6.Einer muss ja den ersten Schrit machen

22 3 2
                                    

Der Tag war echt anstrengend. Ich ließ mich auf mein Sofa fallen wir hatten bis 15 Uhr gedreht und ich hatte mich noch mit ein paar Mitarbeitern unterhalten. Ich war echt froh das wir morgen einen Nachtdreh machen würden. Denn das hieß: ich konnte ausschlafen. Ich wollte mich gerade hoch Rappeln als mein Handy klingelte. Ohne zu schauen wer anrief ging ich dran. „Hallo?" „Hi Grace hier ist Finley." Diese fünf Worte ließen mich sofort hoch springen sodass ich nun hell wach auf dem Sofa saß. „Finley was gibt's?" „Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast mit mir essen zu gehen? Also nur wir beide." „Ist das ein Date?" „Ja aber nur wen du willst ich mein wir kön.." Weiter kam er nicht den ich unter brach ihn. „Ja ich würde sehr gerne mit dir ausgehen." „Super ich hole dich dann um 20 Uhr ab. Zieh was schickes an." „Ok bis gleich." Als er auflegte rief ich sofort Scarlett an. „Hey Scar er hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehen will." „OMG und du hast natürlich ja gesagt oder." „Ja klar Aber hast du zufällig Zeit ich brauche deine Hilfe was soll ich anziehen?" „Bin in einer halben Stunde da." Und dann hörte ich nichts mehr den sie hatte aufgelegt.

***
Eine halbe Stunde später Klingelte es und Scarlett stand vor der Tür. „Hey Grace. Dann lass uns mal was schönes raus suchen." „Ich umarmte sie kurz und wir gingen zusammen zu meinem Kleiderschrank. Wir überlegten lange was ich anziehen könnte und hatten dann gegen Ende 3 Optionen. Ein blaues langes schlichtes Kleid  mit cossett, ein schwarzes Cocktail Kleid mit Glitzer und ein grünes Cocktail Kleid mit v Ausschnitt,das bis über die Knie ging. Ich entschied mich für Letzteres, da es einfach am kürzesten war und es irgendwie unpraktisch, wäre ein sehr langes Kleid anzuziehen. Mein Make up dauerte auch sehr lange weil wir uns nicht einig wurden wie und was wir machen. Wir waren aber mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Für die Schuhe entschieden wir uns für weiße High Heels mit relativ hohen Absatz. Am Ende schaute ich mich einmal im Spiegel an. Ich sah wirklich wunderschön aus. Wir hatten das echt super hingekriegt. Scarlett schien der selben Meinung zu sein. „Wow, du siehst echt wunderschön aus." „Danke echt lieb von dir, dass du mir geholfen hast." „kein Ding. Wozu ist eine beste Freundin denn sonst da." Ich schaute sie an, und wir beide mussten lachen.

Brennende HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt