Das kann nicht war sein wieso soll der Sohn meines Agenten die männliche Hauptrolle spielen? Er hat doch keine Erfahrung. Genervt renne ich durch meine Wohnung. Als ich mich etwas beruhigt habe rufe ich Scarlett an. „Hey Gray was ist los?" „Ich habe grade erfahren,dass ich mit den Sohn meines Agenten spielen soll. Der hat doch keine Erfahrung." „ Interessant. Hast du ihn schon angerufen." „Nein, noch nicht." „Frag ihn dann einfach morgen, sorry, ich hab jetzt aber auch keine Zeit mehr, Nathan ist grade bei mir." „Ok, bye." Ich beschloss schlafen zu gehen also kuschelte ich mich in meine Decke und las noch ein bisschen. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und zog mir eine kurze Hose mit einem blauen Top an. In der Küche machte ich mir Eier und Toast. Als ich mit essen fertig war räumte ich auf und schaute auf die Uhr 6:30. Oh nein, ich muss um 7 Uhr am Set sein. Also stieg ich
ins Auto und fuhr los. Neben bei hörte ich Taylor Swift im Radio. Ich kam um 6:50 an noch rechtzeitig und wurde sofort von Adam begrüßt. „Hallo Grace." „Was zum Teufel soll das?" „Was meinst du?" „Das weißt du ganz genau!" „Du hast also die Nachrichten gesehen." ja und ..." Weiter kam ich nicht den unser Treffen fing an und es wurde alles besprochen. Um 9 Uhr waren dann die andern Darsteller da einen kannte ich wie Anne Forb und Ben Smith. Anne spielte die Chefin der Spionen Firma und Ben einen Agent 038. Ich spielte Agentin 303 die einen Mörder auf der Spur ist. Ich drehte mich um und sah Finley. Er war größer und ein Jahr älter als ich und war genau das Gegenteil von mir. Er hatte braune Haare ich blonde er hatte blaue Augen und ich grüne. Unter seinem T-Shirt konnte man seine Bauchmuskeln sehen. Ich kannte ihn von früher. Wir waren 3 Jahre lang befreundet und haben uns dan aus den Augen verloren damals war ich 9 und er 10. Ich ging schnell weg um mir einen Kaffee zu holen ,da ich das Gefühl hatte ihn anzustarren. Aber er ging mir hinter her. „Hey Grace wie geht es dir?"
„Was machst du hier Finley?" „Eine Serie drehen, jetzt schuldest du mir aber eine Antwort." „Gut. Aber seit wann bist du Schauspieler." „Bin ich nicht aber ich habe die Rolle trotzdem bekommen. Wir sehen uns später." Und weg war er. Aber egal ich muss in die Garderobe . Dort wurde ich geschminkt und ich zog einen schwarzen engen Anzug an. Der erinnert mich an Catwoman. Ich ging zum Set und drehte als erstes die Szene mit Anne als mein Boss. Als wir die hatten drehten wir noch Stunds und eine Szene mit Finley wo er sieht das ich ihn verfolge. Mehr auch noch nicht den es wurde dunkel. Als ich wieder Zuhause war ging ich sofort schlafen. Aber....
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.