9.Der tag danach

22 4 2
                                    

7 Uhr perfekt zum aufstehen ich war heute sehr früh wach. Ich dachte an gestern. Es war so schön und er ist einfach so toll. Ich zog mir schnell einen Jogginganzug an und ging in die Küche zum Kaffee machen.

Heute hatten wir alle frei weil ein Feiertag war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute hatten wir alle frei weil ein Feiertag war. Ich machte einen Kaffee und setzte mich auf Sofa um eine Folge von Pretty Little Liars zuschauen. Als es plötzlich klingelte, ich stoppte die Folge genervt und ging zur Tür. Vor der Tür stand Finley. „Hey ich habe Brötchen mitgebracht. Ich hoffe du hast noch nichts gegessen." „Nein tatsächlich noch nicht." Ich lächelte ihn an und ließ ihn vorbei in die Wohnung. Wir gingen in die Küche und ich holte Teller und Besteck raus um den Wohnzimmer Tisch zudecken. Er kam mit den Brötchen und wir holten den Rest. „Willst du Kaffee?" „Ja gerne." Ich machte  uns schnell einen und nahm noch Milch und Zucker mit. „Wobei habe ich dich gestört?" Fragte er und schaute auf ein Fernseher. „Ich habe grade nur meine Lieblingserie gesehen. Wir können gerne was anders gucken."  „Nein lass es ruhig an." „Soll ich von vorne anfangen?" „Nein ist schon okay." Er stellte mir ab und zu fragen zu der Serie aber irgendwann ferstand er alles und wir schauten nur still zu. Nach einer Zeit rückte er näher an mich und legte seinen Arm um die Lehne vom Sofa. Ich lehnte mich ein Stück zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Das gab ihm wohl das ok seinen Arm nun um mich zulegen. Ich lächelte zu ihm hoch und er küsste mich auf die Stirn.

Hey ich wollte mich noch mal bedanken für die über 200 Aufrufe danke ❤️. Sorry das solange nichts kam und das nur ein kurzes Kapitel ist.

Soll ich eigentlich jetzt immer Bilder von Grace Outfits in die Geschichte reinsetzen?

Euer Spygirl 🫶🏼

Brennende HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt