Ein gepolter riss mich aus dem Schlaf. Ich schreckte hoch und merkte, dass Finley nicht mehr neben mir lag. Sondern sich gerade auf dem Weg zur Toilette befand. Nur dass er stehen geblieben war, weil er gegen einen Schrank gestoßen war. Als ich diese Situation sah. Finley auf einem Bein hüpfend und leise fluchend. Fing ich lautstark an zu lachen. Er schaute mich nur verwirrt an und sagte: „sorry, wollte dich nicht wach machen. Du hast so süß geschlafen." „Alles gut ist doch nicht so schlimm. Soll ich dir vielleicht etwas zum kühlen holen?" „Ja, das wäre lieb danke." ich lachte nur und ging in die Küche, während er zum Bad ging. Ich holte aus der Gefriertruhe Eis und packte diese in einen Beutel und machte ein Tuch drum. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer, wo er auch schon wartete. Ich setze mich neben ihn und leg ein Kissen auf dem Tisch. welcher schon längst abgeräumt wurde. „Fuß hoch und danke fürs abräumen." Er lächelte mich nur an und tat, das, was ich sagte und ich legte ihm das Eis drauf. „Ich glaub auf den Schreck sollten wir erst mal einen Wein trinken. Was hältst du davon?" „Ja gerne hast du noch einen da?" Ich antwortete nicht, sondern ging nun wieder in die Küche, um aus einem Schrank einen sehr teuren Wein zu holen. „Den habe ich aufbewahrt für einen besonderen Moment oder für einen besonderen Fall und ich glaube das Letztere trifft hier zu." Er fing an zu lachen und weil sein Lachen so ansteckend war, musste ich auch lachen. Ich hol aus dem Wohnzimmerschrank (der zufällig zufälligerweise der war, gegen den er gestoßen war) zwei Weingläser raus. Ich öffnete die Flasche und schütte die Gläser halb voll. Ich ging wieder zum Tisch, überreicht ihm das Glas und stellte den Wein ab. Wir kuscheln uns noch aneinander und quatschen noch sehr lange. Da er schon was getrunken hatte, fragte ich ihn, ob er vielleicht Lust hätte, hier zu bleiben. Er sagte ja und ich bot ihm an, dass er im Bett schlafen kann und ich auf der Couch. Aber er bestand darauf, dass er dort schläft.
Als Entschädigung, dass so lange nichts mehr kam, ist hier noch ein zweiter. Teil. Vielleicht kommt auch noch ein dritter heute.
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomantikGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.