4 Monate Später:,,Kannst du nicht schneller fahren!'' Rief ich ihm zu. ,,Nein das geht nicht ich fahr schon schneller als ich darf.'' Ich fing an zu schreien. Meine Fruchtblase ist geplatzt und die Wehen haben vor ungefähr 5 Minuten eingesetzt. Finn hat mich natürlich sofort ins Auto gebracht. ,,Bring mich ins Krankenhaus oder ich sterbe.'' Ich übertreib zwar ein bisschen da noch nicht so starke Wehen hatte aber ich war echt nervös. Zu meinem Glück blieb Finn in solchen Situationen immer ruhig. Ich atmete hektisch ein und aus und war einfach nur überglücklich als ich endlich das Krankenhaus sah. Dann ging alles ziemlich schnell ich wurde in einen Kreißsaal gebracht und ich sollte mich schon weiten. Die Wehen fingen an immer stärker zu werden und es tat auch immer mehr weh. Finn hielt währenddessen die ganze Zeit meine Hand und auch wenn ich feste drückte hielt er es aus und sah mich entspannt an. Ich könnte wetten das er innerlich total nervös ist und er sich freut aber er strahlte nur Gelassenheit aus. Was mich in der Situation auch beruhigt. Nur ab und zu sah er besorgt aus wenn ich anfing zu schreien wegen dem Schmerz. Als dann endlich die Hebamme kam und mich vorbereitet wurde ich immer nervöser. Nach ein paar Stunden später kam dann auch die Ärztin rein um mich endgültig vor zu bereiten. ,,Wie lange dauert es noch?'' ,,So wie es aussieht dauert es denke ich noch so 2 Stunden aber sie schaffen das. Wir kommen dann später wieder. Damit ihr noch ein bisschen Privatsphäre habt.'' Ich nickte der Ärztin zu da ich einfach nicht schaffte irgendwas raus zu bringen. Als sie verschwunden waren kam auch schon die nächsten Wehen. Ich schrie wirklich alles zusammen und Finn schaute mich beunruhigt an. ,,Hey ich weiß das es wehtut aber ich bin hier und du hast es gleich geschafft. Ich liebe dich über Alles und ich bin so stolz auf dich.'' Seine Worte beruhigten mich etwas. ,,Danke ich liebe dich auch.'' Eine weitere Stunde mit Schmerz und eine halbe später kam auch die Ärztin wieder. ,,So dann schauen wir uns mal an ob sie bereit sind.'' Die Ärztin untersuchte mich und gab uns das ok. ,,Dann fangen sie mal an zu pressen.'' Ich richtete mich auf und fing an zu pressen Finn an meiner Seite beruhigte mich. ,,Ich kann nicht mehr.'' Ich fing an hektisch zu atmen. ,,Hör mir zu Grace du schaffst das du bist stark und es dauert nicht mehr lange.'' Seine Worte gaben mir neue Motivation und es dauerte auch nur fünf Minuten und das Baby war draußen. Ich sah es überglücklich an und Finn durchschnitt die Nabelschnur. Wir warteten alle drauf das sie oder er anfing zu schreien. Als wir dann schreie hörten atmeten alle aus. Die Ärztin übergab das Baby dann der Hebamme die es säubern ging. ,,Grace schlaf ein bisschen. Du hast das verdient.'' Ich nickte ihm müde zu und schlief dann auch schon ein.
***
Als ich die Augen auf machte sah ich als erstes ihn mit dem Baby im Arm. Mein Herz pochte stark als ich dass sah. Als er mich bemerkte stand er auf und kam zu mir. ,,Möchtest du ihn halten?'' Ich nickte als er ihn mir übergab. ,,Ihn also ein Junge?'' Er nickte mir zu. Ich schaute runter und erblickte zum ersten Mal meinen kleinen Schatz. Er sah so süß aus und ich wusste jetzt schon das er meine Augen hatte. Ich weiß das man das noch nicht sehen kann aber es war einfach klar für mich. Ich konnte aber nicht erklären wieso. ,,Schatz Scarlett und Nathan sind da. Sollen sie rein kommen?'' Ich nickte ihm nur zu und konzentrierte mich wieder auf meinen Schatz. ,,Oh mein Gott wie süß.'' Sagte Scarlett und kam auf mich zu, Nathan stellte sich neben sie und Finn auf die andere Seite. ,,Nun sag schon. Wie heißt er oder sie?'' Ich schaute Finn an und er nickte mir zu. ,,Wyatt ist sein Name, unser kleiner Wyatt.''
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.