Hey Leute, danke danke danke für 300 Aufrufe. Wie krass ist das bitte. Ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet. Es ist einfach nur so ein krasser Traum von mir und ich freu mich echt, dass die Geschichte so gut ankommt. Hätte ich am Anfang echt nicht gedacht. Also noch mal Danke an euch alle 🫶🏼.
Als wir fertig gegessen haben wollten die Jungs unbedingt bezahlen. Aber Scarlett und ich wollten auch mal bezahlen. Sie ließen sich zum Glück drauf ein und alle waren zufrieden. Wir fahren schnell zurück zu mir nach Hause und setzen uns auf die Couch. „Sowas gucken wir?" „Maze Runner." Riefen Scarlett und ich gleichzeitig. Ich schnappte mir die Fernbedienung aus Finns Hand und schaltete den Fernsher an. Er legt darauf den Arm um mich und zog mich zu sich. So schauten wir dann den Film. Ich muss zugeben dass ich ein bisschen hibbelig war. Da ich meinen Freunden jetzt etwas verkünden würde. „Ich muss euch was sagen." Platzte es aus mir raus. Alle schauten mich fragend an und ich holte noch einmal tief Luft und sagte es ihnen. „Ich werde umziehen, ich hab mir schon was ausgesucht und hab morgen einen Termin mit dem Verkäufer. Ich werde euch aber noch nicht erzählen Wohin." Scarlett fiel mir sofort in die Arme. „Herzlichen Glückwunsch." Als sie sich löste, zog mich Finn zu sich und küsste mich auf den Kopf. „Herzlichen Glückwunsch, aber ich hoffe für dich, dass du nicht weiter entfernt wohnst" Das konnte ich ihm wohl doch verraten. Also schüttelte ich mit dem Kopf. Worauf hin er fettgrinsen musste. „Wann hast du denn morgen deinen Termin?" Fragte jetzt Nathan. „Um 16:00 Uhr wieso?" „Was sollen wir denn davor machen?" Fragt er wieder. „Wie wär's mit Kajak fahren?" schlug ich vor. „Oh ja, gute Idee." sagt Scarlett aufgeregt. Also beschlossen wir, dass wir morgen früh Kajak fahren gehen würden. Ich redete noch mit Scarlett und schlug vor, dass wir einmal in die Küche gehen. Ich hörte die Jungs darüber reden dass sie surfen gehen wollten. In der Küche musste ich Scarlett einfach fragen. „Willst du morgen mitkommen?" „Ja klar und ich hatte gehofft, dass du mich fragst." sie wand sich ab und holte Champagner. Ich schaute sie fragen an. „Ja das muss doch gefeiert werden." sie lief grinsen wieder zu den Jungs und ich schaute ihr noch Kopfschüttel hinterher. Ich holte schnell Gläser und ging ihr hinterher. Wir schauten noch den zweiten Teil und gingen dann alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.