16

171 10 0
                                    

Einige Jahre vergingen in denen das Café renoviert und neu eingerichtet wurde. Benjiro und einige andere aus der Gang hatten ihren Abschluss und arbeiteten nun mehrheitlich im Café.

Ayaka hatte immer noch Schule würde in wenigen Jahren selbst den Abschluss machen und das Café übernehmen. Die Baji hatte in der Zeit viel mit Taiju und dessen Geschwisterm gemacht, hatte aber auch irgendwann den Kontakt zu ihnen verloren.

Eine weitere Sache die neu war, war Ayakas Haarfarbe. Ihre Haare waren nun blauweiß gefärbt und gingen ihr bis kurz über die Schulterblätter. Auf ihrer rechten Schulter hatte sie sich das Gangsymbol der Black Rose tätowieren lassen und versteckte es trotzdem oft unter ihrer Kleidung.

Nicht jeder musste direkt wissen dass sie zu den Black Rose gehörte. "Bis morgen!" Verabschiedete sich Ayaka von ihrer Klasse und verlies das Gebäude. Ihr bester Freund schwänzte immer wieder den Unterricht und die Baji konnte wie bei einem Glücksspiele wetten ob der Shiba kam oder nicht.

Seitdem ihre Freunde den Abschluss hatten waren die Tage in der Schule um einiges langweiliger nur Chichi war als einzige noch an der Schule, aber sie hatte viel mit ihrem Hobby zutun. Sie Nähte unheimlich gerne und hatte deswegen auch die Ganguniform für die Black Rose gestaltet. Es war eine weise Jacke mit dem Gangsymbol in schwarz auf dem Rücken.

Jede Jacke sah auf ihre weise anders aus. Ayakas Jacke zum beispiel hatte keine Ärmel und man konnte so ihr Tattoo erkennen, ihre Jacke war auch so lang wie ein Mantel, Benjiros Jacke hatte längere Ärmel als Ayaka aber nur so lang wie bei einem T-Shirt. Alle Divisionen hatten lange Ärmel und bei den Komandanten stand eine zahl auf der linken Schulter. Alle Komandanten hatten die zahl ihrer Division in einem dunklen Rot und alle Vize hatten ihre Nummern in dunkel Blau.

Der Weg führte die Baji in eine belebtere Gegend und jedes mal musste sie breit grinsen. Sie hatte ihren Wunsch wahr werden lassen. Das zuvor unbesetzte Gebiet gehörte nun der Balck Rose Gang und so wie sie es wollte gab es hier keine Streitigkeiten zwischen anderen Gangs.

Die Gesichter der Leute waren fröhlich und sorglos, was die Blauhaarige glücklich stimmte. Mit etwas schwung öffnete Ayaka die Tür des Cafés und trat hinein. Gerade war eher weniger los, aber sie wurde direkt von einem freundlichen Gesicht empfangen.

"Guten Mittag Boss!" Begrüßte Benjiro seine Chefin und bekam eine lächelnde Begrüßung zurück. "Guten Mittag Benji! Bin gleich auch bereit zum arbeiten und löse mal Isamu ab" lächelte Ayaka und ging in den Personalraum. Dort stellte sie ihre Schulsachen in ihren Spint und holte ihre Arbeitskleidung heraus. Sie bestand aus einem schwarzen Shirt und einer weisen Schürze, welche nur um die Hüften gebunden wird.

Für die Hose hatten sie alle zusammen die regel aufgestellt dass diese egal war. Hauptsache das Shirt und die Schürze stimmten. Schnell checkte Ayaka noch ihr Handy auf wichtige Nachrichten ihres Bruders oder Freunden und steckte es danach in die kleine Tasche auf der innenseite der Schürze. Chichi war so nett ihr diese Tasche einzunähen da sie wusste dass die Baji gerne bei notfällen sofort bereit war.

"So Isamu du kannst deine Schicht beenden! Ich übernehme deine Tische!" Rief Ayaka und der angesprochene Nickte und kam lächelnd bei ihr abklatschen. Es war so eine art Ritual für die Gang. Wenn sie jemanden von der Schicht ablösten klatschten sie sich ab um allen anderen zu zeigen dass der eine jetzt wirklich keine Kunden mehr annehmen wird und der andere anfängt jetzt zu arbeiten.

"Tisch acht war noch nicht bereit zu bestellen als du nach hinten gingst. Jetzt wollen sie bestimmt" informierte Isamu seinen Boss und nach einem Nicken ihrerseits lief er nach hinten und zog sich um.

Die Baji setzte ein breites Grinsen auf und lief auf den Tisch zu. "Guten Mittag die Damen. Mein Kollege hat jetzt Feierabend also werde ich euch bedienen. Wisst ihr schon was es für euch sein darf?" Fragte Ayaka und die drei Mädchen an dem Tisch bestellten daraufhin sofort.

Auf einen kleinen Block schrieb sich die Blauhaarige alles auf und lief danach hinter den Verkaufstresen um alles zuzubereiten. Schnell bereitete sie die Eisschockoladen in Vanille, Schoko und Erdbeere zu, machte noch schnell zwei Milchkaffees und eine heise Schokolade bevor sie alles auf ein Tablett stellte und es zurück zum Tisch brachte.

"So bitte schön die Damen! Zwei Milchkaffes, eine heise schokolade, einen Vanilleeisbrecher, einen Schokoeisbecher und einen Erdbeereisbecher" zählte Ayaka auf, wärend sie die genannten bestellungen auf den Tisch stellte. "Lasst es euch schmecken!"

Die Baji lies die drei alleine und widtmete sich einem anderen Tisch an dem ein Mann saß und bezahlen wollte. Sie nahm die Zahlung entgegen und säuberte danach den Tisch als der Mann gegangen war.

Einige Stunden vergingen und es wurde langsam Nachmittag. In der Zeit hatte auch Hoshi Hikari abgelöst und saß nun bei Benjiro hinter dem Tresen, da es nicht wirkkich mehr viel los war. Es waren einige Tische belegt aber gebraucht wurde gerade keiner.

Die Glocke über dem eingang klingelte und mit einem breiten Katzengrinsen und geschlossenen Augen blickte die Baji zum eingan. "Willkommen im Black Rose Café!" Lächelte Ayaka und öffnete dann die Augen.

Braune gläsrige Augen blickten in ihre vor freude strahlenden, die braunen langen Haare fielen fast schon flüssig über den Rücken der Person und einzelne Tränen kullerten der Person die Wangen herunter.

"Hey kleine warum weinst du denn?" Kam es überrascht vom Yoshikita am Tresen und das Mädchen schüttelte abwinkend den Kopf wärend sie die Hand schüttelte.

"Nein alles in Ordnung! Hatte nur etwas im Auge!" Sagte sie und lächelte die Angestellten an. "Komm ich zeig dir einen freien Platz" wank Ayaka das Mädchen hinter sich her und wusste, aber noch nicht wen genau sie gerade vor sich hatte.

Die Baji führte die Braunhaarige zu einem Platz in der nähe vom Verkaufstresen. "Hier ist noch ein freier Tisch. Weißt du schon was du haben möchtest oder willst du ersteinmal schauen was wir haben?" Fragte die Blauhaarige und das Mädchen lächelte.

"Wenn dein Tee noch genauso gut ist wie vor einigen Jahren hätte ich gerne einen Pfefferminztee Aya" sagte das Mädchen und kurz war Ayaka wirklich verwirrt. Nur ihre Freunde und ihr Bruder nannten sie Aya. Also wer war sie?

Mit einem nicken lief die Baji zu der kleinen offenen Küche hinter dem Tresen und begann einen Pfefferminztee zu machen. Dabei schaute sie in Gedanken versunken auf die sich immer weiter füllende Tasse vor sich.

Braune Haare und Braune Augen. Woher kannte sie dies nur? Das Mädchen hatte sie Aya genannt also musste die Baji sie kennen. Mit dem letzten Tropfen der in die Teetasse fiel, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und Ayaka musste über ihre eigene Dummheit schmunzeln.

Wie hatte sie sich überhaupt in ihren besten Freund verlieben können und dann noch zu vergessen wie dessen Geschwister hießen und aussahen? Mit dem Tee in der Hand und einem Stück Erdbeerkuchen in der anderen,  lief sie zurück zum Tisch an dem ihre kleine Freundin saß und setzte sich, nachdem sie den Tee abgestellt hatte zu dem Mädchen.

"Also Yuuka erzähl mal, wie geht es dir? Was hast du die letzten Jahre gemacht?" Fragte Ayaka lächelnd und bekam ein Lächeln der Shiba zurück. "Mir geht es super!" Lächelte sie und trank einen Schluck von ihrem Tee.

Genüsslich seufzte Yuuka und lächelte die ältere an. "Dein Tee schmeckt immernoch genauso gut wie früher! Wenn nicht sogar besser!" Sagte sie und die Baji nahm das Kompliment lachend an.

Always there for you 《Tokyo Revengers FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt