Wow. Ich habe wirklich eine Geschichte geschrieben. Ich kann es einfach nicht glauben das ist so krass. Aber ich habe das natürlich nicht alleine geschafft. Deswegen will ich als erstes euch allen danken. Danke liebe Leser das ihr diese Geschichte gelesen habt und hoffentlich genauso geliebt habt wie ich. Ich danke euch für so viele Aufrufe und hoffe das ihr Spaß beim lesen hattet 🫶🏼.
(Ich will meine Freunde nicht bei Namen nennen deswegen benutze ich Codenamen.)
Als Nächstes will ich meiner Freundin Belleza Danke die mir am Anfang geholfen hat die Geschichte zu schreiben danke das du mich unterstützt hast 🩷.
Ein großer Dank geht auch an meine Freundin Sonnenschein du hast mich immer wieder supportet und hast mir Motivation gegeben. Du hast von Anfang an, an mich geglaubt und ich hab dich so lieb das du immer für mich da bist. Ich hab dich über Alles lieb 😘.
Zwei weitere Personen die mich beim Schreiben vorangetrieben haben waren meine Freundinnen Engel und Sweety. Ihr beiden seit einfach die besten ihr seid auch immer für mich da und das gibt mir einfach so ein tolles Gefühl 🤍.
So jetzt kommen noch Krümelmonster und Chicaaa. Ein Danke auch an euch das ihr mir geholfen habt wenn ich grad nicht weiter kam 🧡.
So und zu letzt noch ein Danke an Elfe, Sweety und Chicaaa das ihr am Anfang für mich Korrektur gelesen habt. Ich konnte immer auf euch zählen ❤️.
In Liebe euer Spygirl 🫶🏼🫶🏼.
Ps: Ich hoffe wir sehen uns bei meinen andern Büchern! ;)
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.