Am nächsten Tag stand ich früh auf um noch eine Runde joggen zu gehen.
Ich zog mich um und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich ging aus meiner Wohnung und lief in den Park. Dort angekommen setzte ich meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Ich erhöhte mein Tempo und schaute mich um. Ein paar Leute waren mit ihren Hunden unterwegs aber ansonsten war kaum wer draußen. Wahrscheinlich weil es noch kalt ist und früh.
Ich schaute auf mein Handy und bemerkte, dass es schon ziemlich spät war. Also machte ich mich auf den Weg zurück. Zu Hause angekommen, machte ich mir erst mal ein Brot und Wasser. ich zog mir schnell was anderes um und machte mir die Haare.(Nicht verwirrt sein das ist nur ein Bild von der Frisur. Also sie hat halt blonde Haare.)
Ich machte mir meine Haare in einer sehr aufwändigen Frisur, da ich das sowieso für den Dreh brauchte. Ich hatte aber auch Spaß daran, mir verschiedene Frisuren zu machen und neue Dinge auszuprobieren. mittlerweile bin ich richtig gut darin. Als ich fertig war, holte ich mir noch einen Schokoriegel und ging runter zum Auto. Am Drehort angekommen, stieg ich aus und ging rein und begrüßt erst mal alle. Tatsächlich waren heute die meisten schon da. da ich heute keinen Dreh mit Finley hatte, war er leider nicht da. Heute würden wir in einem Gebäude Film, weswegen wir nicht beim üblichen Drehort waren . Ich ging schnell in die Maske, und als ich fertig war, bekam wir eine kurze Einweisung, und es ging los. Der Dreh dauerte nicht lange, da wir relativ schnell vorankommen und alle ihren Text super gelernt hatten. Ich war froh, endlich fertig zu sein, denn ich hatte mich noch mit Scarlett verabredet . Sie würde später zu mir kommen, also machte ich mich langsam auf dem Weg, sagte allen tschüss und vor nach Hause. zu Hause angekommen. Koch ich uns erst mal was und deckte den Wohnzimmertisch. Wir beide hatten nämlich vor, einen Serienmarathon zu machen. Da sie mir schon seit Ewigkeiten sagte ich, solle mal The Vampire Diaries schauen also beschlossen wir es einfach zusammen zu schauen. Wenn ich später klingelte es auch schon. Wir begrüßen uns und setzen uns vor den Fernseher. Schon nach der ersten Folge fand ich die Serie super gut. Wir hatten viel Spaß und unterhielten uns, wen wir am attraktivsten finden. Tatsächlich waren der Geschmack gar nicht so unterschiedlich. Außerdem beschlossen wir auch auf ein Doppel Date zu gehen. Ich fande die Idee super, würde aber Finley später fragen, ob er auch daran interessiert wäre bei ihr war das das selbe, aber sie vermutete schon, dass es für ihn okay war.
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.