5.Freund treffen auf Freunde

28 4 2
                                    

„Hi Grace wie geht's?" Ich setze mein Lächeln auf und als er bei mir war zog er mich zu sich. Er umarmte mich und ich bekam Gänsehaut . Es fühlte sich so gut an ihn zu umarmen. „Gut und dir?" „Super. Mir geht's auch gut freut mich dich zusehen mit wem bist du hier?" In dem Moment kam Scarlett zu mir. „Hey Grace könn.." Sie verstummte als sie Finley vor mir sah. Sie guckte irritiert zu mir. Ich guckte sie mit einem das ist er Blick an und sie verstand. „Hey ich bin Scarlett und du musst Finley sein?" Er schaute verwirrt zu mir und guckte nur beschämt auf den Boden. „Ja das stimmt. Freut mich dich kennen zulernen." Die beiden schauten sich an und ich stand nur peinlich berührt daneben. „So tut mir leid aber wir müssen los. Bis morgen." Ich zog Scarlett am Arm heraus und ließ einen verwirrten Finley stehen. „Was sollte das denn ?" „Keine Ahnung Scar." „Du solltest ihn morgen nach einem Date fragen." Ich antwortete nicht darauf sondern schaute sie nur mit großen Augen an.

                                        ***
Ich konnte Nachts nicht gut schlafen weil ich immer wieder an die Worte von Scarlett denken musste. Deswegen war ich auch echt müde als ich um 7 Uhr aufstand. Wir hatten heute ja zum Glück ne Stunde später Dreh. Ich ging in die Küche um mir Kaffee und Müsli zu machen. Ich trank zwei Tassen und machte mir noch eine für unterwegs. Am Set gab es zum Glück auch einen Kaffee Automaten. Ich zog mir einen grauen Jogging Anzug mit weißen Nikes an und macht mir einen Dutt. Mein Make up war dezent da ich gleich sowie so in der Maske geschminkt wurde. Ich nah mir meinen Autoschlüssel schloss ab und ging raus. Ich stieg in mein Auto und macht das Radio an. Es lief grad der Wetterbericht.

                                         ***
Ich war schnell da und meine Uhr zeigte mir 7:40 an. Ich ging trotzdem schon mal rein. Vielleicht war ja schon wer da. Drinnen traf ich auf ein paar Mitarbeiter. Ich lief weiter und traf auch auf Finley. Der zu mir kam und mich umarmte. Er wirkte wieder total fit was mich echt langsam nervt. Wieso ist er immer so früh gut gelaunt?„Hey Grace wie geht's dir? Gut geschlafen?" Hey „Finley mir geht's gut und geschlafen hab ich eigentlich nicht so viel ." Natürlich erzählte ich ihm nicht weswegen ich nicht so gut geschlafen hatte. Er aber schaute mich mit Mitleid an und sagte. „Oh das ist blöd."  Ich nickte nur weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. „Sollen wir schon mal unseren Text durch gehen?"  Wieder ein nicken meiner seits.

Brennende HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt