Ich schaute auf die Uhr . Wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit. „Was denkst du, wo wir hingehen?" Fragte ich sie. „Puh, keine Ahnung aber ich hoffe, dass es ein schönes Restaurant ist." „Ich glaube auch, dass wir in ein Restaurant gehen." Wir unterhielten uns noch während wir meine Harre in eine schöne einfache hochsteck Frisur steckten . Als wir gerade fertig waren klingelte es. Ich schnappte mir mein Handy und meinen Schlüssel und steckte sie in eine Tasche. Ich ging zur Tür und öffnete sie, vor mir stand er in einem Beschem Anzug. In seiner Hand hielt er einen Strauß weißer Rosen. „Wow du siehst wunderschön aus. Ich weiß echt nicht wie man so schön sein kann. Hier die sind für dich." Er schaute mich ganz genau an und grinste. Die Rosen hielt er mir darauf entgegen und ich nahm sie ihm ab. „Danke du auch. Warte ich stell sie eben in eine Vase." Ich lief rot an. Man wie kann man nur so süß sein. Ich hielt es für unangemessen ihn jetzt schon rein zu bitten. Also ging ich in die Küche wo ich Wasser in eine Vase machte und die Rosen reinstellte. Scarlett ging währenddessen zur Tür sagte Finley hallo und ging. Ich ging auch wieder zu Tür und zusammen gingen wir zu seinem Auto. Ganz Gentleman haft hielt er mir die Tür auf. Ich lächelte ihn an und stieg ein.
***
Die Autofahrt über schwiegen wir. Es war aber einen Angeneme stille. Als wir ankamen sah ich eine kleines schickes Restaurant. Finley kam wieder zu mir, machte mir die Tür auf und streckte mir die Hand entgegen . Ich nahm seine Hand und stieg aus. Er ließ sie aber nicht los als wir rein gingen. Sodass mir ein angenehmes kribbeln durch den Körper ging. Er nannte der Bedienung seinen Namen, und sie begleitete uns zu einem schönen Tisch am Fenster. Ich ging auf einen Stuhl zu und wollte ihn nach hinten ziehen als Finley mich aufhielt und ihn für mich zurück zog. Ich setze mich und er schob ihn wieder ran. Ich strich mein Kleid glatt während er sich mir gegenüber hinsetzt. In dem Moment kam die Bediengung zu uns und fragte uns was wir essen wollen. Er bestellte Steak und ich Nudeln. Zu trinken bestellten wir uns Rotwein. Als der Kellner weg war fragte er mich. „Wie findest du es hier?" „Es ist wirklich wunderschöne hier." „Aber noch lange nicht so schön wie du." Auf diesen Kommentar wurde ich schon wieder rot. Er hingegen lächelte mich nur an und nahmen vorsichtig meine Hand. Ich grinse ihn nur an. Wobei ich mir dachte, wie dämlich ich aussah. Weil ich das Gefühl hatte, dass meine Mundwinkel bis zu meinen Augen hochgezogen waren.
DU LIEST GERADE
Brennende Herzen
RomanceGrace ist 21 und Schauspielerin die ein Angebot für eine neue Serie brennende Herzen bekommt und nicht weiß wer mit ihr spielt. Doch als sie herausfindet wer es ist , ist sie sprachlos.