Am nächsten Tag weckte mich wieder mein Wecker. Wir mussten heute wieder drehen. Also stand ich schnell auf, machte Frühstück und weckte Finley. Wir aßen zusammen, und er ging, nach dem wir den Tisch zusammen aufräumen, nach Hause um sich umzuziehen, und ich machte das selbe.
Ich schnapp mir die Schlüssel und ging runter zu meinem Auto. Da ich noch Zeit hatte, fuhr ich noch bei Starbucks vorbei und holte mir einen Kaffee. Beim Set angekommen, packte ich mein Auto und ging rein. Finley war noch nicht da, aber dafür war Ben schon da. Ich unterhielt mich mit ihm, bis ich unterbrochen wurde, weil ich in die Maske musste. Als ich fertig war ging ich raus ans Set wir hatten heute außen dreh. Mir wurde eben schnell alles erklärt, was ich machen sollte und ein paar Warnhinweise, da wir mit Pistolen arbeiten sollten. Der Plan war nämlich eine Schießerei vor einem alten Gebäude zu filmen. Als mir alles erklärt wurde, kam Finley dazu. Wir umarmen uns zur Begrüßung und er ging auch noch mal in die Maske. Ich musste währenddessen noch das Schießen üben. Natürlich würde die Schießerei ohne Kugeln gedreht werden. Aber ich sollte eine abfeuern als Warnschuss. Als wenn wieder kam, drehten wir dann die Szene.
***
Der Tag ging ziemlich schnell zu Ende und es war auch sehr anstrengend, weil wir viele Anläufe braucheten. leider waren wir noch nicht fertig, weil wir noch eine Szene im Dunkeln drehen mussten aber tatsächlich ging sie schneller als gedacht und wir konnten nach Hause. Ich umarmte noch kurz Finley, sag den andern tschüss und machte mich dann aus dem Weg nach Hause. Zu Hause angekommen schau ich nach Pretty Little Liars machte mir noch Salat. da es langsam spät wurde, ging ich dann auch ins Bett. Mit den Gedanken bei Finley schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.