Epilog

7 2 0
                                    

Zwei Jahre später:

Ich ging grade durch den Flur um Scarlett zu suchen. Ich hatte keine Ahnung in welchem Raum sie war. Hier ist nämlich alles etwas größer. Wir befanden uns auf einem großen Weingut. Welches wir extra gebucht hatten für die nächsten Tage. Als ich nun endlich die richtige Tür fand und eintrat. Konnte ich nicht anders als zu staunen. ,,Wow Scar du siehst so schön aus.'' ,,Grace da bist du ja. Danke ist echt lieb von dir. Ich bin so nervös.'' ,,Hör zu du schaffst das du bist die beste und er weiß das. Er liebt dich überalles. Dreh dich mal.'' Sie fing an zu lächeln und drehte sich einmal um. Was tatsächlich sich als schwieriger herausstellte. Sie sah so hübsch und glücklich aus und ich musste sagen sie hatte wirklich das hübscheste Brautkleid an was ich je gesehen hab. Ich musste zurück denken als Sie mir erzählte das sie mit Nathan nach Sizilien fliegt. Ich habe sofort gewusst das er sie fragen wird. Ich freue mich einfach so für die beiden. Das beste ist aber das Finn mir letztes Jahr nach Weinachten auch einen Antrag gemacht hat und ich kurz darauf im nächsten Jahr Schwanger wurde. Ich bin mittlerweile schon im 5 Monate Schwanger und freue mich schon so. Wir wollten uns mit dem Geschlecht überraschen lassen. Aber wir haben zwei super Namen ausgesucht. ,,Wie lange haben wir noch?'' Fragte Scar aufgeregt. Ich schaute auf mein Handy. ,,Fünf Minuten, wir sollten mal langsam raus gehen.'' Sie nickte nur und gemeinsam gingen wir bis vor die Tür. Wo schon ihr Vater stand. Ich übergab sie an ihn und ging nach draußen um mich gegenüber von Finn an den Altar zu stellen. Kaum stand ich kam auch schon Nathan und wenig später auch Scarlett. Ich schaute ihn an während sie zum Altar lief und ich wusste das er sie überalles liebt. Insgesamt war es einfach eine so schöne Hochzeit und ich freute mich auch auf meine. Als Scar dann alle Damen zusammen rief um ihren Strauß zu werfen stellte ich mich auch dazu und wie der zufall so wollte fang ich den Blumen Strauß. Als ich zu Finn schaute zwinkerte er mir zu. Ich lief zu ihm rüber und in dem Moment spürte ich wie das Baby mich tritt. ,,Hey Finn ich glaub das Baby hat mich grade getreten.'' Ich lächelte ihn an. ,,Darf ich.'' Fragte er. ,,Du weißt das du nicht fragen musst.'' Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Als er seine Hände an meinen Bauch legte. In dem Moment ging es wieder los und sie oder er fing an wie wild zu trampeln. Finley sah überglücklich aus und ich fing an zu lachen. Er sah aus wie ein kleines Kind an Weihnachten. Er schaute mich nur fragend an und ich winkte ab. Als er dann wieder meinen Bauch los lies. Überrumpelte er mich mit einem stürmischen Kuss. Ich fing an zu grinsen und meine Hände wanderten in seinen Nacken. Der Kuss war so intensiv und schön das wir während dessen lächelte. Als wir uns wegen Luft Not lösen mussten legte er seine Stirn an meine und schaute mir in die Augen. ,,Ich liebe dich.'' Sagte er. ,,Ich liebe dich auch.'' Ich war einfach die Glücklichste Frau der Welt.

Brennende HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt