Gebäude einmal von innen zu betrachten und dann spontan vor Ort zu entscheiden ob sie es wirklich kaufen würde.

"Bin wieder da!" kam es aus dem Flur und Ayaka lies dies erstmal unbeantwortet, da Keisuke sowieso zu ihr kommen würde um ihr zu sagen das Mikey mehr Dorayaki haben möchte. Und wie sie es voraus gesagt hatte stand Keisuke in ihrem Zimmer und überbrachte ihr die Nachricht. 

"Hab ich mir schon gedacht Kei." kicherte Ayaka und klopfte neben sich aufs Bett. Ihr Bruder grummelte Kurz und setzte sich dann zu ihr. "Was ist los Ayaka?" fragte er und sie lächelte den Jüngeren an. "Würdest du mir sagen wer jetzt alles in deiner kleinen Gang ist? Ich möchte Mam das nächste mal richtig beruhigen können und ihr sagen mit wem du alles rum läufst." fragte sie ihn und lächelte warm.

Leise Seufzte der Baji, da er seiner Schwester bei diesem Lächeln schwer ins Gesicht lügen konnte. "Kazutora, Mikey, Draken, Pah und Mitsuya" antwortete er ihr und wurde mit großen Augen angesehen. "Takashi Mitsuya? Violette Haare und freundliche violette Augen?" fragte Ayaka ihren Bruder welcher leicht überfordert nickte. "Ja genau woher kennst du ihn?" fragte Kkeisuke und hörte ein belustigtes Kichern seiner Schwester. 

"Ich habe ihn heute Kennengelernt als ich mit einem Klassenkameraden mit gegangen bin, um bei ihm meine Zeit zu vertreiben und wir haben seine Geschwister vorher abgeholt" begann Ayaka nun zu lachen und der Jüngere stimmte mit ein. Nie hätte er gedacht dass seine Schwester einen seiner Freunde zufällig mal traf. 

"Also ab ins Bett mit dir Kei! Morgen ist wieder Schule" scheuchte Ayaka ihren Bruder irgendwann hoch und dieser seufzte. "Jaja Aya! Ich bin morgen mit meinen Freunden unterwegs!" Kam es von Keisuke und die ältere nickte.

"Alles klar! Ich hab morgen auch was zu tun" lächelte sie und ihr Bruder verschwand aus ihrem Zimmer. Die Baji machte sich fertig fürs Bett und ging dann selber schlafen.

Always there for you 《Tokyo Revengers FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt